FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 699

 
Dimmerd:
Er sagte, er habe keine Muscheln, mit denen er verhandeln könne.
Die Tatsache, dass die Einheimischen nicht in der realen Welt verhandeln, wird am besten ignoriert.
 
azfaraon:
Ich verstehe nicht, worüber Sie streiten.) Wenn wir den Rubel heute stärken, ist das Minimum 56, aber ich denke, wir werden 57 und ein paar Kopeken sehen.
Werden wir heute ein Pfund zu 57 sehen?
 
new-rena:
Die Tatsache, dass einige der Einheimischen nicht wirklich Handel treiben, sollte möglichst ignoriert werden.
Das heißt, wer hier schreibt, dass er auf der realen sitzt auf der Demo handeln?
 
Dimmerd:
Also, wer hier schreibt, dass er auf der Demo handelt, sitzt auf der Demo?
Es ist nicht meine Aufgabe, dies zu klären, wie Sie verstehen.
 
Dimmerd:
Werden wir den Pfund heute bei 57 sehen?
ҮҮҮNein ... alles wird sich weiter bewegen mit einem Hoch von 67, und 57 wird meiner Meinung nach gegen Ende November sein...
 
azfaraon:
ҮҮҮNein ... alles wird sich weiter bewegen mit einem Hoch von 67, und 57 wird meiner Meinung nach gegen Ende November sein...
Ja, ich dachte, das wäre ein bisschen viel für heute.)
 
Dimmerd:
Ja, ich dachte, das wäre ein bisschen viel für heute.)
Wie sieht es mit der WTO aus und wie sollte sich das auf den Rubelkurs auswirken, ist das geklärt?
 
new-rena:
Wie sieht es mit der WTO aus und wie sollte sie sich auf den Rubelkurs auswirken, haben Sie das herausgefunden?
Ich habe in eine Suchmaschine eingegeben und eine Million verschiedener Themen erhalten, wie soll man da erraten, welches Sie meinen? Sie sprechen in Rätseln...
 
Dimmerd:
Geben Sie mir wenigstens einen Link oder sagen Sie mir, welche Art von Veranstaltung Sie meinen, ich habe in eine Suchmaschine eingegeben und erhielt eine Million verschiedener Themen, wie kann ich erraten, welches Sie meinen? Sie sprechen in Rätseln...

Wählen Sie einfach ein frischeres, das ist alles.)

Warum sollte ich Ihnen Geld geben?

Lernen Sie es selbst.

 
new-rena:
Wie sieht es mit der WTO aus und wie sollte sich das auf den Rubelkurs auswirken, haben Sie das geklärt?
Warum müssen wir es vermasseln?