FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 697

 
max325:

Es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich sehe mir alle Zitate auf dieser Website an. Ich habe noch keine genaueren gesehen. In MT gibt es immer wieder Pannen.

Und ich habe alles wie Musik, Note für Note))))

 
Dimmerd:

Und ich habe alles nach den Noten, musikalisch notiert))))

Das erste Anzeichen ist, dass jemand in die Hose macht.)
 
mmmoguschiy-new:
Nur zum Spaß:
Ich glaube, Sie haben es verschönert. Sag mal, hast du die Balken nach links verschoben?

Nun, ja, das habe ich, denn das war erst der Anfang)))

Ich habe die Synchro nicht zuerst gemacht.

Man darf es nicht so persönlich nehmen und das ist... Sie haben den Elefanten im Zimmer nicht gesehen)))))))))

 
Ich denke, das Öl ist nicht zu Hause, ihr Haus ist eher 40 bis 45 als 47
 
mmmoguschiy-new:
Ich bin zu sehr ein Herzensbrecher.

Sagen Sie mir, was ist der Elefant im Zimmer? ))

wenigstens hat er etwas Verstand ;)
Lies oben über die Puppe und trage sie in die Tabelle ein, wie von Dimmerd verlangt.
 
mmmoguschiy-new:
Nun, er hat nach vielen Dingen gefragt - nach dem Zeitrahmen für Senioren... auf der Karte... dann sprach er über den Zeitunterschied...
und dann die Puppe - unter dem Bild der Eurasier...
 
mmmoguschiy-new:
zwischen die Augen )))
das ist es, mach einen Indikator, mach ihn aktuell), natürlich nicht für mich, ich habe schon einen (ich zeige dir nicht die neueste Version)
 
mmmoguschiy-new:
Das können Sie doch, oder? Danke!!!
müssen Sie)
 
Rena ist nicht untergegangen, wie du gesagt hast, sondern im Gegenteil, jetzt werden wir sehen, ob es sich wieder einrenkt...
 
Dimmerd:
Rena hat den Rubel nicht verloren, wie Sie sagten, sondern im Gegenteil, jetzt sehen wir, ob er sich wieder aufrichtet...

Wie kann ich es Ihnen sonst erklären?

Habe ich es Ihnen nicht gesagt - behalten Sie den Kauf? Wenn ja, dann beneide ich Sie nicht...

Ich habe Ihnen gesagt, dass er fallen würde.

Und schauen Sie, was für ein schönes GEP.