FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 696

 
Noch interessanter wäre es, den Chart direkt über den Kurs zu legen...
 
Und können Sie mir zeigen, wie es in der oberen Hälfte aussieht?
 
Nun, ja, das Timing passt nicht, zuerst habe ich gar nicht verstanden, wie das sein kann... Aber es sind die synchronisierten, die bereits interessant zu analysieren sind.
 
new-rena:

Nun, um das Thema fortzusetzen, zeige ich Ihnen diesen Trick.

Wenn Sie schon lange verschiedene Währungspaare analysieren, wird es nicht schwer sein, einen Dollar-Index-Indikator zu erstellen. Und wie wir sehen können, ist der führende der Dollar-Index, und der Sklave ist jedes Währungspaar.

Das bedeutet, dass zuerst der Index fällt und dann das Währungspaar und umgekehrt.

Dies ist nur auf der M1 TF zu sehen. Die Indexanzeige ist rot


Das macht die Komplexität dieses Systems aus. Zu Beginn ist nicht immer klar, welcher Vermögenswert mehr Druck ausübt. Das kann man erst später sehen - in einer Woche, in einem Monat.
 
max325:
Das macht die Komplexität dieses Systems aus. Zu Beginn ist nicht immer klar, welcher Vermögenswert mehr Druck ausübt. Man sieht es erst hinterher - eine Woche, einen Monat.
Ja, das ist ein Problem.
 
Weiß jemand, warum es bei den neuseeländischen Futures kein Volumen gibt? Oder nimmt jeder einfach den Australier?
 
Mit dem Euro ist eine Menge Scheiße los
 
Dimmerd:
Was zum Teufel ist mit dem Euro los?
???
 
Schauen Sie sich die Minute an, in der mehrere identische Balken in einer Reihe die gleiche Farbe haben: bullish
 
Dimmerd:
Schauen Sie sich die Minute an, es gibt mehrere identische Balken in einer Reihe mit der gleichen Farbe, bullish.

Es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich sehe mir alle Zitate auf dieser Website an. Ich habe noch keine genaueren gesehen. Bei MT gibt es immer wieder Pannen.