FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 688

 
new-rena:

Ich erkläre nichts... Wer hat Ihnen von dem Zickzack erzählt?

Aah! Das war's.

Natürlich haben sie das getan ))) Zickzacklinien werden bereits gemalt))
 
azfaraon:
Natürlich haben sie ))) über Zigzags bereits gemalt))

Zig Zag, wo ist der letzte Takt??? Vergleichen.....

Ich habe mir gerade noch einmal den Küchenclip angesehen, in dem der Besitzer so etwas sagt wie "schalten Sie die Volatilität ein".

Einerseits gefiel mir das nicht und andererseits fragte ich mich, wie man so einen Müll aus der Tabelle entfernen könnte, also erfand ich einen Induktor)))

 
new-rena:

Zig Zag, wo ist der letzte Takt??? Vergleichen.....

Ich habe mir gerade noch einmal den Küchenclip angesehen, und der Besitzer rief: "Schalten Sie die Volatilität ein".

Einerseits gefiel es mir nicht und andererseits fragte ich mich, wie man einen solchen Müll aus dem Diagramm entfernen könnte, also zeichnete ich den Indikator)))

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Indikator neu gezeichnet werden kann, sollten wir etwas Durchschnittliches verwenden, nicht wahr? Ein nicht gezeichnetes Zickzack ist bereits im Internet zu finden, Sie sollten es besser entfernen, jemand könnte sein Prinzip erraten))
 
azfaraon:
Wird es neu gezeichnet? Verwenden wir etwas Durchschnittliches?) Und es gibt bereits ein nicht gezeichnetes Zickzack im Netz... Es ist besser, es zu entfernen, weil jemand sein Prinzip erraten wird)).

Lass sie raten. Ich habe zwei Jahre lang geraten, ich habe alles getan.... Und Mittelwertbildung und MOOCs und MAs. Ich konnte es nicht ohne Verzögerung tun. Es hat sich immer verzögert. Aber hier gibt es keine Verzögerung(!!!), es verlangsamt sich nicht))))

Wie sieht es mit dem Umzeichnen aus - ich werde es testen, sozusagen Maßnahmen ergreifen - es ist lösbar.

 
new-rena:

Lass sie raten. Ich habe zwei Jahre lang geraten, ich habe alles getan.... Und Mittelwertbildung und MOOCs und MAs. Ich konnte es nicht ohne Verzögerung tun. Es hat sich immer verzögert. Aber hier gibt es keine Verzögerung(!!!), es verlangsamt sich nicht))))

Was das Umzeichnen angeht - ich werde es testen, sozusagen Maßnahmen ergreifen - es ist lösbar.

Nun, die Zeichnung ist ein echter Gral)) Unter Berücksichtigung der beiden Zeichnungen, die Periode verwendet wird, mit anderen Worten, die Anzahl der Kerzenständer in das Muster...
 
azfaraon:
Nun, es ist wie der Heilige Gral auf dem Bild ))

Ich hatteden Gral im Jahr '12. Das alte hat mich so verwirrt, dass ich es aufgegeben habe. Ich habe angefangen, einige obskure Programme zu schreiben. Aber um es so cool wie möglich zu machen, brauche ich das jetzt. Also habe ich es einfach getan.

 
new-rena:

Hier habe ich ein bisschen aus Faulheit herumgebastelt.

Neue Pute.

Soll ich es auf den Markt bringen?

Sagen Sie mir zuerst - was zeigt sie? Es verbindet nur die letzte Zick-Zack-Linie mit dem letzten Balken? Wie hilft es beim Handel?

oder nicht... Ich hab's - ist es ein Zickzack-Mascha?
 
mmmoguschiy-new:
Sie beginnen mit einer Erklärung - was zeigt sie? Sie verbindet nur die letzte Zickzacklinie mit dem letzten Balken?

Oder auch nicht... Ich habe es verstanden - ist es ein Zickzack-Mascha?

Ja, es lehnt alle Arten von Ladung ab und das ist alles, also stört es die Brains nicht))))

Man setzt den Schwellenwert - also zum Beispiel 50 Fürze (kurz: Slack) - maximal von der Linie, das ist das Ergebnis. Es ist ein elementares Werkzeug.

Ich habe mich schon vor langer Zeit mit Zig-Zag beschäftigt, und es hat mich ganz schön fertig gemacht, herauszufinden, was da eigentlich gezählt wird. Es gibt also nichts, was dem nahe kommt.

Wo hast du ein Mah-cheek gefunden? Zwei MA-Autos, die dir den Eingang zeigen, wo es zu spät ist...?

Die Methode der kleinsten Quadrate (LOS) ist ein wenig besser - ich habe sie auch ausprobiert, aber es ist immer noch nicht dasselbe und nicht hier.

Hier sind 50 Fürze - das ist ein anderes Bild:

aber der Preis ist trotzdem gefallen.

 
new-rena:

Ich hatte den Gral im Jahr '12. Dasalte hat mich so verwirrt, dass ich es aufgegeben habe. Ich habe angefangen, einige obskure Programme zu schreiben. Aber um es so cool wie möglich zu machen, ist es die Art von Truthahn, die ich jetzt brauche. Also habe ich es gezeichnet.

Ich habe eine Menge Mullen aus dem Gral, aber ich habe mich davon abbringen lassen )))).

Für mich besteht die einzige Möglichkeit, einen Indikator zu erstellen, darin, einen zu zeichnen, der deinen Freunden ähnelt, aber diejenigen, die sie kennen, sind wahrscheinlich nicht im Forum ...

 
Dimmerd:

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute)))) Es gibt bereits Pfosten, die aus dem Gral fließen, aber er hat es mir ausgeredet )))).

Für mich ist die einzige Möglichkeit, einen Indikator zum Funktionieren zu bringen, einen zu zeichnen, der Ihnen vertraut ist, aber diejenigen, die sie kennen, sind wahrscheinlich nicht im Forum...

natürlich)