FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 630

 
Alexey Busygin:
Ich kann nur sagen, dass die Menge der abgegebenen Angebote so vollständig wie möglich geliefert wird. Und diese neue Mode, die sich hier abspielt, Berichte, Tauschgeschäfte und anderer Unsinn, zeigt im Einzelnen nicht das ganze Bild.
Aber es gibt doch Zecken in der Menge, oder? Zum Beispiel: 1 Tick nach unten + 1 Tick nach oben ergibt ein Volumen von 2. Was soll uns das sagen und was sehen Sie in dieser Abbildung als nützlich an?
 
Alexey Busygin:
Ich bin mitten in einem Spiel, ich kann nicht lesen.

Nun, spielen Sie etwas im Studio, wie geschrieben...

Wenn Sie wissen, was Sie lesen und wie Sie es lesen.

 
new-rena:
Aber es gibt doch Zecken in der Menge, oder? Ein Beispiel: 1 Tick nach unten + 1 Tick nach oben ergibt ein Volumen von 2. Was soll sie uns sagen und was sehen Sie in dieser Abbildung?
Sind all diese Zahlen, die Sie in dem Bericht sehen, für Sie unveränderlich?
 
azfaraon:
Sind all diese Zahlen, die Sie in dem Bericht sehen, für Sie unveränderlich?
Alexey hat sich nicht mit dem CME-Bericht befasst, sondern mit dem Volumen, das auf der MT-Plattform angezeigt wird. Auf der Plattform zeigen die Volumina den Aktivitätsstatus des Angebots an, so wie ich es verstehe. Ich verstehe nicht, wie man die Richtung der Preisbewegung für die Zukunft mit solchen Volumina vorhersagen kann, also vielleicht wird Alexey es für uns klären, wenn er meine Frage an ihn liest.
 
new-rena:
Alexey hat sich nicht mit dem CME-Bericht befasst, sondern mit dem Volumen, das auf der MT-Plattform angezeigt wird. Auf der Plattform zeigen die Volumina den Aktivitätsstatus der Preisbewegung an, so wie ich es verstehe. Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, die künftige Richtung der Preisbewegung durch solche Volumina vorherzusagen, also vielleicht wird Alexey uns erklären, wenn er meine Frage an ihn liest.
In MT das Tickvolumen. Dies ist eine andere Sichtweise ))
 
Und das Pfund steht bei 1,35
 
mmmoguschiy-new:
Und das Pfund steht bei 1,35.
Hallo! Abgekühlt? ))) Gut. Immer mit der Ruhe, Mr. MMM-ish)
 
new-rena:
Hallo! Abgekühlt? ))) Ja. Immer mit der Ruhe, Mr. Mm-hmm.)
Ich habe mich nicht aufgewärmt. Ich bin für den Dialog.
 
Das Pfund arbeitete 5+
 
new-rena:

Ja. Ich schlage vor, dass wir die CME-Berichte durchgehen.

Ich bin zum Beispiel dem Link gefolgt, den Pako angegeben hat, nämlich hier und dann entsprechend hier

Ich habe das hier:

Du schreibst es richtig und du wirst glücklich sein:))

http://www.cmegroup.com/daily_bulletin/current/Section39_Euro_FX_And_Cme$Index_Optionen.pdf