FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 602

 
Dimmerd:
Haben Sie sich den Link für die Software angesehen?)
Und warum?
 
sxww:

Bei fp bleibt die Frage nach den zwei geschriebenen Werten offen. warum gibt es zwei Werte? wenn einer für Calls und der andere für Puts ist, welcher für welchen?
 
sxww:
Und warum?
Schlagen Sie es nach.)
 
azfaraon:
Bei fp bleibt die Frage nach den zwei geschriebenen Werten offen. Warum gibt es zwei Werte? Wenn einer für Calls und der andere für Puts ist, welcher ist dann für welchen?
Und bei 5 fps pro Tag frage ich mich, ob es notwendig ist, das arithmetische Mittel zu berechnen?
 
sxww:
Und wozu?

anstatt 10 Sekunden für eine Ausgabe zu verwenden und dann 24 Stunden zu warten, bis der Markt zufrieden ist)

Wenn morgen die gleiche Bewegung zu erwarten ist, fahren Sie den zweiten Tag weiter usw.

Habe ich die Strategie richtig verstanden?

 
azfaraon:

Ich habe mich schon immer gefragt, wie Strange aussieht))) Und ich erinnerte mich ..Und er führt uns auch aus dem Wald)))

https://youtu.be/2eYHIIsJOiM

Das ist also der Urvater des Beatboxens:

no! wo - alt:

 
mmmoguschiy-new:
Das ist also der Erfinder des Beatboxens.

nein! wo - die alte:
Der Lehrer wird kommen und dir das richtige Bild zeigen, er hat viele davon...
 
Oder wo - alter Mann:

 

Der Lehrer hat diese Art von Bildern verwendet. Aber ich habe ein Bild in meinem Besitz. Es gibt einen alten, der mit einer Puppe spricht:


 
new-rena:

Der Lehrer hat diese Art von Bildern verwendet. Aber ich habe ein Bild in meinem Besitz. Es gibt einen alten, der mit einer Puppe spricht:


Und dann wird er beleidigt... Und wir ehren ihn hier...