FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 561

 
Roman Busarov:

Menschen... Sie machen Vorhersagen aufgrund von Bildern, nicht von Daten... Ja, der Alte liegt kurzfristig oft falsch... Er hat wenig Erfahrung im Intraday-Handel (und er versucht es auch gar nicht)... aber langfristig handelt er meistens richtig... und er handelt auf der Grundlage seiner Erkenntnisse aus den Daten (ich habe es schon geschafft, etwas aus ihm herauszuholen, das ich mit meinem scharfen Auge übersehen habe), nicht aus Bildern... alles kommt mit der Erfahrung...

erinnern Sie sich, ich habe Ihnen immer gesagt, auch auf 4 langfristige Ziele praktisch in Pips, gab Ihnen Screenshots (Sie alle mit mir gestritten) ... er wird es schaffen... er muss nur 10-15 Jahre der Geschichte durchgehen... und das ist harte Arbeit.

ich erinnere mich, dass ich die Geschichte (auf der Suche nach Mustern auf der Grundlage von Daten) für ein Jahr auf 4 Paare durchging. es dauerte 2 Monate ... 3 Zahlen mussten für 4 Paare täglich berechnet und in ein iinduk eingegeben werden. 1 Paar dauert 2-3 Minuten zu berechnen ... denken Sie einfach darüber nach ...

er teilt Daten mit Ihnen, keine Bilder...

Roman, sag es mir bitte. Was gibt es bei 1,21 für den Eurusd? Ein ungedeckter Market-Maker-Kauf?
 
Roman Busarov:
nach den Daten

Die Daten sind also nicht korrekt? Oder ist die Berechnung falsch?

Oder ist der Preis für die Daten egal?

 

hier ist Jewgeshka, sie möge mir verzeihen=) sie wählte eine kurzfristige Studie...... jeder wählt die Strategie, die ihm Gewinn bringt!!! und das ist die Hauptsache...

das Einzige ist, dass der alte es manchmal übertreibt, aber das geht schon seit 4 Jahren so und hört nicht auf... =)

Du musst trollen =) manchmal ist es langweilig... Nimmt man das Trolling aus dem Thread heraus, bleiben maximal 30 Seiten des gesamten Threads übrig und das ist unwahrscheinlich ... aber manchmal macht es wirklich Spaß ...

allesamt profitable Helden, denen man nicht entkommen kann.........

eröffne ein 50-100-Cent-Konto und zeige es den Leuten (Ishimka hat es getan, aber er wurde gezappt, aber vergeblich ... aber es hat nicht funktioniert und dann hat es nicht funktioniert ... also 8 Mal =) (nichts für ungut) )

selbst wenn ich meine Quadrate jetzt poste, werden sie sagen, dass sie tätowiert sind =) im Nachhinein... =) Sie verstehen schon...

ugh, ich habe dich überall belehrt=) es ist wahrscheinlich nach dem Marinieren von Fleisch und dem Kauf eines Fasses Bier für das Wochenende... =)

 
Roman Busarov:
zu den Daten

Das Internet ist voll von Videos und Schriften über das Lesen von Tageszeitungen, nutzen Sie sie? Ich finde einen Autor mit Anleitungen und Formeln, aber sie erklären die Dinge nur oberflächlich (und ich brauche Details), dann sind die Informationen veraltet und jeder hat eine andere Meinung, oder irgendeinen anderen Blödsinn. Nun, im Allgemeinen, vielleicht einen Link zu einem vernünftigen Erklärer und einem großartigen Lehrer geben)?

 
max325:
Roman, sag es mir bitte. Wie ist die Situation bei 1,21 für den Eurusd? Ein ungedeckter Market Maker?

Das spielt überhaupt keine Rolle... ich möchte einfach nur dorthin gehen=) und ich sage nicht, warum ich dorthin gehen möchte. du weißt, ich sage die Ziele, nicht den Grund.

pako:

Die Daten sind also falsch? Oder haben Sie es falsch berechnet?

Oder ist der Preis für die Daten egal?

Oder ist es vielleicht nur eine Vision?

Dimmerd:

Das Internet ist voll von Videos und Schriften über das Lesen von Tageszeitungen, halten Sie sich daran? Ich finde einen Autor mit Anleitungen und Formeln, aber er erklärt die Dinge nur oberflächlich (ich brauche Details), dann gibt er veraltete Informationen, und die Dinge sind für jeden anders, und dann gibt es noch anderen Blödsinn. Können Sie mir einen Link zu einem cleveren Erklärer und einem guten Lehrer geben?)

1. ich sitze seit einem halben Jahr so da...

2. das System zur Berechnung der Stufen ist dasselbe... man braucht nur eine Menge Geschichte, um zu verstehen, woher sie kommt.

 
Roman Busarov:

hier ist Jewgeshka, sie möge mir verzeihen=) sie wählte eine kurzfristige Studie...... jeder wählt die Strategie, die ihm Gewinn bringt!!! und das ist die Hauptsache...

das Einzige ist, dass der alte es manchmal übertreibt, aber das geht schon seit 4 Jahren so und hört nicht auf... =)

Du musst trollen =) manchmal ist es langweilig... Nimmt man das Trolling aus dem Thread heraus, bleiben maximal 30 Seiten des gesamten Threads übrig und das ist unwahrscheinlich ... aber manchmal macht es wirklich Spaß ...

allesamt profitable Helden, denen man nicht entkommen kann.........

eröffne ein 50-100-Cent-Konto und zeige es den Leuten (Ishimka hat es getan, also wurde er verbrannt, aber vergeblich ... aber es hat nicht funktioniert und dann hat es nicht funktioniert ... also 8 Mal =) (nichts für ungut) )

selbst wenn ich meine Quadrate jetzt poste, werden sie sagen, dass sie tätowiert sind =) im Nachhinein... =) Sie verstehen schon...

ugh, ich habe dich überall belehrt=) es ist wahrscheinlich nach dem Marinieren von Fleisch und dem Kauf eines Fasses Bier für das Wochenende... =)

No way ... Trolling kann nicht entfernt werden, wäre es langweilig))) Hier, manchmal gehen Sie und die Stimmung steigt sofort)), wie viel Menschen lieben sich gegenseitig und kommunizieren als alte Freunde mit der Rubrik)))

Ich habe die Hälfte meiner Einzahlung verloren und jetzt habe ich die Hälfte davon eine Stunde nach dem Teelöffel zurückgegeben und ich schäme mich nicht dafür. Niemand konnte das vorher tun, aber ich fühle mich wie ein blindes Kätzchen, ich hoffe, CME wird mir helfen, den Handel zu beginnen, ohne Geld zu verlieren))))

 
Roman Busarov:

Ich erinnere mich, dass ich ein Jahr lang eine Geschichte (auf der Suche nach Mustern aus den Daten) für 4 Paare sammelte. so dauerte es 2 Monate. jeden Tag musste ich 3 Zahlen für 4 Paare berechnen und sie in einen Indikator eingeben. es dauert 2-3 Minuten, um 1 Paar zu berechnen ... denken Sie einfach darüber nach ...

Warum machen Sie sich so viel Mühe?

es gibt ein Programm dafür

 
Dimmerd:

No way ... Trolling kann nicht entfernt werden - es wäre langweilig))) hier manchmal kommen Sie und die Stimmung steigt sofort)) , wie viel Menschen sich gegenseitig lieben und kommunizieren als alte Freunde mit der Rubrik)))

Ich habe die Hälfte meiner Einlage verloren und jetzt habe ich die Hälfte davon eine Stunde nach dem Teelöffel zurückgegeben und ich schäme michnicht dafür. Niemand konnte das vorher tun, aber ich fühle mich wie ein blindes Kätzchen, ich hoffe, CME wird mir helfen, Verluste im Handel zu vermeiden))))

1. Jeder ist hier bis zu einem gewissen Grad ein Freund.

2. es ist die Psychologie der Teilnehmer...

3.begrenzen Sie Ihre Verluste

4. +

5. es lässt sich nicht öffnen... man muss es selbst verstehen...

 
pako:

Warum sich so über sich selbst lustig machen?

es gibt ein Programm dafür

Es gibt kein Programm, wir haben versucht, eines zu schreiben, ohne Erfolg. Es nimmt die Daten, die aus dem Kontext genommen werden müssen, nicht auf...

und das ist kein Spott, das ist fruchtbare Arbeit... Fora, das ist ein Job für mich

meine Lehrer in der Schule sagten mir, ich sei ein Mathegenie =))))))) (3-fache Stadtmeisterin im Mathe-Olymp)

 
Ich kann Ihnen sagen, dass ED 50+-Peps-Flüge mag, die anderen Hauptflüge 25+-