FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 519

 
mmmoguschiy-new:
Warum streitet ihr euch wie Idioten?
Das MMS füttert schlecht und wischt sie oft ab. Diese Woche haben sie vergessen, ihn überhaupt zu füttern.
 
mmmoguschiy-new:
Gott sei Dank - wenigstens einer hat es getan - ich fühle mich schon besser.

Was haben Sie zitiert, Eidlers Vorhersage? Das ist mir scheißegal, ich will niemanden übers Ohr hauen.

Wisst ihr was, ihr solltet die Website-Verwaltung bitten, euch Schwachköpfe zu sperren, damit niemand hierher kommt und euch sagt, dass ihr Schwachköpfe seid.

 
Sehr geehrte Administration von mql5.com, ich bitte Sie, Außenstehende aus diesem Thread zu verbannen, d.h. alle, die sich nicht an dem ständigen Geplapper über irgendetwas in diesem Thread beteiligen, um Beleidigungen der unterentwickelten Teilnehmer zu vermeiden.
 
mmmoguschiy-new:
Wenn Sie wollen, dass jeder die Optionen studiert und Ihnen etwas erklärt, was Sie nicht verstehen, dann geben Sie ihm einen Anreiz! Und das werden sie auch. Vielleicht werde ich das auch. Es ist in Ordnung, etwas misszuverstehen. Und Sie müssen sich dafür nicht schämen! Es ist unmöglich, alles zu wissen! Übrigens hat VNG auch zugegeben, dass er vieles von dem, was in dem von ihm zitierten Würfel steht, versteht. Er hat mich geschickt - nur deshalb - damit ich vielleicht etwas Neues sehen würde. Nun, zu diesem Zeitpunkt sah ich keinen Sinn darin, hinzugehen und zu lesen. Weil er Unsinn geredet hat und einfach die Klappe gehalten hat, so wie Sie es jetzt tun. Wenn er es richtig erklärt hätte, hätte ich es gelesen... Aber stattdessen hat er mich mit Schlamm beworfen und ist weggelaufen...

Reden wir doch über den Markt, oder versuchen wir nur, wie Kinder zu sehen, wer die größte Muschi hat, und wie vernünftige und unvernünftige Menschen erliegen wir unseren Gefühlen und sehen nur Beleidigungen in dem, was andere sagen, und beleidigen sie dann zurück?

LASSEN SIE UNS ÜBER DEN MARKT SPRECHEN!!! Ohne auf Persönlichkeiten zurückzugreifen!!! Wie bei den ehemaligen Roten!!! Stellen Sie sich vor, Sie wären dort... Stellen Sie sich vor, Sie würden dafür bezahlt! Was würden Sie schreiben? (Diejenigen, die dort registriert sind, wissen, wovon ich spreche) Von dort wird der Dialog kommen. Nicht das, was wir haben.

Was kann ich dir noch bringen, du Idiot?) Es ist mir scheißegal, wohin Sie laufen, ich habe hier nichts zu tun.

Derselbe Eidler schrieb, worauf seine Vorhersagen beruhen, und gab Links zur Literatur an, haben Sie sie gelesen? Nein. Warum? Weil du ein Idiot bist. Du wirst nichts sehen. Steigen Sie aus.

 
sxww:

Was kann ich dir noch bringen, du Idiot?) Es ist mir scheißegal, wohin Sie laufen, ich habe hier nichts zu tun.

Derselbe Eidler schrieb, worauf seine Vorhersagen beruhen, und gab Links zur Literatur an, haben Sie sie gelesen? Nein. Warum? Weil du ein Idiot bist. Du wirst nichts sehen. Gehen Sie weg.

Ich habe es satt. Ich habe das schon lange nicht mehr gesehen.
 
mmmoguschiy-new:
Was denken Sie? über LTRO und andere Dinge? Erwarten Sie, dass die EU ebenfalls untergeht? ))) und das Pfund?
Was ist LTRO?
 
mmmoguschiy-new:
Haben Sie jemanden gesehen, der hier normal reagiert? Wo? Zeigen Sie es mir und wir werden lachen.
Was also ist LTRO?
 
mmmoguschiy-new:
Ich habe Ihnen den Link heute Morgen gegeben...? Sie wollen ihn nicht, andere wollen ihn nicht... Wofür ist es also gut?
Warum, glauben Sie, flippt Strange aus? Weil sie die Grundlagen nicht kennen.) Und du sprichst vom Weltraum.)
 
mmmoguschiy-new:
Ich habe Ihnen den Link heute Morgen gegeben...? Sie wollen ihn nicht, andere wollen ihn nicht... Wofür ist es dann überhaupt gut?
Ich war heute Morgen damit beschäftigt, das Stück zu sehen. Nun, wenn Sie es nicht in Ihren eigenen Worten sagen können, dann ist es das wirklich nicht wert.
 
mmmoguschiy-new:
Ich sehe, dass diejenigen, die etwas zu sagen haben könnten, in anderen Threads sind... Warum habe ich mich wieder eingemischt? Ich war seit einem Monat nicht mehr hier... Ich hatte hier vorher auch nicht viel geschrieben... Ich dachte daran, gar nicht erst zu kommen... Kann ich nicht! Verdammt langweilig!!! Wirklich langweilig!!.. Ich verstehe Tumas Bedenken... Ich konnte nicht anders, als das Thema fortzusetzen, da Stary es so sehr aufgewühlt hat (LTRO). Aber aus irgendeinem Grund will er nicht mit mir darüber reden... Traurig!!! Sie können sich genauso gut Gedanken darüber machen... zumindest für immer...

Er muss selbst "weiße Flecken" haben. Warum sollte er sie jemandem zeigen, der sich auskennt? Es wäre besser, mit einer "Bohne" herumzulaufen)))