FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 526

 
Dimmerd:
Könnte ich einen Link zu der Stelle haben, an der es weitergeht?
ftp://ftp.cmegroup.com/forwardpoints/
 
sxww
Du hast deinen Weg gewählt, ich habe meinen gewählt.
 
Roman Busarov:
ftp://ftp.cmegroup.com/forwardpoints/
Bit
 
Tantrik:

hatte gestern einen guten Kurzschluss )))), schaffte es aber nicht bis zur unteren Scheibe. (Wird bei 13 von 14 auf der Scheibe sowieso kaputt gehen) . Während das Signal ansteigt, beträgt der Drawdown 15 Pips. - Aber es ist ein Eintrag für nichts. Und du kannst weiter fressen.

Wenn das Signal nach oben geht, ist der Kursrückgang 15 Pips, aber es ist ein Einstieg ohne Grund, und Sie können mit Ihrem Gezwitscher weitermachen.
 
sxww:

Gut oder schlecht ist relativ.

Stellen wir uns eine Situation vor. Sie müssen irgendwohin gehen oder etwas draußen machen, Sie müssen wissen, wie das Wetter heute sein wird. Würden Sie nach draußen gehen und nachsehen, ob es Wolken, Wind usw. gibt, oder würden Sie Diagramme auf der Grundlage vergangener Statistiken erstellen? Nehmen wir an, Sie beginnen, ohne nach draußen zu gehen, mit der Erstellung Ihrer Diagramme. Zwei Leute beobachten dich, einer von ihnen sagt dir, wie klug und fortschrittlich du bist, und der andere sagt "Fick dich" und geht.

Wer ist der Böse und wer ist der Gute?)

Oder Sie schalten einfach den Fernseher ein und hören den Wetterexperten zu)
 
Server Muradasilov:
Bit

es ist einfacher=) es stellt das http selbst zuerst

ftp://ftp.cmegroup.com/forwardpoints/

 
lactone:
Oder Sie schalten einfach den Fernseher ein und hören die Wettervorhersage an)
Ja, das ist auch keine schlechte Option. )))
 
Server Muradasilov:
Bit
Falsche Hände
 
sxww:
1/((Strike/1000)+-(Prämie/100))+Terminpunkt=Spotpreis
Vielen Dank für die Antwort. Ich fange gerade erst an, die Optionslevel zu verstehen. Können Sie mir raten, was ich als Anfänger auf diesem Gebiet lesen sollte?