FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 517

 
azfaraon:
Ich frage mich )))) wird das Pfund steigen und was wird Strange sagen ))))? wie immer mit nacktem Hintern )))))) und mir was ich in der Boo schon stehen habe ))))) laufen oder so ähnlich)))
auf der Suche nach einem Platz für das Dorf...
 
Roman Busarov:
auf der Suche nach einem Punkt für das Dorf...
Er scheint uns auch gezeigt zu haben, worauf wir achten müssen)))
 
azfaraon:
Ich frage mich, ob das Pfund steigen wird und was wird Strange sagen? Wahrscheinlich das Gleiche wie immer nackt)))))) Was ist mit mir, ich hatte schon im boo)))))) Lauf weiter oder so)))
Weil du ein Narr bist. Für 20 Schwuchteln? Dumm und deshalb mit nacktem Hintern.
 
azfaraon:
Ich glaube, er hat ihr auch gezeigt, worauf sie achten muss)))
Er wies Sie darauf hin, in der Nähe von 1,50 zu verkaufen, sagte aber, dass das Niveau nicht sagen wird. Und er hat das Richtige getan. Lauft und quasselt weiter.
 
sxww:
In der Nähe von 1,50 hat er Ihnen gegenüber angedeutet, dass er verkaufen will, aber er hat gesagt, dass er das Niveau nicht nennen würde. Und das zu Recht. Lauft und quasselt weiter.
Du bist ein alter Spinner, ich bin auf deiner Seite und du scheinst senil zu sein ... verwirrt))) Sie haben ihnen die letzte Zeichnung gegeben und gesagt, dass 1,32 ein gutes Verkaufsziel ist. Das ist es, was ich meine.
 

Sie haben vorhin sogar diesen Bildschirm erhalten... und durch einen seltsamen Zufall ging heute der Preis von... (auf dem Screenshot zu finden) ... und dann darüber nachdenken, wie lange vor dem Ablauf und was auf diesem Niveau passiert ist...

Ok, ich hole mir jetzt ein Bier und ein paar Rippchen...

 
Ich hab's dir ja gesagt))) und so war es auch))
 
azfaraon:
Ich glaube, du wirst senil.) Sie haben ihnen die letzte Zeichnung gegeben und gesagt, dass 1,32 ein gutes Verkaufsziel ist. Das ist es, was ich sage.
Er schimpft nicht umsonst, wenn du es nicht verstehst, nur er und sein bester Freund sind auf seiner Seite, alle anderen sind auf der anderen Seite.
 

Seltsam, dass immer, wenn Strange zeichnete die Muster))) und zeigt alles passiert andersherum))) Er sagte, dass 1,3200 ist ein guter Ort zu verkaufen)), und hier ist er)) Was ist es über?

 
Wohin sind alle verschwunden))))