FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 515

 
max325:
Nee, Max, nee, um 09 und darunter) 1,1080 kann ich akzeptieren, maximal 1,11, aber nur verkaufen, nicht kaufen.
 
sxww:
Nein, Max, nein, um 09 und niedriger) 1,1080 kann ich akzeptieren, maximal 1,11, aber nur verkaufen, nicht kaufen.
Ich bin mir da natürlich nicht so sicher. Ich weiß nicht genau, was der Aufstieg sein wird - ich denke, so weit. Aber er wird vom Höchststand aus um 850 Punkte fallen. Wir werden sehen. Nur verkaufen. Deckte die Hälfte der Verkäufe auf eurcad. Ich befürchte, dass sie herausgenommen wird. Der Eurjpy ist nach wie vor ein Kauf. Auf eurusd 1,1080, gibt es auch eine Option des Verkaufs. Aber ich neige zu der höheren Seite.
 
max325:
Ich bin mir da natürlich nicht so sicher. Ich weiß nicht genau, wie der Aufstieg aussehen wird - ich denke, so weit. Aber er wird um 850 Punkte vom Höchststand zurückgehen. Schauen wir mal. Nur verkaufen. Deckte die Hälfte der Verkäufe auf eurcad. Ich befürchte, dass sie herausgenommen wird. Der Eurjpy ist nach wie vor ein Kauf. Auf eurusd 1,1080, gibt es auch eine Option des Verkaufs. Aber ich neige zu der höheren Seite.

Übrigens war der Kurs von 1,32 kein schlechter Platz, um das Pfund zu verkaufen.

 
sxww:

Übrigens war der Kurs von 1,32 kein schlechter Platz, um das Pfund zu verkaufen.

Ja, das ist mir auch aufgefallen.
 
max325:
Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Aktualisieren wir die niedrigen

Warum habe ich dem Lehrer gesagt, dass er ein Verrückter ist, als er den Verkauf am ersten Tag abgeschlossen hat?)

 
sxww:

Aktualisieren wir die niedrigen

Warum habe ich dem Meister gesagt, dass er ein Trottel ist, wenn er den Verkauf am ersten Tag abschließt?)

Kiffer, Pappkameraden.
 
Tantrik:
du Kiffer, du Pappkamerad.

Möchten Sie den Euro auf dem niedrigen m5 kaufen, O Great one?

Liquidität schaffen, es gibt nicht viele Pferde, es gibt niemanden, auf den man fallen kann)))
 
Ist der Kopf und die Schultern zufällig auf dem GPB\USD h4 Chart zu sehen?
 
Herr Lehrer, sagen Sie etwas.)
 
Trai:
Ist das Kopf-Schulter-Diagramm nicht auf dem h4 GPB\USD-Chart zu sehen?
Opa ist da, er lugt hinter den Schultern hervor.