FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 486

 
Armer Lehrer, keine Sorge, es kann wieder auf 1,12 kommen, Sie können die Trübsal schließen.... vielleicht nicht))))
 
Meine Kinder, ich habe schlechte Nachrichten für Sie, die hölzerne ist sterben, wir werden es in den nächsten Monaten begraben (Lehrer, du bist ein Pferd, aber wir ehren Sie, sagen Sie uns, wie man ein Tief auf der m5 zu fangen und wie Sie Preis geht in verschiedene Richtungen auf verschiedenen TFs. Ich möchte die hohe beitreten....
 

Guten Tag...

Gedanken für die nächste Woche .

https://www.mql5.com/ru/charts/5468375/eurusd-h4-templer-holdings-management

График EURUSD, H4, 2016.07.16 11:42 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, H4, 2016.07.16 11:42 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.07.16 11:42 UTC.
 
https://www.mql5.com/ru/charts/5468374/gbpusd-h1-templer-holdings-management
График GBPUSD, H1, 2016.07.16 11:42 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График GBPUSD, H1, 2016.07.16 11:42 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: H1. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.07.16 11:42 UTC.
 
sxww:
Meine Kinder, ich habe schlechte Nachrichten für euch, der Hölzerne liegt im Sterben, wir werden ihn in den nächsten Monaten beerdigen.

Ich denke... 83 wird definitiv...


 
Lesorub:

Ich schätze... 83 wäre genau...


Nun, wie immer, knapp unter dem vorherigen Höchststand))) Nein, meine Liebe, ein Hunderter wird gut sein.
 
sxww:
Nun, wie immer, knapp unter dem vorherigen hai))) Nein, meine Liebe , ein Hunderter wird gut sein.
endlich...
 
Lesorub:
endlich...
Ehren Sie den Lehrer?))
 
Lesorub:
Alle Menschen sind Brüder und Schwestern!

Wie kannst du das über IHN sagen? !!!!!

Der Rubel gehört Ihnen, machen Sie mehr Umsatz und brechen Sie zusammen, für wie lange, weiß ich nicht, vielleicht ein paar Wochen, vielleicht ein paar Monate, ich sehe die Zukunft nicht)

 
Wann werden wir also USDRUByl kaufen?