FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 485

 

Yuri, kannst du sehen, was mit Audi und einem Ort, an dem sie zumindest den Verkauf abladen können, gemacht wird?)

 
sxww:


Nestradamus, es hat keinen Sinn, SIE bereits zu behandeln)


Wie sieht es mit der chirurgischen Behandlung aus?
 
Nestradamus:
Wie sieht es mit einer Operation aus?
Eine Möglichkeit ist die Amputation der Beine.... bis zum Hals...
 
sxww:
Eine Möglichkeit ist die Amputation der Beine.... bis zum Hals...
Sadist!!! Ich wollte nur das Internet abschalten...
 
Nestradamus:
Sadist! Ich wollte gerade das Internet abschalten...

Wer von uns beiden ist denn nun der Sadist? ))))

Schneiden Sie ihn sofort ab, lassen Sie ihn noch ein bisschen länger bleiben))))

 
Lesorub:

Die Eura ist eine Lira zum Schluss...


Fragen Sie Strange - er wird sagen, dass ich es wusste.
 
Nestradamus:
Und wenn Sie es chirurgisch gegessen haben?
Rarity! Du bist mit deinen Eigenschaften wie ein Mammut. (lebendig! )
 
sxww:

Das Schlüsselwort ist warum, es muss nicht langfristig sein, man kann auch intraday handeln.

Aus diesem Grund habe ich einen Rückkauf bei 2870 eröffnet. Weil der aktuelle Wochenkontrakt dort Put-Optionen für 2,3 Millionen gekauft und dummerweise abgeschlossen hat, haben wir am Freitag, weil die Gebote durch das Volumen der Futures geflogen sind, abgeschlossen. Warum die Aufnahme um 2970? Denn es wurden 2.682 Terminkontrakte verkauft, bei 2.985.

storyteller )))))) (warum handeln SIE nicht jeden Tag? warum warten sie auf Freitag??? - Vielleicht haben sie etwas über den Putsch in der Türkei herausgefunden, oder vielleicht waren es die Türken? - warum kanadische Türken Auswanderer sind)
 
sxww:

Yuri, kannst du sehen, was mit Audi und einem Ort, an dem sie zumindest den Verkauf abladen können, gemacht wird?)

jetzt mit audi.... das ist es, was sie tun! Sie kaufen und verkaufen! (verlorenes Gewissen)
 
Tantrik:
jetzt mit audi.... das ist es, was sie tun! Sie kaufen und verkaufen! (verlorenes Gewissen)
Herr Lehrer, sind alle in Woronesch so dumm oder nur SIE? ))))