FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 457

 
Roman Busarov:
Wenn Sie keine klare Sicht auf den Markt haben, dann greifen Sie nicht in die Ausführung des Auftrags ein, da ich in diesem Fall keine Zweifel habe.

Ich habe mir das Bild angesehen.

Ihr Euro befindet sich in der grünen Komfortzone und sollte daher (wie Sie gestern sagten) dort nicht angetastet werden.

Aber Sie sind doch jetzt in der Euro-Zone, oder? Was ist mit der Komfortzone, oder ist sie eine Ausnahme von der Regel?

Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache.

 
tuma_news:

Ich habe mir das Bild angesehen.

Ihr Euro befindet sich in der grünen Komfortzone und sollte daher (wie Sie gestern sagten) dort nicht angetastet werden.

Aber Sie sind doch jetzt in der Euro-Zone, oder? Was ist mit der Komfortzone, oder ist sie eine Ausnahme von der Regel?

Vielen Dank!

wieder einmal ... Dies ist eine Testidee, und die meisten Geschäfte hier sind Testgeschäfte... neue Idee...

 
tuma_news:

Die Balken gehen über das gesamte Diagramm. Was genau befand sich an den auf dem Bild markierten Stellen?

Ich danke Ihnen!


Genau zu diesen Kursen verkaufte die EZB den Euro an alle, die ihn kaufen wollten.

Ist das klarer?)

 
sxww:

Genau zu diesen Kursen verkaufte die EZB den Euro an alle, die ihn kaufen wollten.

Ist das klarer?)

Hier wurden wir ausgelöscht... sie sind Intraday-Handel... ein Vorsprung von 2-3 Tagen...
 
Roman Busarov:
wir sind hier ausgelöscht worden... sie werden intrday gehandelt... der Rand von 2-3 Tagen...
Wie können Sie das verstehen?
 
Tuma, das liegt daran, dass du zu viel Zeit mit Diagrammen verbringst, auf denen nichts steht. Lies wenigstens Lefebvre aufmerksam, da steht alles drin, was, wo, wie und wann)
 
Roman Busarov:
wir wurden hier ausgelöscht... sie sind Intraday-Händler... der Rand von 2-3 Tagen...

Super profitable Intraday-Händler? )))))

SEINE Jünger?

 

Als ich Karputov sagte, wo das Paar buckskad 1,60 gehen würde, war der Preis 1,32-33, löschte er meine Nachrichten. Und warum? Ich weiß nicht, ob er dachte, ich würde scherzen oder scherzen, aber ich habe gesagt, was ich gesehen habe.

 
sxww:
Tuma, das liegt daran, dass du zu viel Zeit mit Diagrammen verbringst, auf denen nichts steht. Lies wenigstens Lefebvre aufmerksam, da ist alles klar und deutlich beschrieben, was, wo, wie und wann)

Mein erstes und letztes Handelsbuch. (Livermore).

Seltsam. Was halten Sie von meinen Noten für aud und nzd? Wo ich verkaufen werde. Ich führe nur Selbstgespräche.

 
Roman Busarov:
3020 ist perfekt.
nach dem Zahltag unterschreiben =)