FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 459

 
Roman Busarov:
Wir wurden ausradiert... sie werden intrday gehandelt... der Vorsprung beträgt 2-3 Tage...
sxww:

Als ich Karputov sagte, wo das Paar buckskad 1,60 gehen würde, war der Preis 1,32-33, löschte er meine Nachrichten. Warum? Ich weiß nicht, ob er dachte, ich würde scherzen oder scherzen, aber ich habe gesagt, was ich gesehen habe.

Reibt sich mein Liebling wieder?

Meine Herren, was haben Sie gestern geschrieben, dass Ihr Beitrag gelöscht wurde? Sie können es mir persönlich sagen. Ich bin neugierig.

Danke!

 
max325:

Und wie Tuma sagt, eine kleine Verzögerung auf dem EUR sieht 100-200 Punkte. Und Roman schickt Kadik runter auf 200-300 Punkte und das Pfund auf 31+. Das Rätsel entsteht, wenn der Dollar ansteigt.

Ich habe die Testpunkte bei 1,1145 und 1,1330.

Eine andere Annahme besagt, dass der Preis auf den nächstgelegenen Wert fallen wird, und der nächstgelegene Wert ist 1,1145))))

Dann werden wir am Wochenende eine weitere Analyse durchführen)))

Vielleicht gibt diese Analyse ein Verkaufssignal und wir können irgendwo bis 1,0750 runtergehen, weil mein Signal und das von Strange gleich sind und sich nicht widersprechen.

Ich danke Ihnen!

Ich will damit sagen, dass 1,1330 möglicherweise nicht erreicht wird.

Deshalb denke ich, dass die Jungs in der Lage sein werden, diese 5 000 Kaufkontrakte bei 1,1145 zu schließen)))

Und wenn man sich das Diagramm genauer ansieht, ist die Neigung nicht zugunsten des Euro-Wachstums))))

 
Nun, das ist eine Argumentation, der Sie bitte nicht folgen sollten)))
 
Lesorub:

Hat sich Ena schon entschieden? Sie hüpft hin und her...


103,80 bis 97,60.
 
Expiracion heute Abend, meine Herren. Möge das Unmögliche möglich werden!
 
Bicus:
Expiracion heute, meine Herren. Möge das Unmögliche möglich werden!

https://www.youtube.com/watch?v=zcoGTd6I1PM

an die Marktneulinge=)))

Дима Билан - Невозможное возможно
Дима Билан - Невозможное возможно
  • 2010.04.10
  • www.youtube.com
Альбом "Дотянись" на iTunes/New album on iTunes https://itunes.apple.com/ru/album/dotanis/id648258369 Dima Bilan Nevozmozhnoe Vozmozhno (Impossible is possib...
 

Offensichtlich sind die meisten Händler hier Amateure, um Volatilität für das EURUSD-Paar zu erzeugen.

Ich habe bereits einige Male dazu geraten, die Paare zu handeln, die für Sie profitabler sind.

Anstatt EURUSD zu shorten, könnten Sie EURAUD, EURTRY usw. wählen.

Die Gewinne sind viel höher...

Viel Glück!

 

Vielleicht sollte ein besserer Thread erstellt werden: "Profitable Paare, die derzeit gehandelt werden".


 
Sergey Novokhatskiy:

Offensichtlich sind die meisten Händler hier Amateure, um Volatilität für das EURUSD-Paar zu erzeugen.

Ich habe bereits einige Male dazu geraten, die Paare zu handeln, die für Sie profitabler sind.

Anstatt EURUSD zu shorten, könnten Sie EURAUD, EURTRY usw. wählen.

Die Gewinne sind viel höher...

Viel Glück!

Wenn Sie hier nicht darüber schreiben, heißt das nicht, dass es niemand tut. Hier schreibe ich hauptsächlich meine Gedanken zu Dollarpaaren.

Und ich würde nicht sagen, dass die Gewinne dort viel größer sind:

eurusd - 500 Punkte

euraud - 800 Pips (Gewinn auf aud - mit 0,75 multiplizieren) = 600 Pips

Der Gewinn beträgt also nur 100 Pips mehr.

 
Lesorub:

hier:


In die richtige Richtung gehen