FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 456

 
tuma_news:

Nein, Strange...

Es geht jetzt (im Moment) nicht abwärts.

Es ist besser, eine Kaufposition bei 1,1051 zu eröffnen. Und das müssen Sie auch nicht. (Ich zwinge niemanden, wie Sie wissen. Ich zwinge niemanden).

Ich danke Ihnen!

Ich kaufe nicht, was verkauft wird.

Bitte)

 

Tuma, spicelli for yo), das sind alle Balken auf dem Diagramm - das ist der Umsatz)

 
sxww:

Tuma, spicelli for yo), das sind alle Balken auf dem Diagramm - das ist der Umsatz)

die Linie ist nicht richtig... Sehen Sie genau hin...
 
sxww:

Tuma, spicelli foru), das sind alle Streifen auf der Karte, die Umsatz sind)

Die Balken gehen über das gesamte Diagramm. Und was genau befand sich an den auf dem Bild markierten Stellen?

Ich danke Ihnen!


 

audusd 0,7750 mindestens

nzdusd 0,7500

Nur dort müssen wir verkaufen. Und höchstwahrscheinlich werden sie den eurusd (aber nicht höher als 1,1330) nach oben und den usdcad (vielleicht mit einem Bruch) nach unten ziehen. Wenn es eine Bewegung beim usd gibt.

 
Roman Busarov:
die Linie ist nicht richtig... genauer hinschauen

Roman, mein Schatz!

Welche Linie?

Du hast versprochen, deinen TS nicht zu verraten, aber du hast versprochen, Level vorzuschlagen)))

Bitte, welche Linie?

Ich danke Ihnen!

 
Ich werde das Signal-Layout von einem anderen Computer aus posten (von dem Konto, das verfügbar ist)
 

aufhören zu zeigen =)

Der Markt ist wankelmütig, und man muss nicht stehen bleiben, sondern sich mit dem Markt weiterentwickeln.

Der Markt ist unbeständig und man sollte nicht stehen bleiben, sondern mit dem Markt Schritt halten, deshalb teste ich immer auf einem echten Konto, nicht auf einer Demo.

 
Roman Busarov:

Was ist mit den Bieren los?

 
pako:

Was ist mit den Bieren los?

Ich bin seit 3 Jahren bei ihnen=) es ist ein Zusatzprodukt.