FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 446

 
Roman Busarov:

Sie meinen Abonnements??? ???

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich daran nicht interessiert bin. Ich teste die Strategien öffentlich, wie ich von Anfang an gesagt habe ...

Ich füge hinzu... es ist leicht, ein Handelssystem zu erkennen, wenn man es kopiert, und ich bin nicht dabei, das zu teilen, worauf ich viel Zeit verwendet habe.

Ja, ich kann dir Tipps geben, ich kann dir Stufen geben, aber das war's auch schon.

Sie denken, die Abonnenten lernen das Handelssystem nicht? Doch, das tun sie.

Ich bin sogar mehr als das =))) Manche Leute kopieren Abonnements auf ein anderes Konto und senden sie als ihre eigenen Signale... es gibt viele Möglichkeiten...

Ich bin kein Trader, ich handle mit minimalem Risiko und mein Verdienst ist der Betrag, der zu mir passt.

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, es sind nur die Handelsroboter, die einen beschäftigen, und man will keine Risiken eingehen.

Oder - wie bei Zulu - sie kopieren es auf ein anderes Konto mit normalem Volumen.
 
Tantrik:
Die Vorhersagen von Stranger sind besser! Stranger's würde jede Bank in den Rücken fallen - nur steht es nicht im Druck. (Und niemand liest sie, außer den Entenschnäbeln.)
Das sollten Sie nicht tun. Langfristig ist das sehr schwierig. Ich habe es gelesen.
 
Lesorub:

Hier sind die Grenzen:


Von 1,1202, ich verstehe Sie. Ich habe 1,1194)))

 
Roman Busarov:

Sie meinen Abonnements??? ???

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich daran nicht interessiert bin. Ich teste die Strategien öffentlich, wie ich von Anfang an sagte ...

Ich füge hinzu... es ist leicht, ein Handelssystem zu erkennen, wenn man es kopiert, und ich bin nicht dabei, das zu teilen, worauf ich viel Zeit verwendet habe.

Ja, ich kann dir Tipps geben, ich kann dir Stufen geben, aber das war's auch schon.

Sie denken, die Abonnenten lernen das Handelssystem nicht? Doch, das tun sie.

Ich bin sogar mehr als das =))) Manche Leute kopieren Abonnements auf ein anderes Konto und senden sie als ihre eigenen Signale... es gibt viele Möglichkeiten...

Ich bin kein Trader, ich handle mit minimalem Risiko und den Erträgen der Menge, die mir passt.

Ich bin kein rücksichtsloser Händler, meine Familie ist mit den derzeitigen niedrigen Kosten zufrieden.

Moment mal... Signal und Kopieren sind nicht dasselbe?

Roman, hast du ein Signal? Welches ist das mit dem 54%igen Drawdown?

 
max325:
Das sollten Sie nicht tun. Langfristig ist das sehr schwierig. Ich habe es gelesen.

 
tuma_news:

Moment... Ist Signal und Kopieren nicht dasselbe?

Roman, hast du ein Signal? Welches ist das mit dem 54%igen Drawdown?

Ich habe keinen Empfang...

 
max325:
Kennt jemand erfolgreiche (gewinnbringende) Beispiele für die Schaffung von PAMAs? Wie lange hat der Start gedauert? Ich denke jetzt darüber nach.
Welcher Makler? - Alle haben unterschiedliche Bedingungen beim PAMM, es kommt auf die Promotion an
 
Roman Busarov:
2-3 Monate sind genug.
Roman, sag es mir. Mit welchem Betrag an Eigenmitteln sollte man beginnen? Die Anleger haben also zumindest einen Blick auf PAMM geworfen. Oder keinen Unterschied und dummerweise einen Gewinn von 200-300 Prozent ausweisen? Vielen Dank!
 
Server Muradasilov:
Welcher Makler? - Sie haben alle unterschiedliche Bedingungen für Pams, deshalb ist die Förderung unterschiedlich.
Alpari
 
Tantrik:

Doktor Strange (aus dem Film) wird jetzt hier sein, um Pillen zu verschreiben. )))