FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 271

 
sxww:

Mythos, was auch immer Handel, aber halten Sie eine drei oder vier Figur Drawdown in der Hoffnung auf einen Pullback, weil die Stöcke sagte so .....

Hier ist die Anzahl der Market-Maker-Käufe im Verhältnis zur Gesamtzahl der offenen Positionen im Pfund.

Als er den Verkauf über 45 eröffnete, waren es mehr als 60 Prozent, jetzt auf dem Pullback gewinnen sie wieder 10-20 Prozent und gehen weiter nach oben.

Sagen Sie mir also, warum verkaufen Sie bei 45 und warten zu lange?

Kurzfristiger Handel ist die höchste Kunst, nicht das Herumlaufen mit Stöcken auf dem Land.

Er wird Ihnen sagen, was richtig ist, egal, was er sagt.

Es gibt nichts zu besprechen, du hättest nicht schreiben sollen, lass ihn laufen.)

Nun, wenn ein Mann in beide Richtungen handeln und Schmiergelder nehmen will... Andererseits sollte man ihn nicht verurteilen, wenn sein Beruf ihm ein Einkommen bringt.

Erinnern Sie sich an sich selbst vor ein paar Jahren. Ich habe auch in beide Richtungen gehandelt.

Was die Makler anbelangt, so besteht der wirkliche Nachteil darin, dass sie nicht wissen, was vor sich geht, und sich nicht einfach zurücklehnen und zusehen wollen, wie Sie untergehen. (Als ich versuchte, langfristig zu handeln, versuchte ich, mich über Wasser zu halten, aber das eigentliche Problem lag auf lange Sicht).

Was die Art des Handels angeht, so ist das jedem selbst überlassen.

 
 
Roman Busarov:

Nun, wenn ein Mann in beide Richtungen handeln und Schmiergelder annehmen und überbieten will ... Andererseits, wenn er mit seinem Handel ein Einkommen erzielt, gibt es keinen Grund, ihn zu verurteilen.

Denken Sie an sich selbst vor ein paar Jahren. Ich habe auch in beide Richtungen gehandelt.

Was die Makler anbelangt, so besteht der wirkliche Nachteil darin, dass sie nicht wissen, was vor sich geht, und sich nicht einfach zurücklehnen und zusehen wollen, wie Sie untergehen. Wenn Sie langfristig handeln, sollten Sie über genügend Wissen und Geduld verfügen (viele Leute wollen nicht sehen, wie ihr Gewinn nach einem erfolgreichen langfristigen Einstieg sinkt).

Was die Art des Handels anbelangt, so hat jeder das Recht, diesen zu wählen.

Welchen Nutzen gibt es, wovon reden Sie, der eine Sie, der andere Sie. Hätten Sie selbst auf die Idee kommen können, die Sticks auf dem Chart zu handeln?

Was mich betrifft, so war ich vor ein paar Jahren so dumm wie ein Affenbrotbaum, aber ich habe irgendwie erkannt, dass das Wissen nicht von selbst kommt, na ja, über Geduld und Nerven alles richtig))))

Im Allgemeinen haben wir alles nur IHM zu verdanken!!!!!

Hündin

 
sxww:

Welchen Nutzen gibt es, wovon reden Sie, der eine Sie, der andere Sie. Hätten Sie selbst auf die Idee kommen können, die Sticks auf dem Chart zu handeln?

Was mich betrifft, vor ein paar Jahren war ich so dumm wie ein Affenbrotbaum, aber irgendwie realisiert, dass das gleiche Wissen nicht von selbst kommen, gut, über Geduld und Nerven alle in Ordnung)))

Im Allgemeinen haben wir alles nur IHM zu verdanken!!!!!

Hündin

Es sind keine Stöcke... es sind Nunchakus. =) (er ist also öfters als er ist)

wissen sie, wenn sie nicht wollen, kann sie niemand zwingen. wir müssen nur einen stoß geben. ich erinnere mich, was ich geschrieben habe =) wenn sie die grundlagen bekommen, dann wissen sie, wonach sie suchen müssen... Erinnern Sie sich?

audi liegt idealerweise in der Nähe von 72

 
Roman Busarov:

Es sind keine Stöcke... es sind Nunchakus... =) (also ist er öfters als er ist)

weißt du, wenn du nicht willst, kann dich niemand zwingen. alles, was wir tun müssen, ist, dir einen Anstoß zu geben. ich erinnere mich an das, was ich geschrieben habe =) wenn du die Grundlagen hast, dann wirst du wissen, wonach du suchen musst... Erinnern Sie sich?

und audi liegt idealerweise bei 72.

Ich erinnere mich.

Hier schiebe ich nicht, sondern trete)))) Aber ohne Erfolg, na ja, was soll's.

72 reicht nicht aus, höchstens 73,5.

 
Vielen Dank.)
 
sxww:

Ich erinnere mich.

Du schiebst nicht, du trittst))) Aber es nützt nichts, na ja, was soll's.

72 wird nicht reichen, höchstens 73,5.

Stück für Stück, Stück für Stück.)

Ich habe einen 72er auf dem Stock... Ich will nicht, dass sie ihn senken.

Ich werde versuchen zu rennen.)

 
Roman Busarov:

Heh=) klein, klein, klein =)

Ich habe einen Stock auf der 72... Ich glaube, sie haben ihn noch nicht gesenkt.

Ich werde versuchen zu laufen =)

Das Wichtigste ist, den Lehrer zu ehren!!!

Alles andere kommt dann mit))))

Der Kauf ist richtig.

 
sxww:

Das Wichtigste ist, den Lehrer zu ehren!!!

Der Rest kommt dann mit))))

Und der Kauf ist richtig.

Ich würde sagen, einfach logisch =)
 
sxww:

Das Wichtigste ist, den Lehrer zu ehren!!!

Der Rest kommt dann mit))))

Und der Kauf ist richtig.

Ich habe Ihnen bereits dieses )))) gezeigt. (von Beginn der ersten Bestellung, oder sie werden sagen, post factum), wieder verbiage (((( (keine Lust, hier zu hängen)