FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 196

 
Artem Sidorov:

Hallo auch an Sie, mein Name ist Artyom, meine Erwartungen werden sich nur mit neuen Zügen ändern

Leider habe ich nicht das Ziel von 100 Pips und nicht einmal auf die stündlichen Charts arbeiten

ein Abprallen von den von Ihnen genannten Niveaus ist durchaus möglich - meine Hauptziele liegen jedoch noch tiefer

Zeitskala... hmmm... eine Woche oder zwei oder einen Monat

Ich danke Ihnen!
 

Meine Herren!

Gibt es hier jemanden aus Chanty-Mansijsk oder der Umgebung?

Wer wäre in der Lage, dort zu kaufen und senden Sie mir nach Rostov eine SIM-Karte Tele2 (Porto wird kompensiert werden). Uz die Rate dort nur fabelhaft. (10 Gigabyte für 200 Rubel).

Die SIM-Karte wird nur für das Internet im Modem verwendet (für Videoanrufe).

http://hmao.tele2.ru/internet/dlya-telefonov/paket-interneta-4g/

Ich danke Ihnen!

Пакет интернета : Ханты-Мансийский АО : Tele2 Россия
  • hmao.tele2.ru
При подключении услуги предоставляется 10 Гб интернет-трафика без ограничения скорости сроком на месяц, при превышении порога 10 Гб доступ в интернет приостанавливается. Услуга «Пакет интернета» доступна на на всех тарифных планах, кроме: "Черный", "Очень черный","Очень черный 03_2016","Самый Черный", "Сверхчерный", "Свобода общения...
 
tuma_news:

Meine Herren!

Gibt es hier jemanden aus Chanty-Mansijsk oder der Umgebung?

Wer könnte dort eine Tele2-SIM-Karte kaufen und sie mir nach Rostow schicken. Der Tarif dort ist fantastisch.

Die SIM-Karte wird nur für das Internet im Modem verwendet.

http://hmao.tele2.ru/internet/dlya-telefonov/paket-interneta-4g/

Ich danke Ihnen!

Hallo

Wenn Sie das Netzwerk zu fangen, und das Internet wird nicht überall zu fangen, in Moskau, in der Soda Ring und dann nicht überall das Internet zu fangen - und so ist es profitabel (ich habe auch eine Sim-Karte, um den Haufen)

 
Server Muradasilov:

Hallo

Wenn Sie das Netzwerk zu fangen, kann es und wird das Internet zu fangen ist nicht überall, in Moskau, innerhalb der Soda-Ring und dann nicht überall haben Internet - aber es ist profitabel (ich habe auch eine Sim-Karte auf den Haufen)

Hallo, Server).

Ohne Wenn und Aber.)

Ich habe Netzabdeckung und es funktioniert einwandfrei).

Ich nehme diese SIM-Karte nur wegen der großen Vorteile.

Ich danke Ihnen!


Hier für Rostov. Vergleichen.

5 Gig für 195 RUR

http://rostov.tele2.ru/internet/dlya-telefonov/paket-interneta/

Пакет интернета : Ростовская область : Tele2 Россия
  • rostov.tele2.ru
При подключении услуги предоставляется 5 ГБ интернет-трафика без ограничения скорости сроком на 30 дней, при превышении порога 5 ГБ доступ в интернет приостанавливается. Услуга «Пакет интернета» доступна на всех тарифных планов, кроме «Черный», «Очень черный», «Самый черный», «Сверхчерный», «Черный 03_2016», «Очень черный 03_2016», «Самый...
 
tuma_news:

Meine Herren!

Gibt es hier jemanden aus Chanty-Mansijsk oder der Umgebung?

Wer wäre in der Lage, dort zu kaufen und senden Sie mir nach Rostov eine SIM-Karte Tele2 (Porto wird kompensiert werden). Uz die Rate dort nur fabelhaft. (10 Gigabyte für 200 Rubel).

Die SIM-Karte wird nur für das Internet im Modem verwendet (für Videoanrufe).

http://hmao.tele2.ru/internet/dlya-telefonov/paket-interneta-4g/

Ich danke Ihnen!

Werden sie nicht Roaming für eine andere Region hinzufügen? Ich bin sicher, sie werden...
 
tuma_news:

Zickig! Hallo zusammen!

Was ist mit Eurochka?

Ich möchte Ihre Vorhersage. Kaufen/Verkaufen und wo.

Ich danke Ihnen!

Es ist sehr einfach. Ich habe es gekauft und in den Boo gesetzt. Ich will 1,46. Ich will keinen Elch.)
 
elibrarius:
Werden sie Roaming für eine andere Region hinzufügen? Sicherlich...

Es gibt kein Roaming im Internet, Sie nutzen es so, als ob Sie in Ihrer Heimatregion wären).

Aber für Anrufe und SMS gilt das Roaming, ja.

Ich warte darauf, dass mir jemand eine SIM-Karte schickt).

Ich danke Ihnen!

 
sterva:
Es ist sehr einfach, gekauft und umgewandelt zu boo. Ich will 1,46. Ich will den Elch nicht).

1.46 ??????Fein ))))

Würde ab 1,1130 kaufen

Ich danke Ihnen!

 
sterva:
Es ist sehr einfach. Ich habe es gekauft und in den Boo gesetzt. Want-1.46. Ich will keinen Elch.)

Der Optimismus ist gescheitert.

Ich habe nicht gut geschlafen.

Guten Morgen, Elch).

 
Lesorub:

Blödsinn...

Das Gold könnte alles schlagen, aber das Pfund ist bis zum Abend rückläufig ...

Pfund vom nächstgelegenen Chip bis zum Kauf. Gold ist verwirrend mit seinen Bewegungen, noch keine Ideen).