FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 194

 

Kanadische, Top-Scheibe ausgearbeitet wartet auf Buy-Limit Eintrag 1,2982 TP 1,3030. (Stop 20 Pips, Arbeits-Drawdown bis 10 Pips)

 
Artem Sidorov:

letzte Woche: Die Reaktion des Marktes auf den Zinssatz und meine Erwartungen waren völlig entgegengesetzt... wird die Prognose gespiegelt. leider verfehlt die Akella das Ziel(.

Allerdings denke ich, dass ein kritisches Niveau für die Bären nicht überschritten wurde, und meine Erwartungen sind immer noch nach unten

Dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass er selbst am Euro-Verkauf beteiligt ist.

Erwartungen für 21.03 - 25.03

Hallo Sidorow).

Die Prognose von 1,11 hat sich nicht geändert?

Ich habe etwas Zweifel, vielleicht wird er auf 1.1150 gehen.

Und auch als Option - kann Spike bei 1,11 zu geben.

Danke!

 
Tantrik:

verkaufte die eu bis 1145 (Stopp 20pip)

Am 16. März sagten Sie auch

ging auf der "Scheibe" für heute es Peak!

Besteht die Möglichkeit, dass er noch niedriger wird?

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Am 16. März sagten Sie außerdem

Besteht die Möglichkeit, dass sie tiefer geht?

Ich danke Ihnen!

Konterte jetzt mit Anschlägen. (20 Pips. auf den neuen Nano-Discs).

Es gibt immer eine Wahrscheinlichkeit - Trendwechsel am Ende des Pullbacks, 1,1140 werde ich ein Kauf-Limit (TP - 50-60 Pips) setzen

 
Tantrik:

waren Zähler, die jetzt Anschläge verwenden. (20 Pips. auf neuen Nano-Discs).

Es gibt immer eine Möglichkeit - Trendwechsel am Ende des Pullbacks, 1,1140 werde ich ein Kauf-Limit (TP - 50-60 Pips) setzen

Ich habe es nicht eilig. Letztes Mal waren Sie und ich uns auch einig, dass es nach unten geht. Und es ging darüber hinaus und ging auf 1,1180. Der Zauberer hat dich trotzdem gezeichnet. Erinnern Sie sich.

Ich werde um 10.00 Uhr zuschauen. Aber es ist ein bisschen früh, um auf das "Hier und Jetzt" zu setzen.

Ich danke Ihnen!


 
Ich will niemanden aufhetzen.
 
tuma_news:

Hallo Sidorov )

Hat sich die Prognose um 1,11 geändert?

Ich zweifle schon etwas, vielleicht bei 1,1150 umzukehren.

Und auch als Variante - kann es den Bolzen bei 1,11 geben.

Danke!

Und hallo an Sie, mein Name ist Artem, meine Erwartungen werden sich erst mit den neuen Zügen ändern

Ich habe leider kein 100p-Ziel und ich arbeite auch nicht mit Ein-Stunden-Charts.

ein Abprallen von den von Ihnen genannten Niveaus ist durchaus möglich - meine Hauptziele liegen jedoch noch tiefer

Zeitskala... hmmm... eine Woche - zwei - ein Monat

 
tuma_news:
Ich will niemanden aufhetzen.

Ich habe eine weitere Hälfte geschlossen und ein Kauflimit von 1141 gesetzt. (es besteht die Möglichkeit einer Unterschreitung - ein Reversal von 1168 - dann werde ich ab 1276 verkaufen).

 
Tantrik:

Franken Verkaufslimit 0,9749 TP 0,9719 (Stop 20 Pips)

frank verliert 11 Pips. - TP verkürzt (um 11 Pips), Kauflimit im Falle eines Bruchs nach unten 0,9706 TP 0,9802 (Stopps Standard 20 Pips)

 

Canadian in der Unsicherheitszone, setzen Sie ein Verkaufslimit von 1,3162 TP 1,3064. (alle! Ich habe keine Zeit für mehr als 3 Paare, ich habe 15 Paare zu korrigieren - ich sollte 2 Stunden am Wochenende verbringen ))))))) ) . Nano-Disketten 4. Tag - Flug normal - keine Statistik. ))))