FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 103

 

haha das Pfund stieß mit ihm zusammen, wo ich es ihm sagte))) (Ich bin so stolz auf mich)

P.S., das war nur ein Scherz!)))

 
Karputov Vladimir:

Branchenregeln: Die Branche wird stark moderiert. Fluchen und Beleidigungen sind untersagt.

Das gewünschte Informationsformat: ein eingefügtes Bild mit Markierung und einer kleinen Erklärung. Zum Beispiel so:


Und eine Beschreibung dessen, was gezeigt wurde und wie Sie es in Zukunft sehen.

er übertreibt es jetzt))
 
viniks:
er steht jetzt auf dem Kopf))
Kanadier)
 

Wenn das Pfund einen Durchschlag macht, diese 42062, schnallen Sie sich an, meine Herren!

Ich kaufte es wieder, es ging in die Gewinnzone, ich stolperte wieder und schloss, und es ging sofort weiter. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich fürchte, ich stehe unter einem wöchentlichen Widerstand.

 
Meine Herren, wir werden alle wieder getäuscht. Der Kampf um die Zukunft der Eurik wird um 08157 stattfinden.
 
Вадим Новопашин:
Meine Herren, wir werden alle wieder getäuscht. Der Kampf um die Zukunft der Eurik wird um 08157 stattfinden.
Verallgemeinern Sie nicht.
 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amerikaner den Dollar verteuern, um ihren Schuldenmarkt vor dem Absturz zu bewahren, während ihre Auslandsverschuldung sprunghaft ansteigt, und zwar ohne jede Andeutung eines Rückgangs, sondern mit klarer Tendenz zum (unendlichen) Anstieg. In der Zwischenzeit leidet die ganze Welt unter einem sehr teuren Dollar, während sie weiterhin Kredite an Amerika vergibt und Dollar kauft. Die Frage ist, ob Sie die ganze Welt für Idioten halten, die einem Schneeballsystem aufgesessen sind. Es ist ein MMM, aber es ist global.

Meine Frage an diejenigen, die mit den Schlussfolgerungen nicht einverstanden sind: Wird die Auslandsverschuldung Amerikas auf unbestimmte Zeit weiter wachsen?

Bitte geben Sie eine ausführliche Antwort, wenn jemand eine vernünftige, detaillierte Erklärung für das Problem hat.

 
Lesorub:

Ich werde raten:


Ein Fünfer am Eingang.) Die Grafik ist interessant. Die Lords scheinen in sich selbst auch ein Oila gefunden zu haben).
 
Вадим Новопашин:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amerikaner den Dollar verteuern, um ihren Schuldenmarkt vor dem Absturz zu bewahren, während ihre Auslandsverschuldung sprunghaft ansteigt, und zwar ohne jede Andeutung eines Rückgangs, sondern mit klarer Tendenz zum (unendlichen) Anstieg. In der Zwischenzeit leidet die ganze Welt unter einem sehr teuren Dollar, während sie weiterhin Kredite an Amerika vergibt und Dollar kauft. Die Frage ist, ob Sie die ganze Welt für Idioten halten, die einem Schneeballsystem aufgesessen sind. Es ist ein MMM, aber es ist global.

Meine Frage an diejenigen, die mit den Schlussfolgerungen nicht einverstanden sind: Wird die Auslandsverschuldung Amerikas auf unbestimmte Zeit weiter wachsen?

Bitte geben Sie eine ausführliche Antwort, wenn jemand eine klare und ausführliche Erklärung hat.

Es sind nicht die Amerikaner, die das Pfund teurer machen, sondern neue Mitglieder der Pyramide. Amerika hat eine sehr strenge Geldpolitik, sie kontrollieren die Druckerpresse (sie drucken so viel, wie der Markt aufnehmen kann, aber nicht mehr, um keine Inflation zu verursachen), sie kontrollieren die Zu- und Abflüsse des Landes. Das Wichtigste für sie ist, das Vertrauen in den Dollar aufrechtzuerhalten und zu verstärken, so dass die Menschen keine andere Wahl haben, als in Dollar, Dollar, Dollar zu denken! Die Amerikaner sind schlau: Für Papier (den Dollar) haben sie den Nutzen und die Arbeitsstunden der verblendeten Weltbevölkerung aufgekauft und tun dies auch weiterhin ...


 
Dmitry Chepik:

Es sind nicht die Amerikaner, die das Pfund teurer machen, sondern die neuen Mitglieder dieses Schneeballsystems. Solange der Planet an den Dollar glaubt und sich die Taschen damit vollstopft, wird Amerika wunderbar leben! Amerika hat eine sehr strenge Geldpolitik, sie kontrollieren die Maschine (sie drucken so viel, wie der Markt aufnehmen kann, aber nicht mehr, um keine Inflation zu verursachen), sie kontrollieren die Zu- und Abflüsse des Landes. Das Wichtigste für sie ist, das Vertrauen in den Dollar aufrechtzuerhalten und zu verstärken, so dass die Menschen keine andere Wahl haben, als in Dollar, Dollar, Dollar zu denken! Die Amerikaner sind schlau: Für Papier (den Dollar) haben sie den Nutzen und die Arbeitsstunden der verblendeten Weltbevölkerung aufgekauft und tun dies auch weiterhin ...


Es ist klar, dass der Großteil der Ressourcen in den Händen der Amerikaner sein wird, wenn die Dollar-Pyramide zerbricht.