Nachahmung des Handeltreibens - Seite 5

 
Shoker:

Was ist das für eine Paranoia, in Aktien zu ertrinken und jeden dorthin zu jagen? Wenn Sie mit einem Brokerhaus auf dem Devisenmarkt Pech gehabt haben, wechseln Sie es - der Markt hat damit nichts zu tun. Ihr wisst nicht, was ihr mit ihnen machen sollt, sie wissen nicht, was sie mit ihnen machen sollen. Ich habe noch nie Probleme mit dem Entzug gehabt. Es gab jedoch ein Problem mit einem Maklerunternehmen. Ich glaube, ich bekam Ärger mit ihnen, als ich sie kennenlernte - ich sagte ihnen, sie sollten sofort verschwinden, und sie waren nur daran interessiert, wie sie "verbrannt" wurden. Ich weiß nicht, in welchem Markt Sie tätig sind!


Und imitieren manuellen Handel wird schwierig sein, denn wenn Sie einen Auftrag zu öffnen, kann es eine Verzögerung in der Antwort (der Grund, warum wir nicht berücksichtigen), was zu einer Preisänderung und fragen Sie nach einer Bestätigung der Auftragsausführung zu dem neuen Preis. Der Roboter wird die Nachricht nicht lesen und eine neue Anfrage zum Öffnen des Auftrags stellen. Nach mehreren derartigen Versuchen erhalten Sie eine Sperre. Nicht alle Server können solch häufige Anfragen bewältigen, und das Antivirenprogramm betrachtet solche Roboteraktivitäten als DOS-Angriff. Das kann auf jedem Markt passieren - verwenden Sie nur keine Roboter, die ständig Anfragen senden.

Sie können Währungen bei einem normalen Maklerunternehmen gegen eine Provision und 13 % Einkommenssteuer handeln.

aber in der Regel ist die Aktie viel rentabler )

ach ja - ich handle auch ohne Hebelwirkung auf eigene Faust

 

Schaukeln auf dem Rubel - aber nicht viel Währung gegeben - Tages-Chart

 
Yuriy Zaytsev:

Im Devisenhandel wird es immer Probleme geben. Sobald Sie anfangen, mit einer gewissen Regelmäßigkeit Geld abzuheben, wird der Händler Sie auf eine spezielle Liste setzen. Danach beginnen Sie zu ernsthaften Verzögerungen bei der Ausführung von Aufträgen bemerken, wird die ostutstviye der Kommunikation die Norm.
Als ich einen kleinen Betrag von etwa 3000 Dollar abhob, erhielt ich einen Anruf des Managers, der mir mit seiner Stimme sagte, warum Sie "unser" Geld abheben, denn dieses Geld gehöre eigentlich schon uns, sie hätten bereits einen Mercedes und eine Immobilie in Italien reserviert, dieser Schuft.

Er fragte ziemlich entrüstet, warum Sie das Geld abgehoben hätten. Diese Frage verblüffte mich, ich wollte ihn zur Rede stellen, aber ich hielt mich zurück und antwortete, dass ich nicht genug Geld für den Mercedes habe.
Möchten Sie ohne Probleme handeln?
Gehen Sie an die Börse, das ist kein Problem.

Technisch gesehen habe ich einen speziellen Code erstellt, der die Knöpfe drückt und den Handel von Hand emuliert, und auf der Handelsseite ist es unmöglich zu bestimmen, was der Experte handelt.

Aber das bewahrt mich nicht vor den Problemen, die ich beschrieben habe.

Das ist sicher verrückt...

 
Yuriy Zaytsev:

Im Devisenhandel wird es immer Probleme geben. Sobald Sie anfangen, regelmäßig Geld abzuheben, wird der Händler Sie auf eine spezielle Liste setzen. Danach beginnen Sie zu ernsthaften Verzögerungen bei der Ausführung von Aufträgen bemerken, wird die ostutstviye der Kommunikation die Norm.
Als ich einen kleinen Betrag von etwa 3000 Dollar abhob, erhielt ich einen Anruf des Managers, der mir mit seiner Stimme sagte, warum Sie "unser" Geld abheben, denn dieses Geld gehöre eigentlich schon uns, sie hätten bereits einen Mercedes und eine Immobilie in Italien reserviert, dieser Schuft.

Er fragte ziemlich entrüstet, warum Sie das Geld abgehoben hätten. Diese Frage verblüffte mich, ich wollte ihn zur Rede stellen, aber ich hielt mich zurück und antwortete, dass ich nicht genug Geld für den Mercedes habe.
Möchten Sie ohne Probleme handeln?
Gehen Sie an die Börse, das ist kein Problem.

Technisch gesehen habe ich einen speziellen Code erstellt, der die Knöpfe drückt und den Handel von Hand emuliert, und auf der Handelsseite ist es unmöglich zu bestimmen, was der Experte handelt.

Aber die von mir beschriebenen Probleme lassen sich dadurch nicht vermeiden.
Meine Kunden haben ohne Probleme 100.000 Dollar aus dem Devisenhandel abgehoben. Sie zogen auch einen monatlichen Gewinn ab, und alles wurde ohne Probleme ausgezahlt. Wenn Sie mit einem normalen Unternehmen mit guten Lizenzen handeln, ist alles in Ordnung. Ich habe Statistiken über Verspätungen, Provisionen und Streuungen in den Protokollen geführt, es gab keine Probleme.
Ich stimme zu, dass die Börse in einigen Aspekten besser ist, in vielen anderen nicht) und die gleichen Währungen können in Futures gehandelt werden. Es kommt zumindest billiger. Aber Forex ist auch in Ordnung.
 
Yuriy Zaytsev:

Im Devisenhandel wird es immer Probleme geben. Sobald Sie anfangen, mit einer gewissen Regelmäßigkeit Geld abzuheben, wird der Händler Sie auf eine spezielle Liste setzen. Danach beginnen Sie zu ernsthaften Verzögerungen bei der Ausführung von Aufträgen bemerken, wird die ostutstviye der Kommunikation die Norm.
Als ich einen kleinen Betrag von etwa 3000 Dollar abhob, erhielt ich einen Anruf des Managers, der mir mit seiner Stimme sagte, warum Sie "unser" Geld abheben, denn dieses Geld gehöre eigentlich schon uns, sie hätten bereits einen Mercedes reserviert, eine Immobilie in Italien, dieser Schuft.

Er fragte ziemlich entrüstet, warum Sie das Geld abgehoben hätten. Diese Frage verblüffte mich, ich wollte ihn zur Rede stellen, aber ich hielt mich zurück und antwortete, dass ich nicht genug Geld für den Mercedes habe.
Möchten Sie ohne Probleme handeln?
Gehen Sie an die Börse, das ist kein Problem.

Technisch gesehen habe ich einen speziellen Code erstellt, der die Knöpfe drückt und den Handel von Hand emuliert, und auf der Handelsseite ist es unmöglich zu bestimmen, was der Experte handelt.

Aber es hat mich nicht vor den Problemen bewahrt, die ich beschrieben habe.

Das Problem ist, dass es sich dabei um Horrorgeschichten aus der Zeit handelt, als die Leute innerhalb weniger Monate auf dem Forex-Markt hunderte Male "explodierten".

Jetzt ist das längst vorbei. Und Verzögerungen bei der Ausführung oder mangelnde Kommunikation - das kommt bei Aktien vor. Wenn Sie auf Zeitrahmen von mehr als fünf Minuten handeln, spielen Verzögerungen von ein paar Sekunden keine Rolle. Über die "Rücknahme von $ 3k" - seltsam, es ist Pennies für jede seriöse Brokerage-Unternehmen.

 
Georgiy Merts:

Er ist so etwas wie eine Vogelscheuche aus einer Zeit, in der die Menschen auf dem Devisenmarkt innerhalb weniger Monate hunderte Male "abhoben".

Dies ist schon seit langem nicht mehr der Fall. Aber auch bei Aktien kann es zu Verzögerungen bei der Ausführung oder zu mangelnder Kommunikation kommen. Wenn Sie auf Zeitrahmen handeln, die länger als 5 Minuten sind, spielen Verzögerungen von ein paar Sekunden keine Rolle. Über die "$3k Rückzug" - seltsam, das ist Pennies für jede einigermaßen seriöse Brokerage-Unternehmen.

Das war in den Nullerjahren, 2006-2009, die Maklerfirma ist natürlich eine normale Küche, keine große.
Glauben Sie wirklich, dass jemand Sie mit einer 100$-Position und sogar mit einer 10.000$-Position oder noch mehr, auf den realen Markt bringt? Sie überschneiden sich nur innerhalb der Maklerfirma, in einer großen Maklerfirma überschneiden sie sich schneller, nur innerhalb der Küche suchen sie nach einem Kunden, der zu diesem Zeitpunkt eine Gegenposition macht oder sich mit einer anderen Maklerfirma überschneidet oder Requotes zieht.
Aber beim Aktienhandel gibt es keine Überschneidungen, selbst wenn man ein Papier für 1 $ kauft, ist man immer im Markt, der Börsenmakler lebt nicht von einem Verlust, anders als die übliche Küche im Devisenhandel.
 
Yuriy Zaytsev:
Dies war in den Nullerjahren, 2006-2009, DTs natürlich eine normale Küche, nicht eine große.
Glauben Sie wirklich, dass jemand Sie mit Positionen von 100 Dollar und sogar mit Positionen von 10.000 oder mehr auf den realen Markt bringt? Sie müssen nur eine Position innerhalb des Maklerunternehmens schließen, sie suchen nur nach einem Kunden, der eine umgekehrte Position eröffnet oder sie einfach bei einem anderen Maklerunternehmen schließt.
Aber im Aktienhandel gibt es keine Deckelung, selbst wenn Sie ein Papier für 1 $ kaufen, sind Sie immer im Markt, der Börsenmakler lebt nicht von einem Verlust, anders als die übliche Küche Forex-Handel.

Nicht die Überschneidungen sind das Problem der Verluste eines Händlers, sondern die Unfähigkeit zu handeln 😀 .

 
transcendreamer:

Überschneidungen sind nicht das Problem der Verluste eines Händlers, es ist die Unfähigkeit zu handeln 😀 .

Hatten Sie schon einmal eine Situation, in der Sie eine Position nicht innerhalb von ein oder zwei Stunden abschließen konnten?) mit 3000 Dollar?
 
Yuriy Zaytsev:
Sind Sie jemals in eine Situation geraten, in der Sie eine Position nicht innerhalb von ein oder zwei Stunden schließen können?) für 3000$ ?

Never..... müssen Sie nur mit anständigen Brokern handeln und Sie werden keine Probleme haben...

 
transcendreamer:

Überschneidungen sind nicht das Problem der Verluste eines Händlers, es ist die Unfähigkeit zu handeln 😀 .

Ich meine etwas anderes, Forex zocken gegen den Trader und leben von Depotabflüssen, ein Börsenmakler tut das nie. Der Aktienmarkt lebt von Provisionen. Und wenn der Aktienhändler verliert, geht er auf dem Markt zu einem anderen Spieler in Gewinn.