Nachahmung des Handeltreibens - Seite 2

 
Karputov Vladimir:

das ist der richtige Weg - Sie sollten das Terminal immer von der offiziellen Website des Entwicklers herunterladen

Wir können also davon ausgehen, dass es falsche Versionen des Terminals gibt, die Anzeichen vonMetaTrader-Code-Modifikationen mit unbekanntem Zweck aufweisen, vor denen ein Benutzer, der Geld für den Handel auf dem Server dieses Brokers ausgegeben hat, nicht gewarnt wurde?

In diesem Fall ist es dem Entwickler egal, ob sein Produkt genutzt oder verändert wird, wer es zu welchem Zweck nutzt und verändert.

 
tt455:

Wenn ich den manuellen Handel mit dem Expert Advisor imitiere, gibt es dann keine Probleme mit der Ausführung von Befehlen zum Öffnen und Schließen von Aufträgen? Ich habe ihn noch nie benutzt.

Vor langer Zeit habe ich mit einem Broker gehandelt, der einige technische Probleme hatte (entweder funktionierte der Expert Advisor nicht richtig oder der Broker öffnete die Order nicht korrekt) - es endete damit, dass die Order in die andere Richtung geöffnet wurde (statt VERKAUF wurde KAUFEN geöffnet und umgekehrt).

Als ich mit diesem Broker gehandelt habe, hatte ich nie Probleme. Alles hat gut funktioniert.

Und denken Sie an den Unterschied zwischen der manuellen Eröffnung von Aufträgen und dem Einsatz eines Roboters.

Es ist wahrscheinlicher, dass Ihr Roboter stecken bleibt, und es gibt keinen Grund, die Dinge durch Nachahmung zu verkomplizieren.

 
алексей мишарин:

Wir können also davon ausgehen, dass es falsche Versionen des Terminals mit Anzeichen vonMetaTrader-Code-Änderungen mit unbekanntem Zweck gibt, über die der Benutzer, der Geld für den Handel auf dem Server dieses Brokers ausgegeben hat, nicht informiert wird?

In diesem Fall ist es dem Entwickler egal, ob sein Produkt genutzt oder verändert wird, wer es zu welchem Zweck nutzt und verändert.

Die Frage ist im Übrigen interessant. Schließlich sind die Terminals bei den verschiedenen Brokern unterschiedlich gestaltet und unterschiedlich groß. Stellt MQ sie auf Bestellung her oder stellen sie sie selbst zusammen?
 
Alexey Volchanskiy:
Und die Frage ist übrigens interessant. Zum Beispiel haben verschiedene Makler ein unterschiedliches Design des Terminals und seine unterschiedliche Größe. Stellt MQ sie für sie her oder kompilieren sie sie selbst?

Die Frage ist auch deshalb interessant, weil natürlich jeder vor der Installation sorgfältig die Lizenzvereinbarung liest, in der alle Rechte und Bedingungen für die Nutzung der Urheberschaft angegeben sind, und nach der Lektüre das Kästchen "Ich stimme zu" ankreuzt, oder? :)

2.3 Verbot der Veränderung und Dekompilierung. Es ist Ihnen nicht gestattet, Änderungen am Produkt vorzunehmen oder zu genehmigen, das Produkt in andere Sprachen zu übersetzen, ähnliche Produkte oder Dienstleistungen auf der Grundlage des Produkts zu erstellen, das Produkt und seine Komponenten und Teile zurückzuentwickeln, zu dekompilieren und/oder zurückzuassemblieren, Datenbanken zu hacken, Netzwerkprotokolle zu hacken oder die Integrität der Sicherheit des Produkts zu beeinträchtigen oder die Programmierschnittstelle des Produkts anderweitig zu ändern. Diese Bestimmung gilt auch nach Beendigung dieses Abkommens. Sie verpflichten sich außerdem, die Anforderungen und Spezifikationen hinsichtlich der Gestaltung, Verwendung und Präsentation des Produkts jederzeit einzuhalten.

 
Alexey Volchanskiy:
Das ist übrigens eine interessante Frage. Schließlich sind die Terminals bei den verschiedenen Brokern unterschiedlich gestaltet und groß. Stellt MQ sie auf Bestellung her oder stellen sie sie selbst zusammen?
Was für eine interessante Frage! Ich glaube, MQL kompiliert sie automatisch!
 
Ich denke, dass im Zeitalter der Hochtechnologie und der Tatsache, dass Sie jeden Broker von einem Terminal aus wählen können - alles geht automatisch, nur das Symbol wird verwendet.
 
алексей мишарин:

Die Frage ist auch deshalb interessant, weil natürlich jeder vor der Installation sorgfältig die Lizenzvereinbarung liest, in der alle Rechte und Bedingungen für die Nutzung der Urheberschaft aufgeführt sind, und nach der Lektüre das Kästchen "Ich stimme zu" ankreuzt, oder? :)

Was hat das mit der Lizenzvereinbarung zu tun? Sie besagt, dass der Benutzer, d. h. der Programmierer, sich verpflichtet, das Terminal nicht zu verändern.

Verstehen Sie überhaupt, worüber wir sprechen? Lassen Sie mich das erklären - wer kompiliert die Versionen des Terminals für die verschiedenen DCs.

 
Vladislav Andruschenko:
Ich denke, dass im Zeitalter der Hochtechnologie, und die Tatsache, dass ein Terminal kann jeder Broker wählen - alles geht automatisch, es ist nur ein Symbol.

Das Symbol befindet sich in terminal.ico. Aber die Idee ist richtig, wahrscheinlich wird nur das Aussehen verändert, wie im Menü Hilfe - über das Programm. Ich denke,Alexey Busygin hat recht, auf der MQ-Seite wird alles automatisch erledigt.

Eine "falsche Version" kann also nur eine Version sein, die durch einen Virus oder etwas anderes beschädigt wurde.

Plötzlich kam mir ein altes Gedicht in den Sinn

- Auf meinem Schreibtisch befindet sich eine Diskette mit einem Boot

- Durch ein Loch in seiner Hülle nagen seine Viren an ihm )).

 
Alexey Volchanskiy:

Was hat das mit der Nutzungsvereinbarung zu tun? Sie besagt, dass der Benutzer, d.h. der Programmierer, sich verpflichtet, das Terminal nicht zu verändern.

Verstehen Sie überhaupt, worüber wir sprechen? Ich erkläre - wer die Terminalversionen für die verschiedenen DCs kompiliert.

Alexey, haben Sie jemals auf die MT-Update-Dateien geachtet? Haben Sie nicht eine "zusätzliche" Datei gesehen, wenn das Update vom DC-Server heruntergeladen wurde?

Ich denke, alle Unterschiede sind ini-Dateien im Konfigurationsordner und DT-Programmierer haben das Recht, diese Dateien zu ändern. Vielleicht liege ich falsch, keine Ahnung...

 
Alexey Viktorov:

Alexey, haben Sie sich jemals mit den MT-Update-Dateien befasst? Haben Sie eine "zusätzliche" Datei gesehen, wenn das Update vom DT-Server heruntergeladen wurde?

Ich denke, dass alle Unterschiede in den ini-Dateien des Config-Ordners geschrieben werden und diese Dateien haben die DC-Programmierer das Recht, zu ändern. Vielleicht liege ich falsch, keine Ahnung...

Ich habe irgendwie nicht aufgepasst, war nicht interessiert. Vielleicht haben Sie Recht. Was auch immer es wert ist, mein Terminal fällt nie aus, weder MT4 noch MT5. So etwas habe ich noch nie gesehen.