Die Zukunft von MQL5 ist MQL5+ oder sogar MQL6 - Seite 3

 
Boris:

Kann ich dir so viel geben, wie du willst? Global schreiben: Magic = 0; Megic = 123; Migic = 345; Mogic = 567; Mugic = 789;

Dies ist ein Beispiel, und Sie können so viele Mogic für jede Gruppe schreiben, wie Sie wollen. Und Sie überprüfen es in Zyklen! Es funktioniert gut! Wenn dies eine "Perversion" ist, tut es mir leid!

Und wie findet man einen offenen Auftrag und stellt fest, zu welchem EA und zu welcher Auftragsgruppe dieses EAs er gehört? Ihr Geschenk ist ohne sie unvollständig! )
 

Wie auch immer man es betrachtet, MetaEditor ist der Flaschenhals von MQL.

Wenn man nur 4 Möglichkeiten aus diesem Bild hinzufügt, ist das schon ein großer Schritt nach vorne für MetaEditor. Und es wird keine "Wie aktiviere ich MQL in Visual Studio, Notepad++ usw."-Threads geben.


 
Sergei Vladimirov:
Und wie können wir einen offenen Auftrag finden und feststellen, zu welchem EA und welcher Auftragsgruppe dieses EA gehört? Ohne dies ist Ihr Geschenk irgendwie unvollständig. )

Schauen Sie in der Schleife nach! Und in Funktionsaufrufen übergeben Sie die entsprechende Magie, und in den Funktionen selbst stellen Sie nur die neutrale Magie dar:

int magi = OrderMagicNumber();

Das ist alles!

 
Boris:

Prüfen Sie in einer Schleife!

Vielen Dank, es ist ein Festmahl!
 
Igor Volodin:
Vielen Dank, es ist ein Festmahl!
Na also! Und gerade rechtzeitig für die Feiertage!
 
Außerdem möchte ich die Optimierung des Roboters unterbrechen und die Zwischenergebnisse speichern können, so dass die Optimierung am nächsten Tag an der unterbrochenen Stelle fortgesetzt werden kann und nicht bei Null beginnt.
 
Sergei Vladimirov:
Und wie können Sie, wenn Sie einen offenen Auftrag finden, feststellen, zu welchem EA und welcher Auftragsgruppe dieses EA gehört? Ohne sie ist Ihr Geschenk unvollständig. )

Der Rat war natürlich illusorisch. Und das zweite oder dritte Hauptfach ist unnötig. Erstellen Sie eine Klasse, in der alle Abhängigkeiten und Grid-Mitgliedschaften vorgeschrieben sind. Und als eindeutigen Schlüssel einfach einen Majik machen.

Sie haben einen RF-Zivilpass, nicht wahr? Mit seiner Nummer sind Sie jedoch mit einer Reihe von Diensten verbunden. Das ist natürlich nur eine grobe Analogie.

 
Vadim Zotov:
Ich würde auch gerne die Optimierung des Roboters unterbrechen und die Zwischenergebnisse speichern können, so dass am nächsten Tag die Optimierung an der unterbrochenen Stelle fortgesetzt werden kann, anstatt von vorne zu beginnen.
Wo-o-o-t!!! Wie ich das vergessen habe! Diese Funktion ist ein Muss.
 
Vadim Zotov:
Ich würde auch gerne die Möglichkeit haben, die Optimierung des Roboters zu unterbrechen und die Zwischenergebnisse zu speichern, so dass man am nächsten Tag die Optimierung an der unterbrochenen Stelle fortsetzen kann, anstatt von vorne zu beginnen.
Haben Sie sich schon einmal mit den Ergebnissen von Umfragen an den Service Desk gewandt? Ich frage mich, ob sie Ihnen irgendwelche konkreten Antworten gegeben haben?
 
Vadim Zotov:
Ich würde auch gerne die Optimierung des Roboters unterbrechen und Zwischenergebnisse speichern können, so dass man am nächsten Tag die Optimierung nicht von Grund auf, sondern an der unterbrochenen Stelle fortsetzen kann.

So hat es lange Zeit funktioniert.

Wenn sich die Testbedingungen nicht geändert haben, werden die alten Ergebnisse übernommen und der Test wird fortgesetzt. Versuchen Sie es selbst.