Die Zukunft von MQL5 ist MQL5+ oder sogar MQL6 - Seite 6

 
Igor Volodin:

Ich will:

1) Trennen Sie das Diagramm eines bestimmten Symbols vom Fenster eines MQL-Programms (das mit jedem Symbol arbeiten kann) oder führen Sie eine neue Art von Programmen ein, die per Klick ausgeführt werden.

  • Keine Notwendigkeit, die Karte mit allen möglichen Tricks zu löschen
  • keine unnötigen langsamen Ereignisse und ständigen Selbstdarstellungen im Fenster (die Anwendung entscheidet selbst, wann das Fenster neu gezeichnet wird)

2) Erlauben Sie der Software, mit dem Mausrad zu arbeiten

3) Schriftarten von Drittanbietern als Ressource einbeziehen (ansonsten habe ich begonnen, die svg-Bibliotheken zu portieren).

  • skalierbare Grafiken erhalten
  • vorgefertigte Schriftarten ala fontawesome usw. verwenden. (http://glyphsearch.com/)


Vielen Dank für die Leinwände, Testrahmen und Veranstaltungen!

2 - Ich denke, es ist möglich, ich habe auf jeden Fall einen Radklick eingebaut.
 
Vladimir Pastushak:
2 - Ich denke, es ist möglich, ich habe definitiv einen Radklick implementiert.
Verwechseln Sie nicht das Scrollrad mit der mittleren Taste?
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich schlage vor, MetaEditor um automatische Backups zu erweitern...

Vladimir Pastushak, 2016.01.02 09:34

Ich schlage vor, dem Meta-Editor eine automatische Sicherung hinzuzufügen...

Das Management hat versprochen, den Metaeditor zu aktualisieren, ich schlage vor, eine automatische Sicherung hinzuzufügen...

Worauf sich mein Vorschlag bezieht:

1 Die Speicherung funktioniert leider nicht immer korrekt.

2 Storage hat Einschränkungen beim Speichern von Dateien, zum Beispiel können Sie nicht speichern bestimmte Arten von Dateien (Bei der Entwicklung von Projekten, Sie wollen alles an einem Ort zu halten, Quellen, Inludes, Hilfe-Dateien, Datenbanken der Erstellung von Hilfe, Screenshots, Videos, etc...)

3 Das mobile Internet erfordert Datenverkehr, wenn auch nicht in erheblichem Umfang, aber er ist erforderlich.

Automatische Backups auf dem lokalen Rechner sind möglich:

1 Bewahren Sie Backups sicher auf.

2 Erstellen Sie Kopien ohne zusätzliche Schritte, z. B. beim Öffnen oder Schließen von MetaEditor oder in Intervallen.

3 Ermöglicht das Speichern aller Projektdateien.

4 Erfordert keinen Datenverkehr und keine Wartezeit für die Synchronisierung.

5 Ermöglicht das Speichern von Backups in der Cloud.

Was denken die Benutzer und Entwickler?


 
Ich hätte gerne Tooltips mit variablem Wert. <br/ translate="no">

Mit freundlichen Grüßen.

Ich wünschte mir auch, dass die MQL4/MQL5-Klassen mit ihren Methoden und Feldern im Editor in Form von Verzweigungen dargestellt würden und die Variablen und Funktionen in den Verzweigungen Variablen bzw. Funktionen, um die Navigation so bequem wie möglich zu machen (wie es in Visual Studio C++, Delphi 7 und anderen ähnlichen Editoren gemacht wird).

 

Wenn es um die Sprache MQL geht, vermissen wir eher Ausnahmen und anonyme Funktionen (oder zumindest die direkte Möglichkeit, Rückrufe zu tätigen) als Plattform und Editor.

Der Plattform fehlt, wie immer, ein Debugger :-)

Ich habe keine Beschwerden über den Editor.

Als Händler und Nutzer verschiedener Indikatoren vermisse ich die Möglichkeit, die Anzeige von Indikatoren oder deren Gruppen zu aktivieren oder zu deaktivieren.

 
Oksana Berenko:
In MT4 in den Tester, um die Prüfung Geschwindigkeit normal: sonst 31 ist langsam, und 32 ist zu schnell auf alle Ticks.
Oksana ist gut - ich habe vergessen, darüber in meinen Wünschen zu schreiben, ich gebe ihr die ganze Anerkennung.
 
Dr.Trader:
Ich vermisse wirklich eine fortgeschrittene Optimierung.

1) Eigene Zecken aus CSV geladen. Der einzige Grund, warum ich immer noch MT4 benutze, ist, dass ich echte Ticks laden kann, automatisch generierte Ticks in mt5 sind nutzlos und generell schädlich.

2) Genetische Optimierung nach einem eigenen Kriterium, das nicht in OnTester integriert ist. Zum Beispiel möchte ich das Ergebnis durch den Gesamtsaldo geteilt durch die Sharpe Ratio optimieren :) - Wenn dies nicht vom OnTester-Entwickler hinzugefügt wird, ist alles verloren.

3) Vorwärtsgehende Optimierung. Der Optimierer sollte nicht nur die richtigen Parameter finden, sondern auch die Dauer des Backtests und die Dauer der realen Handelsperiode.
Wir geben dem Optimierer zum Beispiel 2 Jahre Historie, probieren verschiedene Parameter und verschiedene Optimierungszeiträume aus und erhalten das Ergebnis, dass der Expert Advisor jeden Monat auf Basis der Historie der letzten 5 Monate optimiert werden sollte, um den Gewinn zu maximieren.
+100500
 
Den Debugger gibt es schon seit langem
 

1. Der MetaEditor ist sehr käsig.

2. Erstellen Sie normale Versionen für Mac und Lin, ohne Ranken. Es funktioniert nur einmal.

3. Der Programmierer sollte nicht nur einen Expert Advisor und Indikatoren erstellen, sondern auch die Möglichkeit bieten, die Schnittstelle zu ändern.

Ich denke, dass die Umsetzung dieses letzten Punktes die Geschwindigkeit der MT-Entwicklung deutlich erhöhen wird)).

 
Alexey Volchanskiy:
Oksana gut gemacht - ich habe vergessen, darüber in meinen Wünschen zu schreiben, volles Plus.

Ich werde Sie in ein großes Geheimnis einweihen. Bei maximaler Testgeschwindigkeit (32) gibt es keine Verzögerung. Die stellvertretende Höchstgeschwindigkeit (31) hat ::Sleep(0). Ein einfacher Wechsel des Gewindes macht den Unterschied

Aber ich möchte keine leeren Schleifen für die Verzögerung verwenden - andere Benutzer werden sich darüber aufregen: "Warum zum Teufel habe ich 100% CPU-Last bei nichts!".