Die Zukunft von MQL5 ist MQL5+ oder sogar MQL6 - Seite 5

 

Was für ein fruchtbares Thema! Ich denke, ich werde auch ein Neujahrsgeschenk für den Weihnachtsmann machen ))


Von Bagatellen:

* Ich hätte gerne einen Tooltip mit dem Wert einer Variablen. Es ist nicht sinnvoll, jedes Mal eine Variable zur WatchList hinzuzufügen.

* Vereinfachen Sie die Funktionen. Wie lästig sind endlose Überprüfungen elementarer Dinge, wenn man sich über nichts sicher sein kann.

Jedes Mal muss ich prüfen, ob der Verlauf verfügbar ist und ob alle Balken geladen sind.

Es sollte einfach, bequem und zuverlässig sein. Sie geben die Daten, mit denen Sie arbeiten wollen, in OnInit an, das Terminal lädt sie im synchronen Modus und überwacht ihre Relevanz.

* Flexiblere Einstellungen für das Prüfgerät. Es gibt viele Beschwerden über das Prüfgerät und die Art und Weise, wie es prüft.


Es gibt einige vielversprechende Ideen:

* Die Möglichkeit, Daten in das Terminal zu importieren/exportieren, wird dringend benötigt.

* Vollständige Erstellung von synthetischen Werkzeugen und deren Erprobung

* Adressierung der Funktionen des Terminals (Positionen, Aufträge, Serien, Terminal usw.) als Objekte. Die Funktionen PositionGetInteger() und HistoryDealGetDouble() sind einige Krücken. Entschuldigung.

* Verbesserung der Standardbibliotheken.


P.S. Ich stimme mit Vasiliy Sokolov überein.

 
In MT4 im Tester die Testgeschwindigkeit normal machen: sonst ist 31 langsam und 32 zu schnell auf allen Ticks.
 

Eine weitere Bitte:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vasyl Nosal, 2015.12.26 11:46

Ich bitte um 24 Mal. Erstellen Sie eine Vorlage für die Editoransicht.

Diese kitschige Standardansicht ist furchtbar.


 
Karputov Vladimir:

Teilen Sie Ihre Wünsche mit, was umgesetzt werden muss.

Dazu gehören die Sprache selbst (fehlende Funktionen, Grafikfähigkeiten, Aktualisierung der Standardbibliothek) und das Terminal (Desktop, andere Betriebssysteme, mobile Systeme).

Eines ist sicher: Locs sind verboten. Jede Erwähnung von ihnen wird mit heißem Eisen bestraft. Ich bin Ihnen nicht böse.

Ich möchte meine EAs, Indikatoren und Skripte bei der Arbeit in MT4/5 über ein mobiles Gerät (Smartphone) nutzen können
 
Ich vermisse wirklich eine fortgeschrittene Optimierung.

1) Eigene Zecken aus CSV geladen. Der einzige Grund, warum ich immer noch MT4 benutze, ist, dass ich echte Ticks laden kann, automatisch generierte Ticks in mt5 sind nutzlos und generell schädlich.

2) Genetische Optimierung nach einem eigenen Kriterium, das nicht in OnTester integriert ist. Zum Beispiel möchte ich das Ergebnis durch den Gesamtsaldo geteilt durch die Sharpe Ratio optimieren :) - Wenn dies nicht vom OnTester-Entwickler hinzugefügt wird, ist alles verloren.

3) Vorwärtsgehende Optimierung. Der Optimierer sollte nicht nur die richtigen Parameter finden, sondern auch die Dauer des Backtests und die Dauer der realen Handelsperiode.
Wir geben dem Optimierer zum Beispiel eine Historie von 2 Jahren, probieren verschiedene Parameter und verschiedene Optimierungszeiträume aus und erhalten das Ergebnis, dass der Expert Advisor jeden Monat auf der Grundlage der Historie der letzten 5 Monate optimiert werden muss, um den Gewinn zu maximieren.
 
Fügen Sie uns die Möglichkeit hinzu, unsere Positionen so zu manipulieren, wie der Server die Notierungen manipuliert! Oder nehmen Sie dem Server einfach die Möglichkeit, Preise, Spreads und Slippage zu manipulieren, und überlassen Sie es uns, wie es ist!
 
Oksana Berenko:
In MT4 im Tester die Testgeschwindigkeit normal machen: sonst ist 31 langsam und 32 zu schnell auf allen Ticks.
sekundiert.)
 
Oksana Berenko:
In MT4, im Tester, machen Sie die Testgeschwindigkeit normal, weil 31 ist langsam und 32 ist zu schnell auf alle Ticks.
Evgeny Belyaev:
Ich unterstütze
Ich unterstütze!
 
Dr.Trader:
Ich vermisse wirklich eine fortgeschrittene Optimierung.

1) Eigene Zecken aus CSV geladen. Der einzige Grund, warum ich immer noch MT4 benutze, ist, dass ich echte Ticks laden kann, automatisch generierte Ticks in mt5 sind nutzlos und generell schädlich.

2) Genetische Optimierung nach einem eigenen Kriterium, das nicht in OnTester integriert ist. Zum Beispiel möchte ich das Ergebnis durch den Gesamtsaldo geteilt durch die Sharpe Ratio optimieren :) - Wenn dies nicht vom OnTester-Entwickler hinzugefügt wird, ist alles verloren.

3) Vorwärtsgehende Optimierung. Der Optimierer sollte nicht nur die richtigen Parameter finden, sondern auch die Dauer des Backtests und die Dauer der realen Handelsperiode.
Wir geben dem Optimierer beispielsweise eine Historie von 2 Jahren, probieren verschiedene Parameter und unterschiedliche Optimierungszeiträume aus und erhalten das Ergebnis, dass der Expert Advisor jeden Monat auf der Grundlage der Historie der letzten 5 Monate optimiert werden muss, um den Gewinn zu maximieren.
Jetzt müssen wir jede Woche optimieren! Die Zitieralgorithmen ändern sich und erfinden immer wieder neue! Unser Feind schläft nicht!
 

Ich möchte:

1) Lösen Sie das Diagramm eines bestimmten Symbols aus dem Fenster eines MQL-Programms (das mit jedem Symbol arbeiten kann) oder führen Sie eine neue Art von Programmen ein, die durch Klicken ausgeführt werden.

  • Keine Notwendigkeit, die Karte mit allen möglichen Tricks zu löschen
  • keine unnötigen langsamen Ereignisse und ständigen Selbstdarstellungen im Fenster (die Anwendung entscheidet selbst, wann das Fenster neu gezeichnet wird)

2) Erlauben Sie der Software, mit dem Mausrad zu arbeiten

3) Schriftarten von Drittanbietern als Ressource einbeziehen (ansonsten habe ich begonnen, die svg-Bibliotheken zu portieren).

  • skalierbare Grafiken erhalten
  • vorgefertigte Schriftarten ala fontawesome usw. verwenden. (http://glyphsearch.com/)


Vielen Dank für die Leinwände, Testrahmen und Veranstaltungen!