Das Thema Öl ... - Seite 38

 
Die blaue Linie ist der 100 SMA (SMA mit einer Periode von 100) und die rote Linie ist der 200 SMA (mit einer Periode von 200) - nur manchmal wird der Trend als aufwärts/abwärts/divergent auf diesen Bewegungen gemessen (der Preis oberhalb des 200 SMA ist aufwärts, unterhalb ist abwärts, und zwischen dem 100 SMA und 200 SMA ist sekundär divergent innerhalb eines primären aufwärts (oberhalb 200 SMA) oder abwärts).

Nun zu den USA .... Ich glaube auch nicht, dass sie gewinnen werden (obwohl ihre Position wahrscheinlich nicht vom Ölpreis abhängt).

Beispiel.
Hier ein aktueller Forbes-Artikel, der auflistet, was der Milliardär Warren Buffett 2015 investiert hat und was dabei herausgekommen ist.

  • Die ersten beiden Plätze belegen Wells Fargo & Co. und International Business Machines Corp. (d. h. sie hat dort 2015 so viel wie möglich investiert).
  • Gehen Sie jetzt zu investing.com und suchen Sie hier nach diesen Firmen,
  • öffnen ihre Charts, setzen Sie den Chart als Heikin Ashi,
  • Wir klicken mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und fügen zwei muwings hinzu - blau als SMA mit einer Periode von 100 und rot als SMA mit einer Periode von 200 (es wäre gut, wenn wir so etwas in der Trading-Sektion hätten - um nicht andere Seiten für die technische Analyse des Web-Tradings besuchen zu müssen).

Wir bekommen Wells Fargo & Co.

Auf dem täglichen Zeitrahmen hier ist es alles ... einen Nervenzusammenbruch (er schreit nach seinem Geld...)

Auf dem wöchentlichen Zeitrahmen gibt es noch etwas Spielraum nach unten - der Preis liegt zwischen dem 100 SMA und dem 200 SMA und über dem 200 SMA, d.h. es handelt sich um eine sekundäre multidirektionale Korrektur auf dem Hintergrund des primären Aufwärtstrends am Rande der Umkehrung. Einfach ausgedrückt: Wenn der Kurs die rote Linie von oben nach unten kreuzt, dann wird dieser Wells Fargo & Co. in diesem Jahr nicht mehr in einem Aufwärtstrend steigen.


International Business Machines Corp.



Auf der ersten Karte (D1) ist bereits alles erledigt, und auf der zweiten (W1) ist ebenfalls alles erledigt ... Diese International Business Machines Corp. wird 2016 nicht steigen. Das heißt - das Jahr hat gerade erst begonnen, und jetzt kann man mit Sicherheit sagen, dass der Milliardär Warren Buffett auch in diesem Jahr 2016 weiterhin viel Geld verlieren wird.

-----------------

Vielleicht geht es gar nicht um Öl, sondern um die US-Krise?

 

синяя линия - это 100 SMA (SMA с периодом 100), а красная - 200 SMA (с периодом 200) - просто иногда они измеряют тренд как восходящий/нисходящий/разнонаправленный по этим мувингам (цена выше 200 SMA - восходящий, ниже - нисходящий, а между 100 SMA и 200 SMA - вторичный разнонаправленный внутри первичного восходящего (выше 200 SMA) или нисходящего).

Ein weiteres Beispiel ... Sortieren Sie die besten US-Unternehmen (Top 50) nach Rentabilität, finden Sie die beste - Williams Companies Inc (die in vielen Publikationen als das beste Unternehmen, um im Jahr 2016 zu investieren erscheint - es ist im Zusammenhang mit Gas - Produktion oder Versorgung ... so etwas wie das), tun das gleiche wie in der vorherigen Post, und wir erhalten - dieses Unternehmen wird nicht steigen im Jahr 2016 ... vielleicht auch nie ...


Dies ist ein Tagesdiagramm ... Ich möchte das Wochenchart überhaupt nicht anzeigen - das Wachstum hat dort nie begonnen (d. h. es hat nie stattgefunden).

Und das ist das Beste ...

 
Ich meine, die Sache ist die, dass sich die USA wahrscheinlich bereits in einer schweren Krise befinden, und sie wird noch tiefer werden ... Das ist wahrscheinlich der Grund für den Rückgang des Ölpreises.

Und wenn das Öl steigt und sie trotzdem eine Krise haben :)

Hier, wenn es eine Regulierungsbehörde, die den synchronen Rückgang der Währungen der "Downshifter" überwachen würde - so dass die Kurse in Wechselstuben nicht ändern würde (Rubel zu Zloty, etc.). Dann lassen Sie alles in den USA fallen, und wir werden uns überhaupt nicht darum kümmern.

 

Tatsache ist, dass all diese Charts von Indizes, Aktien und Währungspaaren nur die Folge des wirtschaftlichen Wandels sind, nicht die Ursache. Daher sind Vorhersagen wie "die Wirtschaft wird das ganze Jahr über fallen" falsch. Wer weiß, was mit der Wirtschaft passieren wird? Das weiß niemand.

Und noch unverständlichere Aussagen wie "Hier, hier sehen wir Unterstützung, das bedeutet, dass wir nirgendwo hinfallen können! Das Öl kann nicht weiter fallen!" .... Es ist mir egal, wie es auf der Karte aussieht, es ist keine Jungfrau in Nöten, sie wird ohne einen Kratzer über den Bürgersteig fallen.

zy. Ich sage nicht, dass die TA nicht funktioniert. Ich will damit sagen, dass sich die Wirtschaft, wenn sie fallen muss, sicherlich nicht an Unterstützungs-/Widerstandsniveaus orientieren wird.

 
Joo Zepper:

Tatsache ist, dass all diese Charts von Indizes, Aktien und Währungspaaren nur die Folge des wirtschaftlichen Wandels sind, nicht die Ursache. Daher sind Vorhersagen wie "die Wirtschaft wird das ganze Jahr über fallen" falsch. Wer weiß, was mit der Wirtschaft passieren wird? Das weiß niemand.

Und noch unverständlichere Aussagen wie "Hier, hier sehen wir Unterstützung, das bedeutet, dass wir nirgendwo hinfallen können! Das Öl kann nicht weiter fallen!" .... Es ist ihr egal, wie es auf der Karte aussieht, sie ist keine rote Maid, sie fällt einfach auf den Bürgersteig, ohne einen Kratzer.

Blah blah blah...

P.S. Es ist zwar ein bisschen spät, aber immerhin.

Dateien:
USDRUBM30.png  844 kb
 
Vasyl Nosal:

P.S. Ein bisschen spät, aber immerhin.

Genau, ein bisschen spät.
 
Joo Zepper:
Genau, es ist ein bisschen spät.
Das ist in Ordnung. Bei 2 Baja und 1 Selu habe ich aus 30 Euro 400 Euro gemacht: ))))))))
 
Vasyl Nosal:
Das ist in Ordnung. Auf 2 Bajas und 1 Selu habe ich 400 von 30 Euro bekommen: ))))))))
Na Hammer... Ich wünschte, es wäre immer so und nicht andersherum.
 
Joo Zepper:

Tatsache ist, dass all diese Charts von Indizes, Aktien und Währungspaaren nur die Folge des wirtschaftlichen Wandels sind, nicht die Ursache. Daher sind Vorhersagen wie "die Wirtschaft wird das ganze Jahr über fallen" falsch. Wer weiß, was mit der Wirtschaft passieren wird? Das weiß niemand.

Und noch unverständlichere Aussagen wie "Hier, hier sehen wir Unterstützung, das bedeutet, dass wir nirgendwo hinfallen können! Das Öl kann nicht weiter fallen!" .... Es ist mir egal, wie es auf der Karte aussieht, es ist keine Jungfrau in Nöten, sie wird ohne einen Kratzer über den Bürgersteig fallen.

zy. Ich sage nicht, dass die TA nicht funktioniert. Ich will damit sagen, dass sich die Wirtschaft, wenn sie fallen muss, sicherlich nicht an Unterstützungs-/Widerstandsniveaus orientieren wird.

Wenn der Kurs also unter dem 200er SMA liegt (auf niedrigeren Zeitskalen kann es eine Periode von 100 oder 50 geben), handelt es sich um einen primären Abwärtstrend. Selbst wenn der Kurs steigt, handelt es sich um eine Korrektur innerhalb dieses Abwärtstrends - bis er diesen 200 SMA von unten nach oben durchbricht. Das heißt, jeder, der eine technische Analyse vornimmt (einschließlich Fernsehen):

  • Sie werden das ganze Jahr über Rückgänge sprechen, oder
  • oder technische Intraday-Analysen durchführen, oder
  • oder von "der Boden ist erreicht und es ist Zeit zu kaufen" sprechen.

Das ist - alle 2016 werde ich ihre eigenen Artikel über diesen Herbst lesen ...

Der Preis ist kein UFO, das sofort die Richtung ändert ...

 
Joo Zepper:

Tatsache ist, dass all diese Charts von Indizes, Aktien und Währungspaaren nur die Folge des wirtschaftlichen Wandels sind, nicht die Ursache. Daher sind Vorhersagen wie "die Wirtschaft wird das ganze Jahr über fallen" falsch. Wer weiß, was mit der Wirtschaft passieren wird? Das weiß niemand.

Und noch unverständlichere Aussagen wie "Hier, hier sehen wir Unterstützung, das bedeutet, dass wir nirgendwo hinfallen können! Das Öl kann nicht weiter fallen!" .... Es ist mir egal, wie es auf der Karte aussieht, es ist keine Jungfrau in Nöten, sie wird ohne einen Kratzer über den Bürgersteig fallen.

zy. Ich sage nicht, dass die TA nicht funktioniert. Ich will damit sagen, dass sich die Wirtschaft, wenn sie fallen muss, sicherlich nicht an Unterstützungs-/Widerstandsniveaus orientieren wird.

Nun, das ist meine Annahme, dass es nicht mehr viel tiefer gehen wird. Allerdings erwarte ich auch kein großes Wachstum. Es wird eine Wohnung für Jahre geben.

Viele suchen nach den Gründen für einen Einbruch oder einen Anstieg, und es gibt eine Zyklizität. Erst ein Trend, dann ein Bruch, eine Seitwärtsbewegung und so geht es durch die Geschichte.