Das Thema Öl ... - Seite 18

 
Anatoli Kazharski:
Lassen Sie sich nicht ablenken. Bleiben Sie "kreativ". ;)

Nun gut, ich werde weitermachen - die "Affäre" ist schizophren!

Er widerspricht sich selbst. Genau wie Sie.

 
Дмитрий:

Nun gut, ich werde weitermachen - die "Affäre" ist schizophren!

Er widerspricht sich selbst. Genau wie Sie.

Sie sagten, Sie sehen sich im Spiegel an? )

Dass Sie ein hochbezahlter "echsperd" sind, ist mir schon klar. Es ist nicht nötig, das zu beweisen. ))

 
Дмитрий:
es ist unwahrscheinlich, dass er unter 20 % fällt
Im Fernsehen wurde gerade gesagt, dass die Analysten einen Ölpreis von 25 Dollar pro Barrel voraussagen...
 
Vladimir Pastushak:
Im Fernsehen wurde gerade gesagt, dass die Analysten einen Ölpreis von 25 Dollar pro Barrel vorhersagen...
Aber ich glaube nicht, dass sie unter 20 liegt. Es könnte durchstechen, aber es wird nicht halten.
 
Дмитрий:
Aber ich glaube nicht, dass sie unter 20 liegt. Er mag durchschlagen, aber er wird nicht konsolidieren.

Die Art, wie ich es sehe, zu konsolidieren ist unter 20 für ein Jahr, die Art, mein Freund sieht es, zu konsolidieren ist 3 Minuten...

Was ist Ihre Definition davon?

 
Vladimir Pastushak:

Die Art, wie ich es sehe, zu konsolidieren ist unter 20 für ein Jahr, die Art, mein Freund sieht es, zu konsolidieren ist 3 Minuten...

Was ist Ihre Definition davon?

er wird eine Woche lang nicht unter 20 sinken
 
Дмитрий:

Der Goldpreis im Verhältnis zum Ölpreis erreichte 1988 einen Höchststand.

Finden Sie besser das Angebot und die Nachfrage nach Öl aus demselben Jahr... Ein faszinierendes Spektakel)))
 
Vizard_:
Suchen Sie lieber nach dem Angebot-Nachfrage-Verhältnis für Öl aus demselben Jahr... Es ist faszinierend)))

Die Nachfrage ist gleich dem Angebot. Immer.

Es ist nur eine Frage des Preises. Bei jedem gegebenen Preis ist die Nachfrage gleich dem Angebot.

 
Дмитрий:

Die Nachfrage ist gleich dem Angebot. Immer.

Es ist nur eine Frage des Preises. Bei jedem gegebenen Preis ist die Nachfrage gleich dem Angebot.

Noch einmal. Das Angebot und die Nachfrage der Welt... in Fässern.
 
Vizard_:
Noch einmal. Angebot und Nachfrage der Welt... in Fässern.
Noch einmal: Angebot und Nachfrage nach Öl in Barrel sind immer gleich. Man kann nicht 1 Million Barrel fördern und nur 1 Barrel verkaufen - Öl wird transportiert und verkauft, und zwar ALLE auf einmal.