Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 11

 
Ghenadie Tumco:
Du tötest es jetzt umsonst...
Ich habe Ihnen als Anwalt elementare Schritte zur Lösung des Problems empfohlen.
Und wenn Sie von Ihren Gebühren überzeugt sind und trotzdem gewinnen, werden Sie mehr verdienen als jeder Berater auf dem Markt.

Wen bringe ich um - lassen Sie sich nicht einschüchtern :)

Es wäre realistisch, dies als eine Erfahrung und nicht als ein Problem zu betrachten.

Wenn Sie Anwalt sind, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass es sehr schwierig sein wird, Beweise zu sammeln, und dass Sie den Verkäufer verklagen müssen, was MQ nicht ist.

 
Alexander Bereznyak:
Wenn ein klarer Algorithmus für den EA verfügbar ist, ist der Kauf unnötig. Wir beauftragen Freiberufler oder schreiben sie selbst (wenn wir es können).

Ein Algorithmus und seine Implementierung sind zwei verschiedene Dinge. Ich spreche eher von einem Blockdiagramm mit Logik, wie ein Schaltkreis bei Elektrogeräten.

Und es ist logisch, dass der Kauf auf einem Marktplatz um ein Vielfaches billiger sein sollte als die gleiche Arbeit bei einem Freiberufler zu bestellen.

 
-Aleks-:

Wen bringe ich um - lassen Sie sich nicht einschüchtern :)

Es wäre realistisch, dies als eine Erfahrung und nicht als ein Problem zu betrachten.

Wenn Sie Anwalt sind, sollten Sie wissen, dass es sehr schwierig wäre, Beweise zu sammeln, und dass Sie den Verkäufer verklagen müssen, was MQ nicht ist.

Sie vergeuden Ihre Zeit.... Hast du das nicht gesagt?!
Sie verstoßen bereits gegen die Forenregeln. Diskussionen über die Produkte des Marktplatzes werden im speziellen Produktbereich geführt.
In diesem Forum schreiben die Kunden nur selten. Wenn sie ein Produkt anpreisen, gilt das als Werbung und wird verboten. Für Anti-Werbung, noch nicht gegeben, aber es ist nie zu spät.
Den Verkäufer verklagen?! .... Definieren Sie wenigstens, wen und was Sie beschuldigen.... Das ist, wie ich bereits sagte, der erste Schritt zum Erfolg.

Sie unterschätzen die Macht des Internets und der Medien sehr (jeder fragte nach seiner Erfahrung, und ich sage aus Erfahrung).
 
Ghenadie Tumco:
Du verlierst Zeit.... Hast du das nicht gesagt?!
Sie haben bereits gegen die Forenregeln verstoßen. Die Besprechung von Produkten aus dem Markt erfolgt im speziellen Produktbereich.
In diesem Forum schreiben die Kunden nur selten. Wenn sie ein Produkt anpreisen, gilt das als Werbung und wird verboten. Für Anti-Werbung, noch nicht gegeben, aber es ist nie zu spät.
Den Verkäufer verklagen?! .... Definieren Sie wenigstens, wen und was Sie beschuldigen.... Das ist, wie ich bereits sagte, der erste Schritt zum Erfolg.

Sie unterschätzen die Macht des Internets und der Medien sehr (jeder fragte nach seiner Erfahrung, und ich sage aus Erfahrung).
Dann fangen Sie an, gehen Sie mit gutem Beispiel voran.
 
Alexander Bereznyak:
Dann fangen Sie an und zeigen Sie mir ein Beispiel.
Welchen Grund habe ich, dies zu tun? Bieten Sie mir einen Job an...?
 
Ghenadie Tumco:
Du verlierst Zeit.... Hast du das nicht gesagt?!
Sie verstoßen bereits gegen die Forenregeln. Die Besprechung von Produkten aus dem Markt erfolgt im speziellen Produktbereich.
In diesem Forum schreiben die Kunden nur selten. Wenn sie ein Produkt anpreisen, gilt das als Werbung und wird verboten. Für Anti-Werbung, noch nicht gegeben, aber es ist nie zu spät.
Den Verkäufer verklagen?! .... Definieren Sie wenigstens, wen und was Sie beschuldigen.... Das ist, wie ich bereits sagte, der erste Schritt zum Erfolg.

Sie unterschätzen die Macht des Internets und der Medien sehr (alle haben nach Erfahrungen gefragt, und ich spreche aus Erfahrung).

Ich schlage keine Zeit tot, sondern verbringe meine Freizeit mit Interesse - ich entspanne mich.

Ich habe nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen, da ich das fragliche Produkt nicht einmal kenne - in der Diskussion geht es um ein dem Verfasser des Threads unbekanntes Produkt und um die Ergebnisse dieses Produkts beim Verfasser des Threads.

Nicht ein einziges Mal habe ich in diesem Forum Lob für Produkte vom Markt gesehen.

Nun, ich beschuldige niemanden, noch nicht - irgendetwas hast du verbockt ;) Und ich sage Ihnen, dass MQ kein Verkäufer ist und nicht für das Produkt verantwortlich ist.

Die Macht des Internets und der Medien - wer kümmert sich schon um diese Situation? Außerdem nutzen wir hier bereits die Macht des Internets - alles, was wir noch tun müssen, ist, den Reportern Links zu schicken - ja.

 
-Aleks-:

Ich schlage nicht die Zeit tot, sondern verbringe meine Freizeit mit Interesse - ich entspanne mich.

Ich habe nicht gegen die Forenregeln verstoßen, da ich nicht einmal weiß, über welches Produkt ich spreche - ich diskutiere über ein unbekanntes Produkt gemäß dem Verfasser des Threads und den Ergebnissen des Verfassers des Threads.

Nicht ein einziges Mal habe ich in diesem Forum Lob für Produkte vom Markt gesehen.

Nun, ich beschuldige niemanden, noch nicht - irgendetwas hast du verbockt ;) Und ich sage Ihnen, dass MQ kein Verkäufer ist und nicht für das Produkt verantwortlich ist.

Die Macht des Internets und der Medien - wer kümmert sich schon um diese Situation? Außerdem nutzen wir hier bereits die Macht des Internets - alles, was wir noch tun müssen, ist, den Reportern Links zu schicken - ja.

Ups.... Du bist verwirrt... Ich verwechsle Sie mit dem Autor des Threads.... Ich bitte um Entschuldigung.
 
Ghenadie Tumco:
Ups.... Ich verwechsle Sie... Ich verwechsle Sie mit dem Autor des Threads.... Entschuldigung.

Entschuldigung angenommen - das kann jedem passieren.

Ich dachte mir, da MQ kein Verkäufer ist, stellt sich heraus, dass der echte Verkäufer höchstwahrscheinlich gegen das Gesetz in seinem Land verstößt, da er ohne staatliche Registrierung Geschäfte macht, und MQ duldet dies...

Wann werden wir in der Lage sein, den normalen Rechtsstatus von Verkäufer, Käufer und Vermittler, normale Angebotsverträge zu sehen?

 
-Aleks-:

Entschuldigung angenommen - das kann jedem passieren.

Ich dachte mir, da MQ kein Verkäufer ist, stellt sich heraus, dass der echte Verkäufer höchstwahrscheinlich gegen das Gesetz in seinem Land verstößt, da er ohne staatliche Registrierung Geschäfte macht, und MQ duldet dies...

Wann werden wir in der Lage sein, den normalen Rechtsstatus von Verkäufer, Käufer und Vermittler zu sehen, normale Angebotsverträge?

Wenn ein Produkt angezeigt wird, wird davon ausgegangen, dass sowohl der Verkäufer als auch das Produkt überprüft wurden und nicht gegen die Regeln verstoßen. Von diesem Zeitpunkt an gelten alle Ansprüche für Meta-Quoten.
 
-Aleks-:

Entschuldigung angenommen - das kann jedem passieren.

Ich dachte mir, da MQ kein Verkäufer ist, stellt sich heraus, dass der echte Verkäufer höchstwahrscheinlich gegen das Gesetz in seinem Land verstößt, da er ohne staatliche Registrierung Geschäfte macht, und MQ duldet dies...

Wann werden wir in der Lage sein, den normalen Rechtsstatus von Verkäufer, Käufer und Vermittler zu sehen, normale Angebotsverträge?

:) Ja, und fangen Sie an, dafür Steuern zu zahlen, auch für die Arbeit, die Sie als Freiberufler leisten. Ihre Kunden werden sich darüber freuen, das lässt sich nicht in Worte fassen. Schalten Sie alle Dienste ab, vertreiben Sie alle Kunden und leben Sie glücklich bis an Ihr Lebensende mit einem normalen Vertrag - einem Angebot, ohne gegen die Gesetze Ihres Landes zu verstoßen. Ups, ich habe die Händler völlig vergessen, abgesehen von denen, die über Banken arbeiten, werden die Steuerzahler (in Russland) und die Händler in diesem Szenario eine Welle bekommen, sie sollen Steuern zahlen und ehrlich leben. Amen

Ich würde Händlern nicht erlauben, ohne ein psychiatrisches Attest zu handeln, um zu beweisen, dass der Patient bereit ist, angemessen zu verstehen, dass er in einem risikoreichen Geschäft handelt und möglicherweise ohne Hosen dasteht, usw. . (Nicht an Sie gerichtet, falls Ihnen etwas einfällt :) Und all diejenigen, die mit diesem Standpunkt nicht einverstanden sind, unfreiwillig bis zur Genesung behandelt, zu verstehen, dass der Patient gesund ist, ist einfach - fragen Sie einfach, brauchen Garantien?

PS. In jedem Witz steckt etwas Wahrheit.