Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 10

 
v356obN:
Das ist das Problem, ich gebe mein Geld und meine Zeit aus, um die 150-Dollar-Demo auszuprobieren und weiterzuziehen. Ich bin noch kein Millionär, also kann ich mein Geld jedem Gauner geben.
Es ist sicherlich besser, eine Demo-Vereinbarung mit dem Autor selbst zu treffen, wenn es keine Bewertungen und nüchterne Statistiken und Überwachung gibt, um die Angemessenheit des EA persönlich zu überprüfen.
 
Ramiz Mavludov:
Der Markt folgt allen Regeln, und alle Produkte werden nach allen Regeln platziert. Im Endeffekt sind sie nicht verpflichtet, alle Produkte auf ihre Rentabilität zu prüfen, und es ist auch physisch unmöglich. Aber wenn Sie das nächste Mal ein Produkt kaufen, wenden Sie sich an mich, und ich gebe Ihnen meinen Rat zu den mit dem Produkt verbundenen Risiken.
Vielen Dank für das Angebot. Und ganz allgemein: Welche Verantwortung trägt Market? Es scheint, als ginge es darum, die Gewinne einzustreichen. Jedes Geschäft ist für sein Produkt verantwortlich, warum also ist Market nicht verantwortlich? Alle Produkte, die über den "Market"-Dienst verkauft werden, sind vorvermarktet. Indikatoren und Expert Advisors, die auf dem Markt zum Verkauf angeboten werden, unterliegen einer speziellen Zusammenstellung, um Demoversionen zu erstellen, die es potenziellen Käufern ermöglichen, einen Eindruck von dem Produkt zu bekommen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie selbst haben einen EA gekauft, der verspricht, Ihre Einlage in 3 Tagen zu verdoppeln, und der Tester bestätigt dies. Es ist klar, dass dieser EA als hochriskant eingestuft wird und niemand, auch nicht der Autor, kann einen stabilen, profitablen Handel garantieren. Sie können Ansprüche an den Markt stellen, wenn Sie Fehler in der Leistung des Expert Advisors feststellen. In Ihrem Fall sind alle Risiken bewusst in Kauf genommen worden und der Expert Advisor wurde in den realen Handel eingesetzt. Erwirtschaftete -17% statt der erwarteten +100%, was im Rahmen dessen liegt, was im Forex möglich ist. Sie müssen sich über Ihre Gier ärgern. Vielleicht wird der Expert Advisor in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht werden. Führen Sie es auf einer Demo aus und polieren Sie die Parameter.
Yousufkhodja Sultonov:
Sie haben selbst einen EA gekauft, der im Tester verspricht, Ihre Einlage in 3 Tagen zu verdoppeln und dies wird vom Tester bestätigt. Es ist klar, dass dieser EA als hochriskant eingestuft wird und niemand, auch nicht der Autor, kann einen stabilen, profitablen Handel garantieren. Sie können Ansprüche an den Markt stellen, wenn Sie Fehler in der Leistung des Expert Advisors feststellen. In Ihrem Fall sind alle Risiken bewusst in Kauf genommen worden und der Expert Advisor wurde in den realen Handel eingesetzt. Erwirtschaftete -17% statt der erwarteten +100%, was im Rahmen dessen liegt, was im Forex möglich ist. Sie müssen sich über Ihre Gier ärgern. Vielleicht wird der Expert Advisor in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht werden. Führen Sie es auf einer Demo aus und polieren Sie die Parameter.
Wurdest du von deinen Freunden gelöscht, weil ich dir die Wahrheit geschrieben habe?
 
v356obN:
Vielen Dank für das Angebot, aber welche Verantwortung trägt Market im Allgemeinen? Es liegt die Vermutung nahe, dass es sich um eine Frage des Gewinns handelt. Jeder Shop ist für sein Produkt verantwortlich, aber warum ist Market nicht verantwortlich? Alle Produkte, die über den "Market"-Dienst verkauft werden, unterliegen einer Vorprüfung und einer Vormoderation. Indikatoren und Expert Advisors, die auf dem Markt zum Verkauf angeboten werden, unterliegen einer speziellen Zusammenstellung, um Demoversionen zu erstellen, die es potenziellen Käufern ermöglichen, einen Eindruck von dem Produkt zu bekommen.
Bitte sehr. Der Markt ist nicht für die Produkte anderer verantwortlich, und eigentlich ist es auch niemand anderes. Der Markt tut alles, um dem Käufer ein funktionierendes Produkt zu liefern, und nicht einen Schrott, der nicht funktioniert. Das ist Forex, und jeder sollte verstehen, dass es keine Garantien gibt.
 
Ramiz Mavludov:
Bitte sehr. Der Markt ist nicht für die Produkte anderer verantwortlich, und eigentlich ist es auch niemand anderes. Der Markt tut alles, um sicherzustellen, dass der Käufer ein funktionierendes Produkt erhält und keinen Schrott, der nicht funktioniert. Sie müssen nicht profitabel sein, denn es handelt sich um Devisenhandel, und jeder muss verstehen, dass es keine Garantien gibt.
Der Markt bekommt seinen Anteil, und er sollte wie jedes Geschäft für das Produkt, das er verkauft, verantwortlich sein.
 
v356obN:
Ich habe einen guten Spread im MM1, aber ich habe eine negative Position. Ich habe eine negative Position, wenn ich eine Order eröffne. Ich habe eine negative Position im Tester, ich habe eine negative Position in Echtzeit.

Im wirklichen Leben scheint es also, dass Slippage ausgelöst wird - gibt es eine solche Einstellung im EA? Da der Gewinn bei 2-3 Pips liegt (ggf. 4-stellig), beeinflusst Slippage das Ergebnis erheblich.

Aus dem Thread kann man ersehen, dass Sie nicht genug Zeit damit verbracht haben, den Markt und die Software zu studieren. Betrachten Sie den Kauf eines EA als Kauf von neuem Wissen, neuer Erfahrung.

Leider wird in dieser Quelle nicht die rechtliche Rolle erläutert, sondern nur angedeutet, dass es sich um eine Aggregator-Plattform und einen Agenten für die Entgegennahme und Überweisung von Geldern handelt. In diesem Fall ist die Website nur für die Tatsache verantwortlich, dass Sie die Software herunterladen und Geld bezahlen können, während die Qualität der Arbeit garantiert der Verkäufer, die diese Website nicht ist. Sie werden doch nicht von einem Geldautomaten, mit dem Sie Ihr Telefon bezahlt haben, eine qualitativ hochwertige Kommunikation verlangen, oder?

Wenn dies jedoch der Fall ist, muss die Plattform Ihnen die Möglichkeit geben, den Verkäufer eines Produkts, das einen erheblichen Mangel aufweist, in Anspruch zu nehmen. Und hier ist es notwendig zu verstehen, in welchem Staat eine rechtliche Position zu bilden? Im Allgemeinen der Ort, an dem das Produkt verkauft wird, aber auch hier definieren die verschiedenen Länder den Ort des Verkaufs unterschiedlich. All diese Fragen sollten in dieser Ressource abgedeckt werden, aber solange das nicht der Fall ist, betrachte ich den Markt als einen Schwarzmarkt, auf dem die Gesetze nach Lust und Laune und nach den Konzepten funktionieren.

 
v356obN:
Der Markt erhält seinen Anteil, und er muss wie jedes Geschäft für das Produkt, das er verkauft, verantwortlich sein.
Jammern hilft Ihnen nicht weiter. Und Sie könnten sogar gesperrt werden.
Versuchen Sie, das Problem auf zivilisierte und reife Weise zu lösen.
Suchen Sie sich einen guten Anwalt und reichen Sie eine Methadon-Klage ein.
Überlegen Sie sich die Kosten genau. Denn es gibt nicht viel, was man ihnen vorwerfen kann.
Wenn Sie nicht über die nötigen Mittel verfügen, suchen Sie sich Sympathisanten, schließen Sie sich zu einem Kollektiv zusammen und tun Sie alles gemeinsam.
Suchen Sie auch nach Organisationen, Gruppen, Pressehilfen, nach allem, was Ihnen helfen kann. Vergessen Sie das Internet nicht. Viel Glück!
 
Ghenadie Tumco:
Jammern hilft Ihnen nicht weiter. Und Sie könnten sogar gesperrt werden.
Versuchen Sie, das Problem auf zivilisierte und reife Weise zu lösen.
Suchen Sie sich einen guten Anwalt und reichen Sie eine Methadon-Klage ein.
Überlegen Sie sich die Kosten genau. Denn es gibt nicht viel, was man ihnen vorwerfen kann.
Wenn Sie nicht über die nötigen Mittel verfügen, suchen Sie sich Sympathisanten, schließen Sie sich zusammen und tun Sie alles gemeinsam.
Suchen Sie auch nach Organisationen, Gruppen, Pressehilfen, nach allem, was Ihnen helfen kann. Vergessen Sie das Internet nicht. Viel Glück dabei.

Haben Sie schon einmal versucht, ein ausländisches Unternehmen zu verklagen? Haben Sie Beweise aus dem Internet gesammelt? Wissen Sie, wie viel das kosten würde?

Warum sollte man einem Mann raten, seine Zeit zu verschwenden...

 
-Aleks-:

Haben Sie selbst versucht, die im Ausland ansässigen Stellen zu verklagen? Haben Sie Beweise aus dem Internet gesammelt? Wissen Sie, wie viel das kosten würde?

Warum sollte man einem Mann raten, seine Zeit zu verschwenden...

Du verschwendest es jetzt...
Ich habe Ihnen als Anwalt elementare Schritte zur Lösung des Problems empfohlen.
Und wenn Sie von Ihren Gebühren überzeugt sind und trotzdem gewinnen, werden Sie mehr verdienen als jeder Berater auf dem Markt.
 
-Aleks-:
Meiner Meinung nach sollte der Verkauf von EAs gänzlich verboten werden, bis ein klarer Algorithmus für einen EA veröffentlicht wird, ohne den es unmöglich ist zu überprüfen, ob der EA korrekt funktioniert.
Wenn ein klarer Algorithmus für EAs verfügbar ist, besteht keine Notwendigkeit, sie zu kaufen. Wir machen einen Auftrag im Freelancing oder schreiben ihn selbst (wenn wir es können).