Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 13

 
Grüße, Leute. Wer kann einen einfachen EA schreiben? Ich glaube nicht, dass der Code zu kompliziert sein wird. Die ganze Arbeit des EA besteht darin, dass er "sieht", dass ein Handel an einem Stop geschlossen wurde, und er wird sofort genau denselben schwebenden Handel platzieren. Beispiel: Der EURUSD-Kurs liegt bei 1,12250 und der Stop-Loss ist auf 1,12000 gesetzt. Und der Expert Advisor hat einen schwebenden Kaufauftrag zum Preis von 1,12250 mit einem Stopp bei 1,12000 erteilt. Stop ist eine "externe Variable". Das ist die ganze Arbeit des EA.
 
Hallo. Ich habe einen EA-Builder und einen Indikator, können Sie mir helfen, einen EA zu schreiben?
 

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, mein Indikator lädt das System.

In der Elektronik wird es einfach gelöst, indem man den einzelnen Oszillator bei Ankunft des Impulses (der ersten Kerze) laufen lässt. In diesem Indikator und in anderen kann es auch gelöst werden, wenn man einen zusätzlichen Befehlsstring schreibt, um den Indikator bei Ankunft der ersten Schwarmkerze für eine begrenzte Zeit einzuschalten. Das bedeutet, dass der Indikator während der Bildung der Kerze nicht funktioniert, aber nach der Bildung der Kerze für eine begrenzte Zeit eingeschaltet wird.

Was meinen Sie, was der Programmierguru ------------ für möglich hält?

 
Anscheinend gibt es hier niemanden, der den Thread gestartet hat.2017 und dann 2021 auf einmal ist unklar.
 
Die technische Aufgabe: Ausgehend vom aktuellen Kurs werden N Aufträge mit Kaufstopp nach oben und Verkaufsstopp nach unten (auf einer Ebene 2 Aufträge mit demselben Lot L) über Schritt I platziert. Auf jeder Ebene gibt es 1 Auftrag mit Take=T. Nachdem die Take-Order ausgelöst wurde, wird bei der zweiten Order, die auf demselben Niveau wie die geschlossene steht, ein Stop-Loss = S gesetzt. Wenn der zweite Auftrag durch den Stop-Loss geschlossen wird, werden an seiner Stelle wieder 2 Aufträge gesetzt (1 mit einem TP, der zweite hat noch keinen Stop-Loss). Das Schließen des Netzes erfolgt manuell.
Insgesamt in den Eingabeparametern: L, S, I, T, N.


Der maximale Verlust in diesem TS beträgt 3 Intervalle (Schritte): er kann nicht größer sein, da das Raster den Gewinn erhöht, wenn sich der Preis bewegt, oder 0 ergibt, weil man zuerst den Gewinn mitnimmt und dann den zweiten Auftrag mit demselben Verlust modulo schließt. Und dadurch, dass die Aufträge wieder auf dem alten Niveau platziert werden, kann der TS mehr Gewinn bringen
 
osmo1709 #:
Technische Spezifikation: N Kauf-Stop-up- und Verkaufs-Stop-down-Aufträge werden ab dem aktuellen Kurs (auf einer Ebene gibt es 2 Aufträge mit demselben Lot L) über Stufe I platziert. Auf jeder Ebene gibt es 1 Auftrag mit Take=T. Nachdem die Take-Order ausgelöst wurde, wird bei der zweiten Order, die auf demselben Niveau wie die geschlossene steht, ein Stop-Loss = S gesetzt. Wenn der zweite Auftrag durch den Stop-Loss geschlossen wird, werden an seiner Stelle wieder 2 Aufträge gesetzt (1 mit einem TP, der zweite hat noch keinen Stop-Loss). Das Schließen des Netzes erfolgt manuell.
Insgesamt in den Eingabeparametern: L, S, I, T, N.


Der maximale Verlust in diesem TS beträgt 3 Intervalle (Schritte): er kann nicht größer sein, da das Raster den Gewinn erhöht, wenn sich der Preis bewegt, oder 0 ergibt, weil man zuerst den Gewinn mitnimmt und dann den zweiten Auftrag mit demselben Verlust modulo schließt. Und dadurch, dass die Aufträge wieder auf dem alten Niveau platziert werden, kann der TS mehr Gewinn bringen

Offensichtlich muss die Aufgabe verbessert werden.

Die Bezeichnung eines Schritts I (Großbuchstabe i) ist nicht sehr praktisch, da sie wie l (Kleinbuchstabe L) aussieht. Wenn Sie nach diesen Buchstaben suchen, werden Sie viele von ihnen in verschiedenen Wörtern finden. Es ist bequemer, einen Schritt mit dem Wort Schritt zu kennzeichnen. Die übrigen Parameter sind: Lot, Sl, Tp.

Dann N Aufträge nach oben, zwei auf jeder Ebene - ist das N gerade? Vielleicht wäre es besser, wenn die N-Stufen auf- und absteigen würden. Auf jeder Ebene 2 Aufträge ... Anstelle von N halte ich es für sinnvoller, die Stufen

Der Countdown der Stufen vom aktuellen Preis ... Was passiert, wenn der Expert Advisor neu gestartet wird? Woher kommen jetzt die Werte? Es wäre bequemer, die Stufen von Null an zu verwenden. Wenn der Preis 1,70012 ist, in einem Schritt von 100 Ebenen bis 1,70100 1,70200 ... und nach unten 1,69900 1,69800 ...

Schließen des Netzes - manuell. Und wozu? Lassen Sie es wirken. Wir können alle Aufträge schließen, wenn wir den EA schließen. Und beim Start können Sie alle schließen, falls der vorherige Lauf beendet wurde (z. B. weil der Strom abgeschaltet wurde) und der Expert Advisor keine Aufträge mehr hat.

Außerdem müssen wir die Anfangsparameterwerte für das Debugging des Expert Advisors festlegen. Zum Beispiel: Lot=0.01 Step=100 Tp=60 ...

 
Kann jemand ein Skript schreiben, das ein Geschäft zum Zeitpunkt X eröffnet und die Position bis zum Zeitpunkt Y hält. Die Order sollte in der entgegengesetzten Preisbewegung eröffnet werden, in der der Preis für die H1-Periode war.
 
Hallo. Ein frohes neues Jahr für Sie! Bitte helfen Sie mir, Befehle inMQL5 hinzuzufügen, um alle Kaufpositionen bei signal="buy" zu schließen. Und umgekehrt, alle Kaufpositionen werden bei signal="sell" geschlossen. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Namiq Acalov #:
Hallo. Ein frohes neues Jahr für Sie! Bitte helfen Sie mir, Befehle inMQL5 hinzuzufügen, um alle Kaufpositionen bei signal="buy" zu schließen. Und umgekehrt, alle Kaufpositionen werden bei signal="sell" geschlossen. Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen bedanken.

Diese Strategie ist zum Scheitern verurteilt.

 
Iosebi Tavadze #:

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, mein Indikator lädt das System.

In der Elektronik wird es einfach gelöst, indem man den einzelnen Oszillator bei Ankunft des Impulses (der ersten Kerze) laufen lässt. In diesem Indikator und in anderen kann es auch gelöst werden, wenn Sie einen zusätzlichen Befehlsstring schreiben, um den Indikator bei Ankunft der ersten Schwarmkerze für eine begrenzte Zeit einzuschalten. Das bedeutet, dass der Indikator während der Bildung der Kerze nicht funktioniert, aber nach der Bildung der Kerze für eine begrenzte Zeit eingeschaltet wird.

Was meinen Sie, was der Programmierguru ------------ für möglich hält?

https://www.mql5.com/en/forum/211945/page2

How to detect NEW Bar?
How to detect NEW Bar?
  • 2020.12.12
  • www.mql5.com
How to detect NEW Bar? I want to reset my indicator variables if there's a new bar...