Halten wir bei diesen Worten inne. - Seite 5

 
Дмитрий:

Nun, lassen Sie den Quatsch. Wenn Sie keine Banken wollen, nehmen Sie die Renditen von US-Staatsanleihen als risikofreien Zinssatz, wie es überall auf der Welt der Fall ist.

US-Treasuries sind die einzigen Staatsanleihen der Welt, die seit mehr als 100 Jahren bestehen und noch nie ausgefallen sind. Außerdem ist der Zinssatz immer höher als die Dollar-Inflation.

Sie sind so erwachsen, aber Sie glauben immer noch an US-Anleihen?

Sie sind so hoch verschuldet, dass es nicht nur schwer ist, sie zurückzuzahlen (besser nicht zurückzahlen), sondern sogar schwer, sie zu bedienen. Ich stimme zu, dass die Zinsen auf diese Schuldscheine weiterhin anfallen, aber das in sie investierte Geld wird an niemanden ausgezahlt. Ein HYIP ist ein HYIP in Amerika.

Dmitri:

Neuronale Netze sind Blödsinn.

Das Perseptron nervt...

Aber es ist schon komisch. Wahrscheinlich haben Sie das alles auf ein Plakat geschrieben und gehen damit auf Kundgebungen?
 
Yury Reshetov:

Sie halten sich für so erwachsen, aber Sie glauben immer noch an die Anleihen der USA?

Sie sind so hoch verschuldet, dass es nicht nur schwierig ist, sie zu tilgen (wofür Sie sich besser nicht verbürgen sollten), sondern sogar sehr schwierig zu bedienen. Ich stimme zu, dass auf diese Rechnungen immer noch Zinsen anfallen, aber das in sie investierte Geld wird an niemanden ausgezahlt. Ein HYIP ist in Amerika immer noch ein HYIP.

Nun, wie oft müssen wir dieses Thema noch durchgehen? Dann lesen Sie wenigstens ein Buch über Makroökonomie!

Die USA liegen bei der Staatsverschuldung im Verhältnis zum BIP nur auf Platz 13! 105%! Italien hat 133%, Japan 243%

 
Дмитрий:

Wie oft müssen wir noch über dieses Thema sprechen? Dann lesen Sie doch einfach ein Buch über Makroökonomie!

Die USA liegen bei der Staatsverschuldung im Verhältnis zum BIP nur auf Platz 13! 105%! Italien hat 133%, Japan 243%!

Sie sind erwachsen, glauben aber immer noch an makroökonomische Bücher?
 
Oleg Tsarkov:

Es ist gewöhnungsbedürftig, ich würde verrückt werden, bis ich all dieses Zeug in die Piers und Dampfer bekommen könnte. Und dann würde ich durchdrehen und denken, dass diese Arschlöcher, die Manager und Führungskräfte, davon träumen, mich abzuzocken).

Es gibt eine interessante Sache. Dies sind Aktien mit hohen Dividendenrenditen. In den Jahren 2007-2008 waren sie sehr wenig wert und lagen mancherorts bei über 15% p.a. bezogen auf ihren Preis.
 
Yury Reshetov:
Sie halten sich für so alt, aber Sie glauben immer noch an makroökonomische Bücher?

Es handelt sich um Statistiken der Weltbank und des IWF. Sie wussten es nicht?

Ansonsten, ja, "enorme Staatsverschuldung", "Zusammenbruch", "Horror", "Geldsäcke", "Bankrott" ......

 
Дмитрий:

Es handelt sich um Statistiken der Weltbank und des IWF. Sie wussten es nicht?

Ansonsten, ja, "riesige Staatsverschuldung", "Zusammenbruch", "Horror", "Spaß", "Bankrott" ......

Na und? Zwei der größten Betrugsunternehmen, die es gibt. Sie werden den Mist, den sie zu verbergen haben, doch nicht ans Licht bringen, oder? Sie erstellen jede beliebige Statistik, natürlich nicht umsonst.

Und wenn man eine Münze einwirft, wird sie falsch gespielt © Willie Tokarev

 
Ivan Vagin:
Und wer ist hier der besonders begabte Mensch?
Lassen Sie uns einander von Anfang an verstehen,
Damit wir, wenn wir uns einmal geirrt haben, nicht wieder einen Fehler machen.
Lassen Sie uns unser Leben so gut wie möglich leben,
Das gilt umso mehr, wenn das Leben so kurz ist.

Bulat Okudzhava: Lasst uns ausrufen - Songtext http://mirpesen.com/ru/bulat-okudzhava/davajte-vosklicat.html#ixzz3si072umq
Булат Окуджава: Давайте восклицать — Текст песни
Булат Окуджава: Давайте восклицать — Текст песни
  • mirpesen.com
С G C Давайте восклицать, друг другом восхищаться. Am Dm E7 Am Высокопарных слов не стоит опасаться. С G7 C Давайте говорить друг другу комплименты - Am Dm Е7 Am Ведь это все любви счастливые моменты. Давайте горевать и плакать откровенно То вместе, то поврозь, а то попеременно. Не надо придавать значения злословью...
 
Yury Reshetov:

Und? Zwei der größten Betrugsunternehmen. Sie werden doch nicht den Schwachsinn verbreiten, den sie verstecken müssen, oder? Sie zeichnen jede Statistik, die sie wollen, natürlich nicht umsonst.

Und wenn man eine Münze einwirft, wird sie falsch gespielt © Willie Tokarev

;) Reptiloide, verdammt!
 
Ivan Vagin:

Sehr zufrieden mit der Begründung für die prozentuale Erhöhung der Einlage,... 1 % im Jahr, ist das viel oder wenig, ist das leicht oder schwer, ist das realistisch oder nicht realistisch, kann ich nicht, ist das nicht Quatsch...

Von $16.000.000.000 - das wäre ein Einkommen von $160.000.000 pro Jahr, meiner Meinung nach mehr als genug für ein existenzsicherndes Gehalt....

Selbst unter Berücksichtigung der Einkünfte des Maklers, über den die Geschäfte abgewickelt werden, und ähnlicher Überlegungen....

Ich bin neugierig auf eine andere Sache, warum die Leute für Tausende von Prozent Gewinne im Gegensatz zu Schleifen aus Entry-Regeln und MM ...

Ist es aus Ungeduld oder etwas....

Nicht jeder hat 16 Milliarden, aber viele streben danach.
 
Alexey Busygin:
Nicht jeder hat 16 Milliarden, aber viele streben danach.
Und sie verschwenden dafür ihr Leben, das wertvoller ist als aller Reichtum der Welt!