Halten wir bei diesen Worten inne. - Seite 4

 
Дмитрий:
Wie schätzen Sie das Risiko ein?
:-) aus maximalem Eigenkapital...
 
Yury Reshetov:

Wurden Sie gegoogelt? Das ist ja kein Geheimnis.

Der Punkt ist, dass die Rating-Agenturen Schwachsinn sind.

Nun, lassen Sie den Quatsch. Wenn Sie keine Banken wollen, nehmen Sie die Rendite von US-Staatsanleihen als risikofreien Zinssatz, wie es überall auf der Welt üblich ist.

US-Treasuries sind die einzigen Staatspapiere der Welt, die auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurückblicken und noch nie ausgefallen sind. Außerdem ist der Zinssatz immer höher als die Dollar-Inflation.

 
Ivan Vagin:
:-) von maximalem Eigenkapital...
Siehe oben - schriftlich
 
Дмитрий:
Bei einer Hebelwirkung von 1:1 ist das großartig. Sie werden an der Wall Street eine Menge Ärger bekommen. Nun, solange Sie ihnen zumindest einige Jahre Handelsgeschichte vorweisen können und die Risiken akzeptabel sind.
Nun, meiner Meinung nach sollte es so sein, .... warum die Leute sich für nichts einen runterholen, ich verstehe es nicht, 80% der Leute hier können leicht 40% im Jahr verdienen...... was ist daran falsch.... warum gibt es so viele Verlierer....
 
Yury Reshetov:

Neuronale Netze sind Blödsinn.

Das Perseptron nervt...

 
mit 16 Milliarden kann man auf Zinsen verzichten
 
Ivan Vagin:
Nun, meiner Meinung nach sollte es so sein, .... warum die Leute sich für nichts einen runterholen, ich verstehe es nicht, aber hier können 80% der Leute leicht 40% im Jahr verdienen...... was ist daran falsch.... warum gibt es so viele Verlierer....

Denn selten funktionieren die Dinge immer. In der Regel ist ein Mensch seinem Handelsstil verhaftet, und wenn sich der Markt ändert, handelt er auf dieselbe alte Weise.

Und wo ist das konstante Einkommen auf dem Devisenmarkt? Ich habe noch niemanden gesehen, der damit Gewinn macht.

Menschen mit kleinen Einlagen gehen in der Regel ein großes Risiko ein. Es ist entweder alles oder nichts. Meiner Meinung nach ist dies die einzige Möglichkeit, mit wenig Geld ein Vermögen zu machen.

Und diejenigen, die viel davon haben, sind nicht so einfach. In Russland gibt es Bankenfonds, die neben Aktien auch Derivate handeln können.

Das bedeutet, dass sie sich in Zeiten, in denen der Markt fällt, absichern können, und Sie können sagen, dass Sie eine Sperre machen können. Pifs haben eine solche Möglichkeit nicht, nur Aktien.

Aber ich habe noch keinen einzigen Bankfonds gesehen, der Jahr für Jahr regelmäßig Gewinne erwirtschaftet.

 
Дмитрий:

US-Treasuries sind die einzigen Staatspapiere der Welt, die auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurückblicken und noch nie ausgefallen sind.

Das Komische daran ist, dass selbst ein Zahlungsausfall keine Auswirkungen auf den Wert ihrer Anleihen hätte. Die Leute hätten es sowieso genommen - es gibt keinen Ausweg.

Dimitri:

Außerdem ist der Zinssatz immer höher als die Dollar-Inflation.

Das ist eine sehr kontroverse Aussage.

 
Vasiliy Sokolov:

Das Komische daran ist, dass selbst wenn es zu einem Zahlungsausfall gekommen wäre, hätte dies keine Auswirkungen auf den Wert ihrer Anleihen gehabt. Die Menschen würden es trotzdem schlucken - es gibt keinen Ausweg.

Ein Zahlungsausfall ist eine Weigerung, die Schulden zu begleichen.

Warum sollte man notleidende Anleihen kaufen, wenn die Regierung sich offiziell weigert, zu zahlen?

 
Dmitry Fedoseev:
Mit 16 Milliarden kann man ohne Zinsen auskommen.

Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich würde verrückt werden, bis ich all das Zeug in die Piers und Dampfer bekommen könnte. Und dann würde ich durchdrehen und denken, dass diese verdammten Manager und Führungskräfte davon träumen, mich abzuzocken).