Es gibt eine virtuelle Haltestelle. Frage: Kann der DC eine Anti-Virtual-Stop-Maßnahme durchführen... - Seite 4

 
mmmoguschiy-new:
Es gibt also noch viel zu lernen und anzustreben! Nur zu! Das braucht natürlich Zeit. Es kann ein Jahr dauern, es kann zwei Jahre dauern... Sie müssen den Markt verstehen und Erfahrungen sammeln, damit Sie sich nicht betrogen fühlen... damit Sie das Gefühl haben, dass Sie die Kontrolle haben, nicht sie!!! Von diesem Punkt aus wird alles kommen!!!

Die Hauptsache ist, dass man nicht aufgibt!!!

Z.U. Aber in der Lernphase ist es besser, Cent-Konten zu verwenden...
"Das Gefühl zu haben, dass man selbst die Kontrolle hat und nicht sie!!!" - Du solltest besser lernen, dich zu beherrschen....Fortschritte sind sicherlich vorhanden, aber nicht lange genug, um geduldig zu sein...
 
Alexey Volchanskiy:
Wie die Tao Kokao-Lehren des ehrwürdigen Sri Yaputra sagen: "Schwimme nicht mit dem Strom, schwimme nicht gegen den Strom, schwimme dorthin, wo du hinmusst!"
Danke an Yaputra - aufschlussreich und inspirierend für das Holzfällen - "man muss Holz hacken" - oder wie in einer anderen Anekdote... - da gibt es nichts zu überlegen - man muss eine Palme schütteln
 
Сергей Криушин:
"Das Gefühl, dass du die Kontrolle hast, nicht sie!!!" - Du solltest lernen, dich zu beherrschen... Der Fortschritt ist sicherlich da, aber du hast nicht lange Geduld...
Das Interessante daran ist, dass unter den richtigen Handelsbedingungen, Ihre Risiken gleich 0 sein kann. 90% der Makler, solche Bedingungen sind nicht bereit, zu bieten, weil Ihr Gewinn ist ihr Verlust. Obwohl sie diesen Verlust leicht ausgleichen können, ziehen sie es vor, nicht zu teilen.
 
Alexey Busygin:
Das Beste daran ist, dass Ihr Risiko bei den richtigen Handelsbedingungen bei 0 liegen kann. 90 % der Broker sind jedoch nicht bereit, solche Bedingungen zu bieten, denn Ihr Gewinn ist ihr Verlust. Obwohl sie diesen Verlust leicht ersetzen können, ziehen sie es vor, ihn nicht zu teilen.
Sie sehen, sie haben alle Trümpfe in der Hand und wissen, dass das nicht ewig so weitergehen kann ... also quetschen sie so viel aus, wie sie können ... Und wer will schon sein ganzes Leben lang ein Mittelsmann im Handel sein?
 
Yury Kirillov:

Manche schon!

https://www.mql5.com/ru/users/askhath

Oberflächlich betrachtet, über die Grundlagen der Marktarchitektur.

Aber brauchen Sie dieses Wissen?

Sehr aufschlussreiche Informationen! Ich danke Ihnen! Es wäre ein guter Anfang, nicht mit Warnungen vor den Risiken zu beginnen, die nur die Verantwortung für die Betrüger, die versucht sind, schnell reich zu werden, von sich weisen. Leider wird all dies früher oder später von vielen verstanden, aber es wird zurückgehalten, um das Karussellgeschäft fortzusetzen, das einigen, aber einen Gewinn bringt! Ich persönlich habe schon vor langer Zeit erkannt, was das "Gegenstück" zu meiner Position ist, und deshalb habe ich mehr darauf geachtet, alle möglichen Tricks dagegen zu erfinden als auf Trends. Eine Art sportliches Interesse, mehr nicht. Ich bedaure, dass ich keine würdige Alternative zu diesem Beruf gefunden habe, denn ich habe keine Hoffnung, in dieser alles andere als friedlichen Welt etwas zu ändern.
 
Alexey Volchanskiy:
Wie es in den Lehren des Tao Kokao des ehrwürdigen Sri Yaputra heißt: "Schwimme nicht mit dem Strom, schwimme nicht gegen den Strom, schwimme dorthin, wo du hinmusst!"
warum schwimmen.... gibt es keinen Fluss, es gibt kein Boot, und es ist nicht nötig, irgendwo hinzukommen. Es gibt keinen Grund, nach etwas zu suchen, das nicht existiert. Amen.
 
Boris:
Sehr aufschlussreiche Informationen! Ich danke Ihnen! Das wäre ein guter Ansatzpunkt, anstatt vor den Risiken zu warnen, die nur die Verantwortung für den Betrug derjenigen ausschließen, die auf das schnelle Geld aus sind. Leider wird all dies früher oder später von vielen verstanden, aber es wird zurückgehalten, um das Karussellgeschäft fortzusetzen, das einigen, aber einen Gewinn bringt! Ich persönlich habe schon vor langer Zeit erkannt, was das "Gegenstück" zu meiner Position ist, und deshalb habe ich mehr darauf geachtet, alle möglichen Tricks dagegen zu erfinden als auf Trends. Eine Art sportliches Interesse, mehr nicht. Ich bedaure, dass ich keine würdige Alternative zu dieser Tätigkeit gefunden habe, denn ich habe keine Hoffnung, in dieser alles andere als friedlichen Welt etwas zu ändern.
Es ist möglich, etwas zu ändern, wenn alle unter Druck gesetzt und dazu gebracht werden, wirklich zu arbeiten ... und nicht nur formal für einen Tick, wie die gesamte Bürokratie jetzt und auch schon vorher funktioniert ...
 
Alexander Ivanov:
warum schwimmen.... kein Fluss, kein Boot, keine Notwendigkeit, irgendwohin zu gehen. Es gibt keinen Grund, nach etwas zu suchen, das es nicht gibt. Amen.
Ja, lehnen Sie sich zurück und sehen Sie zu, wie Ihr Traumschiff vorbeifährt... auf dem Silbertablett...))
 
Сергей Криушин:
Ja, lehnen Sie sich zurück und sehen Sie... die Yacht Ihrer Träume segelt durch.... auf einem Silbertablett...))
warum auf die Yacht warten, mit der Sie Ihren Traum verwirklichen können. Täuschung und der Dampf einer aufgeregten Seele. In Träumen und im Seelenfrieden ist nichts golden. Amen.
 
Wenn ich kein Geld verdienen kann, sollte ich nicht von Yachten träumen. Man sollte träumen - um Geld für Brot zu verdienen. Wenn das Brot ständig fließt, kann man anfangen zu sparen. Amen.