Es gibt eine virtuelle Haltestelle. Frage: Kann der DC eine Anti-Virtual-Stop-Maßnahme durchführen... - Seite 11

 
Menschen. Beruhigen Sie sich. Keine Handelsorganisation (Sie nennen sie "Broker" oder "DC") kann einfach auf Ihren Computer oder in Ihren Kopf gelangen.
 
Karputov Vladimir:
Menschen. Beruhigen Sie sich. Keine Handelsorganisation (Sie nennen sie "Broker" oder "DC") kann einfach auf Ihren Computer oder in Ihren Kopf gelangen.
Ich danke Ihnen vielmals. Ich glaube nicht, dass sie in deinen Kopf gelangen, aber sie werden dein Dach bewegen... alles ist nicht zum Besten.... Ich gebe natürlich mir selbst die Schuld, ich wollte mich nur von der Zuverlässigkeit oder der Lockerheit der Idee überzeugen... Prival hat damals dieses System des Handels mit Kursen stark kritisiert...
 
Сергей Криушин:
Vielen Dank, das ist sehr beruhigend... Sie werden nicht in Ihren Kopf eindringen, aber sie werden Ihr Dach bewegen... und nicht zum Besseren... mein Fehler natürlich, ich wollte mich nur von der Zuverlässigkeit oder Lockerheit der Idee überzeugen...
Trinken Sie einen grünen Tee und gehen Sie schlafen.
 
Karputov Vladimir:
Trinken Sie einen grünen Tee und gehen Sie schlafen.
Ich rette mich nur mit Mexidol und CopligamB... Ich empfehle es sehr gut... grüner Tee ist nur Wasser...)) Übrigens, wir können ein neues Thema eröffnen... Wie Sie Ihren Kopf vor intellektueller Überlastung bewahren können...
 
Сергей Криушин:
Mit anderen Worten, ich möchte ganz konkret wissen, ob sie mein Terminal oder meine Arbeitsweise sehen können oder nicht...
Der Makler kann nur sehen, was er auszuführen hat.
 
Wow... So viel Gerede für nichts. Virtuelle Haltestellen schneiden schlechter ab als reale Haltestellen. Das war's.
 
Сергей Криушин:
Ich weiß nicht, ob es normal kompiliert oder gehandelt wurde, aber es funktioniert plötzlich nicht mehr - das Depot ist natürlich leer... es ist schon lange her, aber ich habe mit 5 aufgehört und mit 4 angefangen.
Ich muss Holzscheite verwenden, aber das ist nur eine Vermutung mit Kaffeesatz.
 
Комбинатор:
Wow... So viel Gerede für nichts. Virtuelle Haltestellen schneiden schlechter ab als reale Haltestellen. Alles.
Nicht immer - getestet WEll MARTINA auf eine 5, so dass die virtuelle Haltestelle im Gegenteil besser durchgeführt...
 
Nikolay Demko:
Sie brauchen Protokolle, das ist nur eine Vermutung aus dem Kaffeesatz.
Das war vor drei Jahren - lange vorbei, wie die Deutschen sagen... was für Stämme gibt es jetzt...
 
Сергей Криушин:
Mit anderen Worten, ich möchte ganz konkret wissen, ob sie mein Terminal oder meine Arbeitsweise sehen können oder nicht...
Ein Bürger rief den Notdienst. Als die EMERCOM eintraf, wie sie dem Verrückten glaubten, entdeckten sie, dass die Decken der Wohnung mit Folie abgeschirmt waren, und der Bürger behauptete, dass die Nachbarn im Obergeschoss ihn töten wollten und ihn deshalb bestrahlten. Das EMERCOM hielt den Bürger für verrückt und beschloss, vorsichtshalber zu den Nachbarn zu gehen. Stellen Sie sich vor, wie überrascht sie waren, als sie in der Wohnung 6 funktionierende Mikrowellenherde mit abgebrochenen Türen auf dem Boden liegen sahen, "mit der Tür nach unten". Die Nachbarn von oben erklärten, der Nachbar von unten sei ein feindlicher Außerirdischer und müsse vernichtet werden, um den Planeten zu retten...