Es gibt eine virtuelle Haltestelle. Frage: Kann der DC eine Anti-Virtual-Stop-Maßnahme durchführen... - Seite 10

 
Roman Shiredchenko:
Wie kann ein Broker den VIRTUELLEN Stopp eines Händlers nachverfolgen (kein Code, sondern ein allgemeiner Ansatz in Worten...)?
Ohne ein spezielles Konzept und Änderungen am Terminal ist dies nicht möglich. Wenn es also jemandem gelingt, dies zu beweisen. Dann bedenken Sie, dass eine weitere globale Verschwörung aufgedeckt wurde.
 
Roman Shiredchenko:
Wie kann ein Makler den VIRTUELLEN Stopp eines Händlers verfolgen (nicht den Code, sondern die ANGEMESSENEN Worte in allgemeinen Begriffen...)?
Ich meine, sie können die Stops sehen und rutschen daran vorbei, also können sie offenbar einen Slippage gegen diesen virtuellen Stop bei konstanten Niveaus setzen...
 
Roman Shiredchenko:
Wie (nicht der Code, sondern die ANGEMESSENEN Worte in allgemeinen Begriffen...) kann man den Stopp eines VIRTUELLEN Händlers durch einen Broker verfolgen?
Ziehen Sie natürlich den Telepathenclub hinzu )) http://forum.mql4.com/ru/40807
Клуб Телепатов - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Клуб Телепатов - MQL4 форум
 
Сергей Криушин:
Die Stops sind für sie sichtbar und sie rutschen an ihnen vorbei, so dass sie anscheinend einen Slippage gegen diesen virtuellen Stop bei konstanten Stop-Levels setzen können...

IMHO. Suchen Sie nicht nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, denn sie ist nicht da.

Ohne Kenntnis der Strategie gibt es keine Möglichkeit, einen virtuellen Stop zu "tracken" und zu verrutschen :-), denn im aktuellen Handel wird er vom Roboter auf demselben Niveau getrackt, im nächsten Handel hat er bereits einen anderen (größeren oder kleineren) absoluten Wert.

 
Alexey Volchanskiy:
Offensichtlich ist der Telepathenclub involviert )) http://forum.mql4.com/ru/40807

Nostalgie... :-)

Hinweis: Herr Abolk ist der Vorsitzende! :-)

 
Alexey Volchanskiy:
Ziehen Sie natürlich den Telepathenclub hinzu ))
Mit anderen Worten, ich möchte ganz konkret wissen, ob sie mein Terminal oder meine Arbeitsweise sehen können oder nicht...
 
Roman Shiredchenko:

IMHO. Suchen Sie nicht nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, denn sie ist nicht da.

Ohne Kenntnis der Strategie ist es UNMÖGLICH, den virtuellen Stop zu "tracken" und zu verrutschen :-), denn im aktuellen Handel wird er vom Roboter auf dem gleichen Niveau getrackt, im nächsten Handel hat er bereits einen anderen (größeren oder kleineren) Wert in absoluten Zahlen.

Sie meinen also, dass der Stopp-Level schwimmen sollte... normalerweise ist er auf einem bestimmten Level...

 
Сергей Криушин:
Mit anderen Worten, ich möchte ganz konkret wissen, ob sie mein Terminal oder meine Arbeitsweise sehen können oder nicht...

+ durch die Webcam auf deiner Nauta können sie dich sehen und in dein Gehirn eindringen und ALLES wissen! und Wege und Terminals - alles....

:-)

So viel zum Psychiater mit Verfolgungswahn.... :-)

Niemand interessiert sich für Ihren Schwachsinn. Bemühen Sie sich nicht.

Du kommst so oder so davon.... :-)

 
Сергей Криушин:

Sie meinen also, dass der Stopp-Level schwimmen sollte... normalerweise ist er auf einem bestimmten Level...

Wer hat was - unterschiedliche Strategien - unterschiedliche Roboter.... "Normalerweise" - auch in Ihrem Sinne - bis zur nächsten Optimierung der Werte des Roboters. Oder Revision der Stoppgröße beim manuellen Handel.

Typ - google - mental (wie virtuell) stoppen. WIE KANN DAS DT SIE AUFSPÜREN, WENN SIE NICHT VORHANDEN IST? WENN ES IN IHREM HANDELSPLAN STEHT, den NUR SIE kennen!!!!!!!

Natürlich "sehen" sie den gemeinsamen Standardstopp - zum Beispiel FOR A LEVEL.

 
Roman Shiredchenko:

+ durch die Webcam auf deiner Nauta können sie dich sehen und in dein Gehirn eindringen und ALLES wissen! und Wege und Terminals - alles....

:-)

So viel zum Psychiater mit Verfolgungswahn.... :-)

Niemand interessiert sich für Ihren Schwachsinn. Bemühen Sie sich nicht.

Du kommst so oder so davon.... :-)

Ich werde es tun, aber ich möchte nur das Ausmaß meiner und ihrer Schuld in dieser Sache wissen ... vielleicht sogar verrückt werden von dieser Sache ... ...oder die Pest... Glücksspielsucht ist eine schreckliche Krankheit der Menschheit... besonders in letzter Zeit...)