Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 12

 
spindell:
Wo kann ich Angebote für MT4 erhalten? Bitte beraten Sie mich. Ich weiß nicht, wo ich sie finden kann.

Sie müssen das Terminal einschalten und:

  • entweder ein neues Echt-/Demo-Handelskonto eröffnen;
  • oder mit einem bestehenden Handelskonto verbinden.

 
spindell:
Wo kann ich Angebote für MT4 erhalten? Weiß jemand, wo man sie bekommt? Ich danke Ihnen.
Wo haben Sie sie hingelegt?
 
Karputov Vladimir:

Sie müssen das Terminal einschalten und:

  • entweder ein neues Echt-/Demo-Handelskonto eröffnen;
  • oder mit einem bestehenden Handelskonto verbinden.

Meine Güte, ich weiß nicht... Wenn Sie sich mit dem bestehenden Konto verbinden und mit dem echten Konto arbeiten, sind die Angebote auf die Historie beschränkt. Ich brauche die Geschichte von 1995-1997 und für viele Symbole.

Dukas weigert sich, sie für MT4 herauszugeben, sie sagen, man solle bei den Lieferanten kaufen... Fibo ist ein völliges Durcheinander, Insta ist auch auf den Verlauf beschränkt usw.

 
spindell:

Balin, weil ich es nicht weiß... Wenn Sie eine Verbindung zu den bestehenden und die Arbeit an der realen - die Zitate sind auf die Geschichte beschränkt. Ich brauche die Geschichte seit 1995-1997 und für viele Symbole.

Dukas weigert sich, sie für MT4 herauszugeben, sie sagen, man solle bei den Lieferanten kaufen... Fibo ist ein völliges Durcheinander, Insta ist auch auf den Verlauf beschränkt usw.

Dringende Entfernung der Namen von Maklern! Sie werden nach Banja geschickt! Wie der Autor des Threads! :-)
 
Yury Kirillov:
Entfernen Sie sofort die Namen der Makler! Schickt sie ins Bad! Dem Autor des Threads folgen! :-)
So essen wir, was serviert wird! Und wie man Mindeststandards, Verbesserungen in dieser Welt erreicht!
 
Yury Kirillov:
Entfernen Sie sofort die Namen der Makler! Schickt sie ins Bad! Dem Autor des Threads folgen! :-)
Es gibt keine Makler mit solchen Namen! Fiba - so nennt sie der Mann meiner jüdischen Nachbarin ))
 
Ich habe im Sommer ein Cent-Konto bei Alpari eröffnet, und jetzt ist es weg, wo ist es hin?
 
Александр Борисенко:
Ich habe im Sommer ein Cent-Konto bei Alpari eröffnet und jetzt habe ich es nicht mehr gefunden, wo ist es geblieben?
Ich habe vor sieben oder acht Jahren ein Alpari-Konto eröffnet (kein Cent-Konto). Ich habe es vermasselt. Ich hatte etwa drei Dollar übrig. Ich habe dieses Jahr ein neues eröffnet (nicht dieses Jahr, sondern letztes Jahr). Ich musste das Passwort für das Konto wiederherstellen. 2 Dollar und 80 Cent habe ich vom alten auf das neue Konto übertragen. Das ist eine Tatsache.
 
Александр Борисенко:
Ich habe im Sommer ein Cent-Konto bei Alpari eröffnet und jetzt habe ich kein solches Konto, wo ist es hin?
Echt oder Demo?
 
Können Sie einen EA vorschlagen, der funktioniert!