Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 11

 
Andrey Miguzov:

Der direkte Link ist längst verschwunden... Ich weiß nicht mehr, wann sie entfernt wurde.

Wenn man blind ist, heißt das nicht, dass es kein Licht gibt.

Werfen Sie einen Blick auf das Ende einer jeden Ressourcenseite (direkt über dem Copyright).

 
Yury Reshetov:

Wenn man blind ist, heißt das nicht, dass es kein Licht gibt.

Werfen Sie einen Blick auf den unteren Teil jeder Ressourcenseite (direkt über dem Copyright).

Beziehen Sie sich auf die Nutzungsbedingungen? Sie wurden in diesem Thread diskutiert, sie sind keine Forenregeln. Dies wird denDrogen helfen, Gedächtnis und Aufmerksamkeit zu verbessern.
 
Evgeny Belyaev:
Haben Sie auf dieser Website Geld eingezahlt?
Im persönlichen Konto von mql5.
 
miha0802:
Zum persönlichen Konto von mql5.
Und warum? Diese Website gehört zu MetaQuotes, das kein Broker ist.
 
miha0802:
In das persönliche mql5-Konto.
Sorgfältig lesen
Платежная система MQL5.community
Платежная система MQL5.community
  • 2011.06.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Встроенные сервисы MQL5.community предлагают широкие возможности как разработчикам на MQL5, так и обычным трейдерам, не имеющим навыков программирования. Но эти возможности нельзя было бы реализовать без собственной безопасной платежной системы, которая обеспечивает удобную основу для денежных взаимоотношений между покупателями и продавцами. В этой статье мы расскажем на примерах как работает платежная система MQL5.community.
 
Server Muradasilov:
Lesen Sie sorgfältig.
Ja, dieser Mann aus dem Nichts fragte, was ein Makler sei.
 
Ruslan Ibragimov:
Die erste Frage lautet: Wann beginnt der Markt in Moskau zu arbeiten?
Welcher Markt? Cherkizovsky? Gegen 8 Uhr.
 
Alexey Volchanskiy:
Und warum? Diese Website gehört zu MetaQuotes, das kein Broker ist.
Kann ich einen beliebigen Broker, wie z.B. forexclub, verwenden und mein Handelskonto mit dem hier gewählten Signal verknüpfen?

 
miha0802:
Kann ich einen beliebigen Broker, wie z.B. forexclub, verwenden und mein Handelskonto mit dem hier gewählten Signal verknüpfen?

Ja, es ist auch wünschenswert, die Signalabweichung zu betrachten, insbesondere wenn das Signal eine große Anzahl von Trades aufweist. Und wählen Sie einen Makler, der kein Küchenmakler ist ))
 
Wo kann ich Angebote für MT4 erhalten? Weiß jemand, wo man sie bekommt? Ich werde Ihnen gerne helfen.