Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 13

 
al38:
Nennen Sie mir einen funktionierenden EA!

https://www.mql5.com/ru/code/mt5/experts

alle arbeiten dort!

MQL5 Code Base: Советники
MQL5 Code Base: Советники
  • www.mql5.com
Советники для MetaTrader 5 с исходными кодами
 
Ром:

https://www.mql5.com/ru/code/mt5/experts

jeder arbeitet dort

Sie sind alle Pflaumen oder sozusagen Skelette, die nur lernen, und unser Regiment ist heute +2 und das ist gut - die Leute wollen lernen, wie man mit Geld umgeht, nicht nur... zu Kutteln...
 
Сергей Криушин:
Sie sind alle Pflaume oder so zu sagen Skelette, die nur lernen, und unser Regiment all-tai kommt heute +2 und es ist gut - die Menschen wollen lernen, Geld zu verwalten, nicht nur ... zu Kutteln...

Der Mann bat darum, zu arbeiten, nicht zu verdienen.

Er ist ein Narr - er weiß selbst, dass ihm niemand einen Verdienst geben wird, wenn er einen hat.

 

Das Lustige daran ist, dass es sogar auf dem Markt nicht funktionierende Expert Advisors gibt, die nicht funktionieren). Ich habe vor kurzem eine davon heruntergeladen - eine weitere Kreation, die auf Ilans Thema basiert, und sie stürzt im Tester nach 2-3 Tagen mit "array out of range" ab. Außerdem schreiben die Leute in den Kommentaren, dass es aus diesem Grund nicht zu optimieren ist, aber ich kaufe es für 15 Dollar und es funktioniert trotzdem für einige Zeit. Geld stinkt nicht )))

Und ich bin ein Narr, dass ich alles lecke, was mir gehört, und mich schäme, es mit einigen Mängeln zu versehen.

 
Alexey Volchanskiy:

Das Lustige daran ist, dass es sogar auf dem Markt nicht funktionierende Expert Advisors gibt, die nicht funktionieren). Ich habe vor kurzem eine davon heruntergeladen - eine weitere Kreation, die auf Ilans Thema basiert, und sie stürzt im Tester nach 2-3 Tagen mit "array out of range" ab. Außerdem schreiben die Leute in den Kommentaren, dass es aus diesem Grund nicht zu optimieren ist, aber ich kaufe es für 15 Dollar und es funktioniert trotzdem für einige Zeit. Geld stinkt nicht )))

Und ich bin ein Narr, dass ich alle meine lecke und mich schäme, sie mit einigen Mängeln zu veröffentlichen.

Sie machen sich vor lauter Eile lächerlich.

Aber auch Clowns verdienen ihr Geld damit, Menschen zum Lachen zu bringen.

Es sieht so aus, als würde sich der Zweig allmählich in eine humorvolle ))))

 
Sergey Basov:

Sie bringen die Leute zum Lachen, wenn Sie es eilig haben.

Aber auch Clowns verdienen ihr Geld damit, Menschen zum Lachen zu bringen.

Es sieht so aus, als würde sich die Branche allmählich in eine Comedy-Branche verwandeln ))))

Keine Filiale, ein Forum).
 
Alexey Volchanskiy:
Keine Filiale, sondern ein Forum ))
Das habe ich auch bemerkt. Vor ein paar Jahren habe ich das Forum gelesen, um plötzlich neue Ideen zu bekommen. Jetzt dient es hauptsächlich der Unterhaltung, manchmal hebt es meine Laune für den Tag ))))
 
Sergey Basov:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor ein paar Jahren habe ich das Forum gelesen, um plötzlich neue Ideen zu bekommen. Jetzt dient es hauptsächlich der Unterhaltung, aber manchmal hebt es meine Laune für den Tag ))))

Wenigstens fluchen die Moderatoren nicht mehr wie im alten mql4. Ich erinnere mich, dass ich vor 3-4 Jahren, als mql4 noch miserabel war, ohne Strukturen und Klassen, beschlossen habe, eine Dll für die Auftragsverwaltung zu erstellen. Offene Aufträge in einer Hash-Tabelle speichern und die Raster der ausstehenden Aufträge verwalten können usw. Nun habe ich bereits eine solche Klasse in mql4 erstellt und verwende sie.

Ich habe diese Idee ins Forum gestellt, die Möglichkeiten Punkt für Punkt aufgelistet und jeden gefragt, der Ideen hat, wie man diese Möglichkeiten erweitern könnte. Außerdem wollte ich das Ganze der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Da war irgendein zurückgebliebener Moderator, oder drogensüchtig, oder einfach nur geisteskrank, fing an zu schreien, dass ich ihn mit meinen klugen Gedanken gelangweilt habe, dass es OrderSelect gibt und alles reicht, nur ich bin hier vayut ****. Die Matte wurde aus dem Eimer geholt.

Ich war so angewidert, dass ich das Forum praktisch verlassen habe.

Wenigstens gibt es hier eine Kultur.

 

Es ist ein verstopftes Gewinde.

Und es ist ein ernsthaftes Männerthema, nicht wahr?

 
Sergey Basov:
Das ist mir auch aufgefallen. Vor ein paar Jahren habe ich das Forum gelesen, um plötzlich neue Ideen zu bekommen. Jetzt dient es hauptsächlich der Unterhaltung, manchmal hebt es meine Laune für den ganzen Tag ))))
Es gibt nichts Besseres als gute Laune, und in der Tat ersetzen 5 Minuten Lachen einen Eimer Karotten, man lacht und kommt sogar auf neue gute Gedanken und manchmal sogar Ideen... Die Erleuchtung kommt plötzlich...)))