Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 6

 
Ich glaube, ich habe einen guten, ich habe alles gesehen, je weiter es geht, desto unheimlicher ist es, ich verstehe nichts))) Die Essenz hier ist einfach - ich kann mit einem Hebel von 500 handeln, ich werde nur mit einem kleineren Volumen handeln... Lassen Sie uns über Roboter sprechen, wer kann mir sagen, ob es einen gibt, der meine Einlage nicht zu 100% ausschöpft und ein wenig verdienen wird, sagen wir, mindestens 15 - 20% pro Monat.
 
Ja... es ist wirklich ein lustiger Abend.
 
Ruslan Ibragimov:
Wir lernen uns besser kennen, wir lernen uns besser kennen.) Ich frage mich, warum ich daran interessiert bin, nicht für mein eigenes Geld zu lernen)))

Nicht die alten Hasen sind hier geteilter Meinung, sondern diejenigen, die mit den"alten Forenhamstern" zu rechnen wissen )) Um ein BFH mit einer Bewertung von 30000 zu werden, reicht es aus, 200 sinnlose Nachrichten pro Tag zu posten.

Es ist leicht, einen Hamster zu erkennen:

1. die BFH gibt nie eine Antwort mit Zahlen, weil er nur bis 1 zählen kann.

2. bfx wird nie auch nur eine einzige Zeile Code posten, weil er nicht programmieren kann.

3. BFH hat keine Signale in seinem Profil, weil er nicht handelt oder alles verliert.

4. Hier ist ein Bild für alle Fälle ))

BFH

 
Alexey Volchanskiy:

Nicht die alten Hasen sind hier geteilter Meinung, sondern diejenigen, die mit den"alten Forenhamstern" zu rechnen wissen )) Um ein BFH mit einer Bewertung von 30000 zu werden, reicht es aus, 200 sinnlose Nachrichten pro Tag zu posten.

Es ist leicht, einen Hamster zu erkennen:

1. die BFH gibt nie eine Antwort mit Zahlen, weil er nur bis 1 zählen kann.

2. bfx wird nie auch nur eine einzige Zeile Code posten, weil er nicht programmieren kann.

3. BFH hat keine Signale im Profil, weil er nicht handelt oder alles verliert.

4. Hier ist ein Bild für alle Fälle ))

Dateien:
 
Er ist in Ordnung, dieser Hamster!
 
Ruslan Ibragimov:
Ich habe keine Ahnung, was es mit der Hebelwirkung auf sich hat, je mehr ich es mache, desto mehr verstehe ich es nicht))) Wenn ich einen Hebel von 500 hätte, würde ich lieber mit kleineren Volumina handeln... Reden wir über Roboter, wer kann mir sagen, ob es einen gibt, der meine Einlage nicht zu 100% ausbluten lässt und mir ein bisschen was einbringt, sagen wir mindestens 15-20% pro Monat?

Nur eines kann zu 100% garantiert werden - wir werden alle eines Tages sterben ))

15-20% pro Monat sind realistisch, wenn sie manuell überwacht werden.

 
Alexey Volchanskiy:

Nur eines kann zu 100% garantiert werden - wir werden alle eines Tages sterben ))

15-20 % pro Monat sind realistisch, wenn sie manuell bearbeitet werden.

Ich weiß, wie man es macht, ich weiß, wie man es macht. Wie finden Sie diesen Wunderroboter, gibt es irgendwelche Besonderheiten?
 
Und eine andere Frage, lassen Sie uns den würdigsten Makler für mich wählen, beraten nur mit Vernunft.
 
Ruslan Ibragimov:
Und eine andere Frage, lassen Sie uns den würdigsten Makler wählen, beraten Sie nur mit Vernunft.
Es ist verboten, hier über Makler zu sprechen. Sie können mir persönlich sagen, wie hoch Ihre Einlage ist und wie Sie zu handeln gedenken.
 
Alexey Volchanskiy:
Es ist verboten, hier über Makler zu sprechen. Darf ich Sie persönlich fragen, wie hoch Ihre Einlage ist und wie Sie handeln werden?
Wow, ich bin nicht auf dem Laufenden, was sind die Verbote und warum können sie nicht diskutiert werden, das ist der wichtigste Teil.