MetaEditor - Seite 6

 
Vasyl Nosal:

...

Nicht einmal die Anleitung zum Öffnen mit dem richtigen Editor hilft.

...

Warum eigentlich?
 
Комбинатор:

Ich schicke Ihnen die Lösung und Sie sagen mir, ob sie wirklich universell ist :). Sie wissen, dass ich nicht gerne abschweife.

Sie haben es verstanden. Warum gehen wir nicht zum Service-Desk?
 
Andrey Khatimlianskii:
Nein, für die Eröffnung einiger Kontotypen benötigen Sie das Installationsprogramm eines bestimmten Brokers. Ein einfacher Scan der Server reicht aus, um ein Konto zu eröffnen, aber die Bedingungen können unterschiedlich sein (z. B. können Sie keine Hebelwirkung von 1:1000 wählen).
Das ist doch Blödsinn. Ich habe schon lange keine Terminals von Maklerfirmen mehr heruntergeladen, ich verwende ausschließlich die von MQ über den unten stehenden Link. Ich habe keine derartigen Probleme. Wenn real, Registrierung hat nichts mit MT-Version zu tun und wenn Sie eine Demo direkt von MT registrieren, ist es nicht die schlimmsten Schmerzen, registrieren Sie eine Demo im Terminal DC und öffnen Sie in jedem IT ohne Probleme.
 
Alexey Viktorov:
Das ist die Sache mit den Wahnvorstellungen. Ich habe seit vielen Jahren keine Terminals mehr von MQ heruntergeladen und verwende ausschließlich MQ über den unten stehenden Link. Ich habe kein Problem damit. Wenn wirklich, hat die Registrierung nichts mit der MT-Version zu tun, und wenn man eine Demo direkt von MT registriert, ist es nicht der schlimmste Schmerz, die Demo im Terminal DC zu registrieren und in jeder IT ohne Probleme zu öffnen.

Ich brauche den LC nicht bei jedem DC, wo ich den EA überprüfen muss.

Die Täuschung besteht darin, dass die Demokonten nicht mit der Serveradresse geladen werden, wenn Sie den Namen eingeben. Das wird eines Tages von MQ erledigt werden.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich brauche den LC nicht bei jedem DC, bei dem ich den EA überprüfen muss.

Die Täuschung besteht darin, dass die Demokonten nicht mit der Serveradresse geladen werden, wenn Sie den Namen eingeben. MQ wird es eines Tages tun.

Oder wird es nie.

Auf der anderen Seite muss der Programmierer und nicht der Händler nur die Erstellung auf Fehler überprüfen. Und die Hebelwirkung hat damit nichts zu tun, richtig? Wird diese Anlage für sich selbst erstellt und auf einem Konto einer Maklergesellschaft oder eines Maklers verwendet, sollte die LQ auch in dieser Gesellschaft verfügbar sein.

 
Andrey Khatimlianskii:
Ich habe sie. Gehen wir zum Service-Desk, ja?

Lassen Sie uns das anders machen.

Die Software ist klein, ich kann sie bis nächsten Montag schreiben.

Dann werde ich es einfach in den allgemeinen Zugang hochladen, nach dem gleichen Prinzip, wie ich alles vorher hochgeladen habe, d.h. absolut kostenlos.

Zum Teufel mit der Bezahlung, ich werde stattdessen etwas PR machen :)

Wenn sich herausstellt, dass die Sache gefragt ist, werden die Methaquotes es schnell herausfinden :)

Irgendwie ist es in letzter Zeit besser, alles selbst zu machen, als hier im Forum um etwas zu bitten oder manchmal offensichtliche Dinge zu beweisen.

 
Alexey Viktorov:

Ein Programmierer, der kein Händler ist, muss dagegen nur seine Kreation auf Fehler überprüfen. Und die Hebelwirkung hat damit nichts zu tun, richtig? Wenn diese Anlage für sich selbst erstellt wird und auf einem Konto einer Maklergesellschaft oder eines Maklers verwendet wird, dann sollte der LOC in dieser Gesellschaft verfügbar sein.

Die Hebelwirkung ist nur einer der Parameter. Dazu gehört zum Beispiel auch die Währung der Einlage.

Entscheiden Sie im Allgemeinen nicht für mich, wo ich eine Kundenkarte brauche)

 
Комбинатор:

Die Software ist klein, ich bin in der Lage, sie bis nächsten Montag zu schreiben.
...
Wenn sich herausstellt, dass die Sache gefragt ist, werden die Metakwots es schnell herausfinden :)

Wenn Ihnen die Zeit nichts ausmacht, machen Sie weiter. Aber MQ wird sowieso seinen eigenen Weg gehen)
 
Andrey Khatimlianskii:

Die Hebelwirkung ist nur einer der Parameter. Dazu gehört zum Beispiel auch die Währung der Einlage.

Wie auch immer, entscheiden Sie nicht für mich, wo ich das LC brauche)

Vergessen Sie es. Ich habe nichts vorgeschlagen, geschweige denn einen Rat gegeben. Nur eine Überlegung.
 
Alexander Puzanov:
... 2. und 3. Terminal installiert - benötigt zum Debuggen bei einem bestimmten Broker - und nun werden die Dateien in den Arbeitsordner des zuletzt installierten Terminals kopiert und mit dessen Editor geöffnet. Die manuelle Bindung dieser Art von Dateien an den gewünschten Editor hilft nicht - beim ersten Versuch, sie zu öffnen, kehrt sie um. Was ist jetzt zu tun?
Speichern Sie alles in einem speziell für diesen Zweck angelegten Ordner und legen Sie in jedem Terminal-Datenverzeichnis einen Symlink darauf an. Anstelle der nativen MQL4-Ordner.