MetaEditor - Seite 2

 
Alexander Puzanov:
Es wäre einfach unbequem, aber leider öffnet es sich immer in der letzten, die eine andere Kategorie ist - nicht "unbequem", sondern "beschissen" :)

Prüfen. Ich öffne das MT5-Terminal. Ich öffne den Meta-Editor über ihn. Ich lade den Code für MT4 von kodobase herunter - er öffnet sich im MT5-Editor.

Ich schließe das MT5-Terminal und den Editor. Ich öffne MT4 und benutze es, um den MetaEditor zu öffnen. Ich lade denselben Code von Kodobaza herunter. Ich öffne es im MetaEditor MT4.

Ich schließe nichts. Ich öffne MT5 und den Editor. Ich habe denselben Code erneut heruntergeladen. Ich erhalte die Warnung für МТ5-Editor, dass der Code bereits existiert.

Ich werde nichts schließen. Ich habe ein weiteres MT4-Terminal und dessen Editor geöffnet. Ich habe denselben Code erneut heruntergeladen. Ich habe es im letzten MT4-Editor geöffnet.

 

:):)))))))

Und versuchen Sie einfach, die Dateien zu öffnen.

 
Vasyl Nosal:

:):)))))))

Und versuchen Sie einfach, die Dateien zu öffnen.

Sind die Dateien aus der Basis besonders?
 
Alexey Kozitsyn:

Prüfen. Ich öffne das MT5-Terminal. Ich öffne den Meta-Editor über ihn. Ich lade den Code für MT4 von kodobase herunter - er öffnet sich im MT5-Editor.

Ich schließe das MT5-Terminal und den Editor. Ich öffne MT4 und benutze es, um den MetaEditor zu öffnen. Ich lade denselben Code von Kodobase herunter. Ich öffne es im MetaEditor MT4.

Ich schließe nichts. Ich öffne MT5 und den Editor. Ich habe denselben Code erneut heruntergeladen. Ich erhalte die Warnung für МТ5-Editor, dass der Code bereits existiert.

Ich werde nichts schließen. Ich habe ein weiteres MT4-Terminal und dessen Editor geöffnet. Ich habe denselben Code erneut heruntergeladen. Ich habe es im letzten MT4-Editor geöffnet.

Sie überprüfen etwas Seltsames, versuchen Sie den natürlichen Weg - installieren Sie das 2. MT4-Terminal und versuchen Sie dann den Standardweg - Doppelklick - öffnen Sie eine beliebige mq4-Datei
 
Alexander Puzanov:
Sie überprüfen etwas Seltsames, versuchen Sie es auf natürliche Weise - installieren Sie das 2. MT4-Terminal und versuchen Sie es dann auf die übliche Weise - Doppelklick - öffnen Sie eine beliebige mq4-Datei
Gut. Das Ergebnis ist das gleiche. Die Datei wird in dem zuletzt geöffneten Editor geöffnet.
 
Alexey Kozitsyn:
GUT. Das Ergebnis ist das gleiche. Die Datei wird in dem zuletzt geöffneten Editor geöffnet.
Auch die Datei aus dem MQL4-Verzeichnis des anderen Terminals öffnet sich in dem zuletzt geöffneten Editor.
 
Alexey Kozitsyn:
Auch eine Datei aus dem MQL4-Verzeichnis eines anderen Terminals wird in dem zuletzt geöffneten Editor geöffnet.
Öffnen Sie den Editor manuell, wo liegt das Problem? Oder erstellen Sie einen Ordner auf Ihrem Desktop und legen Sie dort Verknüpfungen zu den Instanzen der Editoren ab. Oder Sie können ein Tool zur Überwachung der Registrierung installieren, Russinovich hat ein kostenloses Tool. Legen Sie dann ein anderes Terminal an und sehen Sie nach, was und wo in der Registrierung geändert wurde.
 
Alexey Kozitsyn:
GUT. Das Ergebnis ist das gleiche. Die Datei wird in dem zuletzt geöffneten Editor geöffnet.

Sie mischen wohl wieder MT5 mit MT4 ohne umzurühren? Ich kann Ihnen den Film so zeigen, wie er in seinem natürlichen Zustand ist:

 
Alexey Volchanskiy:
Öffnen Sie den Editor von Hand, wo liegt das Problem? Oder erstellen Sie einen Ordner auf Ihrem Desktop und legen Sie dort Verknüpfungen zu allen Instanzen der Editoren ab. Oder setzen Sie ein Programm zur Überwachung der Registrierung ein, Russinovich hat ein kostenloses Programm. Legen Sie dann ein anderes Terminal an und sehen Sie nach, was und wo in der Registrierung geändert wurde.
Machen Sie sich nicht so viele Sorgen um mich. Ich werde selbst herausfinden, womit ich den Editor öffnen kann.
 
Alexey Volchanskiy:
Öffnen Sie den Editor von Hand, wo liegt das Problem? Oder erstellen Sie einen Ordner auf Ihrem Desktop und legen Sie dort Verknüpfungen zu allen Instanzen der Editoren ab. Oder setzen Sie ein Programm zur Überwachung der Registrierung ein, Russinovich hat ein kostenloses Programm. Legen Sie dann ein anderes Terminal an und sehen Sie nach, was und wo in der Registrierung geändert wurde.
Sind Sie der Meinung, dass all dies vom Nutzer selbst erledigt werden sollte? Es sendet auch Dateien, die von kodobase oder market heruntergeladen wurden, an unnötige Terminals, ohne dass der Benutzer sie abfragen muss - welchen Patch empfehlen Sie für diesen Fehler?