Geschichte ankreuzen - Seite 9

 
Vasiliy Sokolov:

Im Allgemeinen sind diese Informationen im MT5 verfügbar und werden schon seit langem verbreitet. Sie ist über SymbolInfoGet*-Funktionen verfügbar. Niemand verbietet es, diese Informationen zum Zeitpunkt des Erhalts eines Häkchens anzufordern und sie mit Ihren Datentypen zu kombinieren.

Ein weiterer Punkt ist, dass ein zentraler Server immer zuverlässiger ist als ein eigener. Sie müssen sich keine Gedanken über die Speicherung von Zitaten machen - das ist alles sehr bequem. Aber auch hier gilt, dass sie nicht unersetzlich ist.

Ich benutze es schon seit langem. Wenn Zeit und Aktion hinzugefügt wurden, könnten wir mit bestehenden OI, etc. in MT5 tun. Nur um sie (Zeit und Handlung) aus dem Austausch zu nehmen, und nicht wie jetzt - die Handlung wird berechnet.
 
Dmitriy Skub:
Ja, ich benutze es schon seit langem. Wenn Zeit und Aktion hinzugefügt würden, könnten wir mit den bestehenden OI etc. in MT5 tun. Nur um sie (Zeit und Aktion) aus dem Austausch zu nehmen, und nicht, wie es jetzt ist - die Aktion wird berechnet.
Es gibt ein Problem mit der Zeit im MT5. Erstens ist der Systemtyp datetime von zu geringer Auflösung, nach modernen Standards ist eine Sekunde eine Ewigkeit. Zweitens ist das Eintreffen von Ereignissen nicht an die Zeit gebunden. Angenommen, wir erhalten einen neuen Screenshot eines Glases in OnBookEvent, und auf welche Zeit bezieht er sich? TimeCurrent mit der letzten bekannten Zeit des Servers ziehen? Was ist, wenn die letzte bekannte Serverzeit vor einer Minute aktualisiert wurde?
 

Um die drei Tick-Anforderungsmodi(COPY_TICKS_INFO - nur Bid und Ask, COPY_TICKS_TRADE - nur Last und Volume, COPY_TICKS_ALL - alle Ticks) zu vergleichen, können Sie drei Charts desselben Instruments dieses EAs ausführen.

Das Ergebnis ist ungefähr wie folgt:

Vergleich von drei Tick-Anforderungsmodi

Dateien:
CopyTicks.mq5  3 kb
 

Der Bereich von 0001-01-01 bis 9999-12-31 in 100ns-Schritten lässt sich problemlos in 8 Bytes unterbringen.

 
Vladimir Kazakov:

Der Bereich von 0001-01-01 bis 9999-12-31 in 100ns-Schritten lässt sich problemlos in 8 Bytes unterbringen.

Was nützt es, wenn alle Systemfunktionen die Sekunden, die seit Anfang 1970 verstrichen sind, dorthin schreiben.
 
Karputov Vladimir:

Um die drei Tick-Anforderungsmodi(COPY_TICKS_INFO - nur Bid und Ask, COPY_TICKS_TRADE - nur Last und Volume, COPY_TICKS_ALL - alle Ticks) zu vergleichen, können Sie drei Charts desselben Instruments dieses EAs ausführen.

Das Ergebnis ist ungefähr wie folgt:


Versuchen Sie, eine andere Anzahl von Zecken anzufordern. Zuerst waren es 2000, dann 10000. Der Modus ist INFO oder ALL. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Geld- und dem Briefkurs?
 
Die Entwickler aufzufordern, die interne Datetime-Darstellung zu ändern, ist wegen der berüchtigten"Kompatibilität" ein sinnloses Unterfangen, und datetime ist ein grundlegender systembildender Typ.
 
Tapochun:
Versuchen Sie, eine andere Anzahl von Zecken anzufordern. Erst 2000, dann 10000. Modus INFO oder ALL. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Geld- und dem Briefkurs?
Es ist besser, auf die Unterschiede der Modi im Indikator zu achten, da der EA möglicherweise Ticks übersieht.
Ich habe den Indikator beigefügt.
Dateien:
CopyTicks.mq5  4 kb
 
Karputov Vladimir:
Es ist besser, die Unterschiede in den Modi des Indikators zu beachten, da Ticks im EA übersehen werden können.
Ich habe den Indikator beigefügt.
Ich brauche keinen Indikator. Und ich brauche keine Unterschiede zwischen den Modi. Sagen Sie mir, ob Sie Unterschiede bei den gleichen Ticks feststellen, wenn Sie einen anderen Betrag von einem Modus anfordern (z. B. 2000 und 10000).
 
Tapochun:
Ich brauche keinen Indikator. Und ich brauche keine Unterschiede bei den Modi. Sagen Sie mir, ob Sie Unterschiede bei denselben Ticks feststellen , wenn Sie verschiedene Zahlen aus demselben Modus anfordern (z. B. 2000 und 10000).
Das macht Sinn. Ich muss nachsehen...