Geschichte ankreuzen - Seite 25

 

Ist es eine Tatsache, dass die Summe von tick.Volume das tatsächliche Volumen ist? Es gibt Tick- und Realvolumen. Das Tick-Volumen scheint viel kleiner zu sein als das tatsächliche Volumen. Sie können dies sehen, indem Sie einen Indikator für Aktienvolumina hinzufügen und ihn auf Tickvolumina umstellen. Volumes[] sind echte Volumes.
Und dann gibt es noch OnCalculate und SymbolInfoTick... Wir müssen das alles noch testen, und zwar gründlich. Vielleicht ist es besser, das Array der Ticks einmalig über CopyTicks von einer bestimmten Zeit abzufragen und die Summe pro Minute zu berechnen. Vergleichen Sie.

IMHO.

+1 Ticks mit Flags TICK_FLAG_BUY TICK_FLAG_SELL habe ich auch nie beobachtet.

ps Wenn mir jemand den Unterschied zwischen realem und Tick-Volumen erklären könnte, wäre ich sehr dankbar. Neuling. Ich habe ehrlich nach der Antwort gesucht.

 
Alexey Kozitsyn:

Auch ich habe eine etwas andere Frage, und ich frage mich, ob die von den Zecken übermittelten Informationen korrekt sind.

Es ist richtig, dass nur die Zecken übersprungen werden können. Es ist notwendig, die Funktion CopyTicks zu verwenden. Es funktioniert fast, bis auf das Fehlen der Handelsrichtung.
 
Alexey Kozitsyn:

Auch ich habe eine etwas andere Frage, und ich frage mich, ob die von den Zecken übermittelten Informationen korrekt sind.

In OnCalculate wird nicht jeder Tick verarbeitet - es können sowohl Übersprünge als auch Aufrufe dieser Funktion zwischen Ticks vorkommen, so dass Ihr Code nicht korrekt funktioniert. Wie bereits gesagt, müssen Sie die Ticks für den Zeitraum mit der Funktion CopyTicks abfragen und die Tickvolumina mit dem FlagTICK_FLAG_VOLUME aufsummieren.Das Ergebnis ist genau dasselbe wie das Candlestick-Volumen, ich habe es viele Male überprüft.
 
Dmitriy Skub:
Richtig, nur Zecken können übersprungen werden. Man sollte die Funktion CopyTicks verwenden. Es funktioniert fast, bis auf das Fehlen der Handelsrichtung.

Ich danke Ihnen. Stehen die Flaggen also schief? Denn soweit ich es verstanden habe.

  • TICK_FLAG_BUY - der Tick ist als Ergebnis eines Kaufgeschäfts entstanden
  • TICK_FLAG_SELL - der Tick ist als Ergebnis eines Verkaufsgeschäfts entstanden

Das ist die Richtung, in die das Geschäft geht. Aber auch hier habe ich sie nicht gesehen. Noch nicht umgesetzt? Wissen Sie, wann sie geplant ist?

Sergei Vladimirov:
In OnCalculate wird nicht jeder Tick verarbeitet - es kann zu Übersprüngen und auch zum Aufruf dieser Funktion zwischen Ticks kommen, so dass Ihr Code nicht korrekt funktioniert. Wie bereits gesagt, müssen Sie die Ticks für den Zeitraum mit der Funktion CopyTicks abfragen und die Tick-Volumina mit dem FlagTICK_FLAG_VOLUME summieren.Das Ergebnis ist absolut gleich dem Volumen der Kerze, ich habe es wiederholt überprüft.

Ich danke Ihnen. Ich werde das überprüfen.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich danke Ihnen. Stehen die Flaggen also schief? Denn soweit ich es verstanden habe.

  • TICK_FLAG_BUY - der Tick ist als Ergebnis eines Kaufgeschäfts entstanden
  • TICK_FLAG_SELL - der Tick ist als Ergebnis eines Verkaufsgeschäfts entstanden

Das ist die Richtung, in die das Geschäft geht. Aber auch hier habe ich sie nicht gesehen. Noch nicht umgesetzt? Wissen Sie, wann sie geplant ist?

Ich danke Ihnen. Ich werde das überprüfen.

Sie sind nicht schlampig, sie sind ziemlich anständig. Sie sind einfach immer gleich Null.) Warten
 
Dmitriy Skub:
Sie sind nicht schlampig, sie sind ganz anständig. Sie sind einfach immer gleich Null.) Warten
Ja, es gibt nichts anderes zu tun...
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, es gibt nichts anderes zu tun...
Ja, es gibt noch weitere Optionen, die aber nichts mit MT5 zu tun haben. Offtopic))
 
Wer kann sagen, warum in den Teig kommt Ticks mit Flaggen gleichzeitig TICK_FLAG_BUY und TICK_FLAG_SELL, kann ein Tick als Folge der beiden Kauf und Verkauf auftreten? siehe den Screenshot, danke im Voraus
Dateien:
 
Aleksey Gunin:
Wer kann sagen, warum in den Teig kommt Ticks mit Flaggen gleichzeitig TICK_FLAG_BUY und TICK_FLAG_SELL, kann ein Tick als Folge der beiden Kauf und Verkauf auftreten? siehe Screenshot, danke im Voraus
Von welchem Server stammt dieser Screenshot?
 
Alexey Kozitsyn:
Von welchem Server stammt der Screenshot?


Tester auf dem realen Konto des Brokers Otkritie, Terminmarkt

Werfen Sie einen Indikator auf einem Echtzeit-Chart, alles ist gut, aber braucht einen Tester