Geschichte ankreuzen - Seite 20

 
Alexey Kozitsyn:
Was ist, wenn ich dann eine Verbindung zu einem anderen Server herstelle? Oder scannen Sie das Netzwerk erneut und verbinden Sie sich mit demselben? Bleibt der Fehler bestehen?
Ein erneutes Scannen des Netzwerks hilft nicht. Auch die erneute Verbindung zu einem anderen Server hilft nicht.
 
Karputov Vladimir:
Ein erneutes Scannen des Netzwerks hilft nicht. Auch die erneute Verbindung zu einem anderen Server hilft nicht.
Sprechen Sie mit dem SD. Die Verbindung zum Server wird in regelmäßigen Abständen unterbrochen. Ein paar Mal am Tag, ganz sicher!
 
Alexey Kozitsyn:
Sprechen Sie mit dem SD. Die Verbindung zum Server wird in regelmäßigen Abständen unterbrochen. Ein paar Mal am Tag, ganz sicher!
Ich verliere die Verbindung nicht - ich trenne die Verbindung zum Internet selbst, um einige Nuancen zu erkennen.
 
MetaTrader 5 x64 build 1202 started (MetaQuotes Software Corp.)
Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 1161 / 3981 Mb, HDD: 66059 / 234136 Mb, GMT+02:00
authorized on MetaQuotes-Demo through Access Point RU (ping: 74.53 ms)

Der Indikator fragt nach Ticks und empfängt sie auch, aber sobald Sie die Internetverbindung trennen (nach der Trennung müssen Sie warten, bis

connection to MetaQuotes-Demo lost

) und schalten Sie dann das Internet wieder ein, und CopyTicks liefert nicht mehr die gewünschten Ticks.

 
Karputov Vladimir:

Der Indikator fragt nach Ticks und empfängt sie, aber sobald Sie die Internetverbindung trennen (nach der Trennung müssen Sie warten

) und schalten Sie dann das Internet wieder ein, und CopyTicks liefert nicht mehr die gewünschten Ticks.

Woher stammt das Bild 1202?
 
Михаил:
Woher stammt das Bild 1202?
Aus dem Update. Sie müssen mit MetaQuotes-Demo verbunden sein
 
Artyom Trishkin:
Aus dem Update. Sie müssen mit MetaQuotes-Demo verbunden sein
Was ist der Unterschied zwischen 1200 und 1202?
 
Михаил:
Was ist der Unterschied zwischen einer 1200 und einer 1202?
Ich weiß es nicht ;) Ich habe gerade aufgerüstet.
 
MetaTrader 5 x64 build 1203 started (MetaQuotes Software Corp.)
Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 1307 / 3981 Mb, HDD: 65821 / 234136 Mb, GMT+02:00
authorized on MetaQuotes-Demo through Access Point EU1 (ping: 50.45 ms)

Die Situation mit der Wiederaufnahme von CopyTicks nach einer Unterbrechung der Verbindung hat sich nicht geändert:

Der Indikator fragt nach Ticks und empfängt diese, aber sobald Sie die Internetverbindung trennen (nach der Trennung müssen Sie warten

connection to MetaQuotes-Demo lost

) und schalten Sie dann das Internet wieder ein, damit CopyTicks nicht mehr die gewünschten Ticks anzeigt.

 
Können wir diesen Ansatz als korrekt betrachten: Abfrage von n-Ticks im Indikator bei jedem Aufruf von OnCalculate()? Wie wird der Handelsserver dies "sehen"?