Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 21

 
Wer es bedauert, nicht auf der Liste zu stehen - es ist noch nicht zu spät, sich einzutragen - die Anmeldung ist offen für neue Mitglieder
 
Artyom Trishkin:
Ich hätte darauf hereinfallen können - die Aufgabe ist einfach, ich hätte mir den Code nicht angesehen, bevor ich mit dem Kunden gesprochen hätte, weil der Quellcode weit weg ist. Ich hätte eine Anfrage hinterlassen und auf die Antwort des Kunden gewartet. Und die Antwort würde unerwartet kommen :)))
Mehr als die Hälfte von ihnen versucht bereits zum dritten Mal zu dekompilieren. Ich würde die Durstigen einen Monat lang (einen Tag, eine Woche, einen Monat) schicken. Dann begannen sie zu beobachten.
 
Victor Nikolaev:

Höchstwahrscheinlich wurden diejenigen, die dem Link gefolgt sind, nicht gesperrt.

Alle, die mit dekompiliertem Code arbeiten wollen (eine Woche für die Arbeit mit dekompiliertem Code):

  1. Nikolai Chruschtschow
  2. Oxana Vahnina
  3. Andrej Fandeev
  4. Evgeny Grin
  5. Rodion Abaturow
  6. Anton Rabkanow
  7. Nikolai Sarjenuk
  8. Igor Suchenko
Warum wurde ich für 10 Jahre gesperrt?
 
Victor Nikolaev:
Dies ist das dritte Mal, dass mehr als die Hälfte versucht, mit einer Dekompilierung zu arbeiten. Ich würde die eifrigen Kinder für einen Monat (Tag, Woche, Monat) wegschicken. Vielleicht würden sie anfangen zuzuschauen.
Ist die Sperrfrist für die Dekompilierung also eine Woche? Oder gibt es irgendwo eine zeitliche Begrenzung?
 
Alexey Kozitsyn:
D.h. beträgt die Sperrfrist für dekompilierte Arbeiten eine Woche? Oder gibt es irgendwo eine zeitliche Begrenzung?
Das Zeitlimit wird vom gesunden Menschenverstand eines Moderators festgelegt.
 
Vasyl Nosal:
Warum wurde ich für 10 Jahre gesperrt?
Es ist nie zu spät, das zu ändern. Würde ein Monat reichen? (Ich meine ein echtes Verbot)
 
Meiner Meinung nach ist der einzige normale Weg, um in einem solchen Fall gesperrt zu werden, eine abgeschlossene dekompilierte Arbeit. Und dort ist es sowohl dem Kunden als auch dem Vollstrecker ein Jahr lang möglich.
 
Комбинатор:
Meiner Meinung nach ist der einzige normale Weg, in diesem Fall ein Verbot auszusprechen, der Abschluss der Arbeit mit Dekompilierung. Und in diesem Fall können sowohl der Kunde als auch der Testamentsvollstrecker für ein Jahr gesperrt werden.

es wird nur innerhalb dieses Dienstes helfen.

Anfängern wird das egal sein, denn sie probieren es aus.

Den Kunden ist das egal, denn die Anmeldung kann geändert werden.

Den erfahrenen Künstlern ist das egal, denn sie wissen, dass man das hier nicht machen kann.

 
Alexandr Bryzgalov:

es wird nur innerhalb dieses Dienstes helfen.

Neueinsteigern wird das egal sein, denn sie probieren es aus.

Kunden, scheiß drauf, denn du kannst deinen Benutzernamen ändern.

erfahrene Künstler, die wissen, dass man das hier nicht machen kann.

Vielmehr sollten die Regeln festgelegt werden - was man darf und was nicht - in welcher Reihenfolge man mit der Dekompilierung arbeitet und was nicht.

Zum Beispiel, das Schreiben von Expert Advisor durch den dekompilierten Indikator - ist es eine dekompilierte Arbeit oder nicht?

Und erst wenn die Regeln geschrieben sind, sollten wir sie verbieten.

Und das, was Barabashka und Vinin jetzt mit dem Teil "Arbeit mit dekompiliertem Code" machen, ihn unterstützen - ohne Regeln - nennt man "Gesetzlosigkeit".

Eine andere Sache, dass Barabashka in seinem bania für decompiling - konsequent und nicht verpassen eine dieser Aufgaben, auf der Suche nach mehr und mehr Beispiele - es ist ein Plus, aber dennoch sind die Regeln nicht aus Barabashka Aktionen geschrieben.

p.s. Es ist seltsam, Leute für das Dekompilieren zu sperren, zumindest ohne den Link zu dem dekompilierten Code zu entfernen.

Ich kann mir vorstellen, wie viele Leute diesen Code selbst heruntergeladen haben, um wenigstens zu sehen, ob er dekompiliert wurde oder nicht.

p.s. Ich bin sicher, dass viele Leute, die sich für diese Aufgabe angemeldet haben, dem Link nie gefolgt sind -- und wenn sie es getan haben, haben sie den Code nicht heruntergeladen -- und wenn sie den Code nicht heruntergeladen haben, wussten sie nicht, dass er dekompiliert wurde.

Nein, Drummer ging zu dem Link, fand heraus, wie man den Code herunterlädt, lud ihn herunter, sah, dass er dekompiliert war und verprügelte die gesamte Gop-Firma, von der die meisten keine Ahnung hatten, wofür oder warum.

 
Andrey F. Zelinsky:

p.s. Es ist seltsam, Leute für das Dekompilieren zu sperren, zumindest, ohne den Link zum dekompilierten Code zu entfernen.


Sie können Leute verbieten, aber sie haben nicht das Recht, Freiberufler zu mäßigen.