Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 35

 
Mikhail Gorenberg:
Warum sollte ich mich einschränken? Hier ist das Ergebnis des Tests, warum sollten Sie es nicht in die Praxis umsetzen?
Und über welchen Zeitraum?
 
Mehr als ich weiß...
 
Vadim Konyaev:
Kein bisschen falsch! Man kann keinen grafischen Algorithmus finden, genauso wenig wie man mit Lineal und Zirkel ein Quadrat und einen Kreis zeichnen kann.
Wenn Sie suchen, werden Sie immer fündig, wenn Sie die richtige Vorstellung davon haben, wie es funktionieren soll.
 
Oleg Shenker:
Kann ich einen Blick auf diese "100-200% stabil" werfen?
Sie können nur einen Blick und auf die Geschichten haben, gehen Sie zu meinem Profil, es ist eine Haut von Br Bewertung am Ende der Seite
 
Karputov Vladimir:

Nicht Sie haben sich "erwischen lassen", sondern Sie haben einfach nicht verstanden, worum es bei der Prüfung geht:

  1. Testen von Handelsstrategien
  2. Algorithmus der Tickgenerierung im Strategy Tester des MetaTrader 5 Terminals
Was ist der "unklare Punkt"? Erläutern Sie bitte in wenigen Worten, wie sich das "Wesen der Prüfung" auf die Festlegung von nicht auf Parametern basierenden Stopps auswirkt.
 
Mikhail Gorenberg:

Zusätzlich zu der Tatsache, dassder Markt mit freier Liquidität gesättigt ist Forex-Markt für arme Market Maker als das gemeine Volk hatte vor Tausenden von Jahren und haben bis zum heutigen Tag nur CIVILIZED und zu Hause, da alles fair und nach den Regeln in der Tat gibt es eine Regel, um Geld von den Menschen in irgendeiner Weise zu nehmen, die Ausweitung der Spreads, Interventionen, gep. Ich habe den Eindruck, dass Metatrader so konzipiert ist, dass die Chance, ein profitabler Trader zu werden, bei 0,0000000000000000000000001% liegt.

Ihre Meinung zu meiner Aussage, bitte

Ich bin ganz und gar nicht einverstanden. Ein Strategieprüfgerät ist ein Messgerät. Und wie jedes andere Messinstrument (auch ein normales Lineal) hat es seine eigenen Unsicherheiten und Grenzen. Die Länge eines Kreises zum Beispiel lässt sich kaum mit einem Lineal messen. Es ist ebenso sinnlos, Mikrometerabstände mit einem Zentimeterlineal zu messen.

Mit dem Strategietester können Sie die Strategien anhand historischer Daten überprüfen. Als Ergebnis erhalten Sie Statistiken. Um Statistiken richtig interpretieren zu können, muss man (a) verstehen, was sie bedeuten, und (b) wie sie zustande kommen und was sie beeinflusst.

Zumindest können Sie mit dem Tester ausprobieren, wie Ihre Strategie auf bestimmte Marktsituationen reagiert. Dass sich diese Situationen wiederholen werden, ist Ihnen nicht garantiert. Die Märkte sind ständig in Bewegung.

 
Mikhail Gorenberg:
Ich habe kostenlose und kostenpflichtige EAs (Handelsroboter) heruntergeladen und gekauft, die alle ihre Einlagen schneller verlieren, als ich es manuell tue. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, und nicht nur im Strategietester. Ich würde gerne Millionär im Tester werden :)
Ich möchte in der realen Welt Millionär werden :) Im Strategietester hast du noch die Möglichkeit, Geld zu verdienen, aber verzweifle nicht))
 
Mikhail Gorenberg:
Ich habe kostenlose und gekaufte EAs (Handelsroboter) heruntergeladen, die alle ihre Einlagen schneller verlieren, als ich es manuell mache. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, und nicht nur im Strategietester. Ich war ein Milliardär im Strategietester, und ich wollte ein Millionär im echten Handel sein :)
Mit Hilfe eines EA kann man wirklich Millionär werden, wenn man schon Milliardär war).
 
Alexey Busygin:
Und das Tick-Volumen ist nicht mit Geld unterlegt? Sie haben mich überrascht! Ich werde nicht bestreiten, dass man beim Fonds mit Volumen anders arbeiten muss, und beim Forex anders.
Haben Sie das nicht gewusst?
 
Ramiz Mavludov:
Sie haben immer noch eine Chance, mit dem Tester Geld zu verdienen, aber lassen Sie sich nicht entmutigen).
Was werden Sie mit dem Tester verdienen?