Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 24

 
Vladimir Suschenko:
Ich werde nur froh sein, wenn ich keinen Dialog mehr mit Ihnen führen muss (eine solche Kommunikation mit einer Person, die "anständig gebildet" ist und mit ihrem Analphabetismus prahlt, wird mich in keiner Weise bereichern).
Ja... die Vorstellungskraft ist noch schlimmer als die Kommunikation, immer das Gleiche, langweilig.
 
Ich frage mich, wer das letzte Wort haben wird
 
Mikhail Gorenberg:
Ja... die Fantasie ist noch schlimmer als die Kommunikation, immer das Gleiche, immer das Gleiche, langweilig.
Der Fortschritt ist offensichtlich - es gibt bereits Satzzeichen im Text.... Herzlichen Glückwunsch!
Und um nicht zu ermüden, sollten Sie Ihre Hände regelmäßig abwechseln (wenn Sie bis 6 Uhr morgens tippen).
 
Alexey Busygin:
Was ist also die Schlussfolgerung? Wenn unsere Galaxie einen automatischen Handelsroboter hat?
Bingo. Die Frage ist, wie lange? Es gibt keine völlig universellen. Es gibt nur solche, die unter bestimmten Bedingungen und auf bestimmten Märkten funktionieren.
 
Alexander Fedosov:
Das tue ich. Die Frage ist, wie lange? Es gibt keine völlig universellen. Es gibt nur solche, die unter bestimmten Bedingungen und auf bestimmten Märkten funktionieren.
Und was zeigen sie? Hundertprozentige Ein- und Ausreise? Ich glaube nicht, dass es welche gibt.
 
Alexey Busygin:
Was zeigen sie? Hundert Prozent rein und raus? Ich glaube nicht.
Das stimmt, es gibt keine hundertprozentige Sicherheit, aber es gibt eine 50/50 Sicherheit!
 
Vladimir Suschenko:
Der Fortschritt ist offensichtlich - Satzzeichen sind bereits im Text erschienen.... Herzlichen Glückwunsch!
Und um nicht zu ermüden, sollten Sie Ihre Hände regelmäßig abwechseln (wenn Sie bis 6 Uhr morgens tippen).
Ich verstehe nicht, haben Sie aus Langeweile hier nichts zu tun oder nur ein Problem mit dem Intellekt?
 
Mikhail Gorenberg:
Ich verstehe nicht, haben Sie aus Langeweile hier nichts zu tun oder nur ein Problem mit der Intelligenz?
Wer zuerst aufhört, hat den Intellekt, und der andere, du weißt schon...
 
Boris:
Wer zuerst anhält, hat die Intelligenz und der andere weiß ...
Stellen Sie mich auf :) oder der Gegner wird sich beweisen :)
 
Boris:
Das stimmt, es gibt keine hundert Prozent, aber es gibt eine 50/50 Aufteilung!
Wenn es 50/50 ist, ist es so, als gäbe es keine solchen Roboter.