Scalping-Strategie: Den genauen Einstiegspunkt finden - Seite 8

 
Ruslan Kuchma:
Einige Kollegen raten sogar dazu, einen Tick-Chart zu verwenden, für M1 ist es zu spät. Aber im Moment arbeite ich noch auf die altmodische Art, auf М1.

Wenn Sie ausschließlich nach dem Tick-Indikator handeln, ist der Kontotyp mit Null-Spread (mit Kommission, anders geht es nicht) geeignet. Aber ich kümmere mich nicht um starke Bewegungen, Spread-Ausweitungen, starke Bewegungen, Nachrichten und anderen Unsinn.

 

Um auf dem Tick-Chart zu handeln, benötigen Sie ein "Tool", einen Indikator oder einen Expert Advisor, der den Chart auf eine neue Art und Weise zeichnet, wie z.B. einen Renko-Chart.

Darüber hinaus müssen Sie über die richtigen "goldenen Hände" verfügen, um dieses "Werkzeug" je nach experimentellem Problem schnell zu wechseln. Nach etwa 100 Experimenten haben Sie also vielleicht eine funktionierende Strategie gefunden.

Ich persönlich bin immer noch "krumm", deshalb sind solche Zeckentechnologien für mich unerreichbar.

 

Übrigens, ich habe ein ähnliches Gerät mit Super Genchik getestet. Aber wie alle anderen Programmierer hat er sie auf die Anzahl der Ticks bezogen. Zum Beispiel wird die Kerze durch 30 Ticks gebildet und durch MA geglättet.

Ich habe eine andere Idee in Bezug auf Zecken:

Bilden Sie Kerzen, die auf unidirektionalen Ticks basieren. Zum Beispiel, die Ticks gehen nach oben, sobald der erste Tick nach unten erscheint, wird eine weiße Kerze gebildet und umgekehrt. Ich habe eine Vision, eine Hypothese, dass es einfacher sein wird, solche Kerzenständer mit Hilfe der mathematischen Analyse zu analysieren, Regelmäßigkeiten zu finden und nach unidirektionalen Bewegungen zu suchen.

Aber da ich kein Programmierer bin, ist die Idee nur ein Traum, eine Hypothese.

 
Ruslan Kuchma:

Um auf dem Tick-Chart zu handeln, benötigen Sie ein "Tool", einen Indikator oder einen Expert Advisor, der den Chart auf eine neue Art und Weise zeichnet, wie z.B. einen Renko-Chart.

Darüber hinaus müssen Sie über die richtigen "goldenen Hände" verfügen, um dieses "Werkzeug" je nach experimentellem Problem schnell zu wechseln. Nach etwa 100 Experimenten haben Sie also vielleicht eine funktionierende Strategie gefunden.

Ich persönlich bin immer noch "krumm", deshalb sind solche Zeckentechnologien für mich unerreichbar.

Alle sind anpassbar (experimentieren Sie mit den Einstellungen auf einem realen Konto), Sie müssen keine Trades eröffnen, Sie müssen nur dummerweise den Chart mit Objekten, Ticks, Pfeilen, Inschriften usw. markieren.) Ich denke, Scalping unterscheidet sich von anderen Strategien durch seine Einfachheit, also warum die Dinge verkomplizieren, ich verstehe es ehrlich gesagt nicht). Und die Codebasis ist eine Fundgrube, wenn man nur die Zeit hat, sie zu testen,
 
Server Muradasilov:

Wenn Sie ausschließlich nach dem Tick-Indikator handeln, ist der Kontotyp mit Null-Spread (mit Kommission, anders geht es nicht) geeignet. Aber ich kümmere mich nicht um starke Bewegungen, Spread-Ausweitungen, starke Bewegungen, Nachrichten und anderen Unsinn.

Zum Beispiel im Falle des Brokers Gerchik, habe ich fast Null Spread gesehen: 0,2 - 0,4 + die Kommission von 1 Punkt. Ich habe fast null Spreads gesehen: 0,2 - 0,4 und die Kommission beträgt 1 Punkt. Wir müssen warten.
 
Server Muradasilov:
In der Code-Basis MT4, MT5 können Sie normale Tick-Indikatoren für Scalping zu finden, sie sind alle einstellbar (Experiment mit Einstellungen auf einem realen Konto) nicht unbedingt offene Transaktionen, müssen Sie nur eine dumme Marke auf dem Chart, die Objekte - Kreuze, Pfeile, Inschriften, usw., gut, wenn Sie ein neues Fahrrad brauchen, und sogar wie Renko))) . Ich denke, Scalping unterscheidet sich von anderen Strategien durch seine Einfachheit, also warum die Dinge verkomplizieren, ich verstehe es ehrlich gesagt nicht). Wenn ich Zeit habe, sie zu testen, ist die Codebasis eine Fundgrube,
Ich wohne jetzt seit 2 oder 4 Jahren dort. Ich teste von Zeit zu Zeit neue Gadgets. Der Tickchart ist gewöhnungsbedürftig. Das ist eine völlig andere Realität.
 
Ruslan Kuchma:

Übrigens, ich habe ein ähnliches Gerät mit Super Genchik getestet. Aber wie alle anderen Programmierer hat er sie auf die Anzahl der Ticks bezogen. Zum Beispiel wird ein Candlestick aus 30 Ticks gebildet und durch MA geglättet.

Ich habe eine andere Idee in Bezug auf Zecken:

Bilden Sie Kerzen, die auf unidirektionalen Ticks basieren. Zum Beispiel, die Ticks gehen nach oben, sobald der erste Tick nach unten erscheint, wird eine weiße Kerze gebildet und umgekehrt. Ich habe eine Vision, eine Hypothese, dass es einfacher sein wird, solche Kerzenständer mit Hilfe der mathematischen Analyse zu analysieren, Regelmäßigkeiten zu finden und nach unidirektionalen Bewegungen zu suchen.

Aber da ich kein Programmierer bin, ist die Idee nur ein Traum, eine Hypothese.

Wenn Sie den Namen des Verkäufers noch einmal erwähnen oder etwas Ähnliches, werden wir uns lange und heftig streiten! ! !
 
Server Muradasilov:
Wenn Sie den Namen des Verkäufers noch einmal erwähnen oder etwas Ähnliches, werden wir uns lange und heftig streiten! ! !

Ich werde kein Wort sagen. Ich habe es mit einem Spitznamen verschlüsselt, damit es niemand erraten kann.

Es bleibt die Frage: Gibt es in diesem Forum Skalierer?

Ich bin sicher, dass die Verkäufer etwas mit einem genauen Einstiegspunkt vorschlagen werden.

 
Ruslan Kuchma:
Bei dem Broker Gerchik A. habe ich einen Spread von fast Null gesehen: 0,2 - 0,4 + die Kommission von 1 Punkt. Sie haben gerade erst eröffnet und sind noch nicht ganz auf dem Damm. Wir müssen warten.

Können Sie zwischen den Zeilen lesen? ? ? Ich habe Ihnen bereits über Gertschik gesagt, dass die Spanne nahe Null nicht Null ist!

Haben Sie beschlossen, auch für Ihr Maklerbüro zu werben? Auch darüber werden wir einen langen, harten Kampf führen. .

 
Server Muradasilov:

Können Sie zwischen den Zeilen lesen? ? ? Ich habe Ihnen bereits über Gertschik gesagt, dass die Spanne nahe Null nicht Null ist!

Haben Sie beschlossen, auch für Ihr Maklerbüro zu werben? Auch darüber werden wir einen langen, harten Kampf führen.

Nein. Ich habe nur gesehen, dass sie geöffnet haben, als ob sie eine Nullspanne geschrieben hätten, aber es ist nicht Null. Ich habe sie noch nicht gesehen. Bisher haben sie nur mit einem Spread von Null eröffnet, aber es ist nicht Null. Vielleicht werden sie nach einer Weile die Kommission erhöhen, und sie werden die gleichen 2 Punkte wie alle anderen haben.