Scalping-Strategie: Den genauen Einstiegspunkt finden - Seite 7

 
Ghenadie Tumco:
Nein, das ist Werbung. Ich verstehe, dass Sie dies vielleicht nicht bewusst tun, aber es ist dennoch Werbung. Gemäß den Vorschriften, sofern vorhanden, erfolgt die Diskussion über das Produkt dort, wo es verkauft wird.
Mir wäre es lieber, Sie würden mich nicht verraten und tatsächlich sagen, was Sie über den genauen Punkt der Einreise denken. Ansonsten sind Sie einfach nur gemein. Sie sind besessen von dem Indikator. Sie können den MASD durch jeden anderen Indikator ersetzen, der den Beginn und das Ende eines Mikrozyklus anzeigt (Stochastik, RSI). Dies ist nicht der Kern der Sache. Es geht nicht um die Indikatoren.
 

Ich verwende für den Ein- und Ausstieg Widerstandsniveaus, und je höher der Volumenmesswert ist, desto zuverlässiger ist der Ein- oder Ausstieg.

 
Alexey Busygin:

Ich verwende für den Ein- und Ausstieg Widerstandsniveaus, und je höher der Volumenmesswert ist, desto zuverlässiger ist der Ein- oder Ausstieg.

Das macht Sinn. Woher bekommen Sie die Lautstärke?
 
Ruslan Kuchma:
Das Problem

Es ist bekannt, dass 50 % des Erfolgs eines Geschäfts von der Genauigkeit des Einstiegs in die Position abhängt.
Das können Sie nicht wissen. Bitte geben Sie die Quelle an, aus der Sie dies wissen.
 
Yury Reshetov:
Du hast keine Ahnung. Nennen Sie mir die Quelle, aus der Sie dies wissen.
Eine hypothetische Aussage, die auf Ihren praktischen Erfahrungen und denen Ihrer Kollegen beruht.
 

Neben den horizontalen Ebenen gibt es dynamische Ebenen und andere. Wenn Sie den MACD verwenden, kann die Divergenz wiederholt werden, d.h. eine Änderung der Dynamik ist wie eine "Glocke", um den Trend zu ändern (als Einstiegsmöglichkeit).

 
Veniamin Skrepkov:

Neben den horizontalen Ebenen gibt es dynamische Ebenen und andere. Wenn Sie den MACD verwenden, kann sich die Divergenz wiederholen, d.h. die Änderung der Dynamik ist wie eine "Glocke", um den Trend zu ändern (als Einstiegsmöglichkeit).

Danke Veniamin. Es ist ein schöner Bildschirm und ein konstruktiver Beitrag über die Eingabegenauigkeit.

Bei Divergenzen ist nicht alles so klar. Ich verwende die Divergenz auch als Signal für eine Verlangsamung und einen möglichen Stopp des Kurses. Sehr oft sind die Abweichungen falsch. Manchmal habe ich die Illusion, dass die Bewegung angehalten hat, aber in Wirklichkeit ist es eine kleine Pause und eine weitere Fortsetzung und ich fange ein Minus.

Von den dynamischen Ebenen mag ich die Bollinger-Bänder. Aber ich idealisiere sie auch nicht besonders.

 

Vom Scalping, schon deutlich abgewichen) Ich habe mich bereits vom Scalping abgewandt und mich dem mittelfristigen Intraday-Handel zugewandt.

Wie ich es sehe, Scalping auf dem M1-Chart, oder bin ich nicht richtig denken?

 
Server Muradasilov:

Vom Scalping, schon deutlich abgewichen) Ich bin schon deutlich vom Scalping abgewichen, in Richtung Intraday, mittelfristiger Handel.

Wie ich es sehe, Scalping auf dem M1-Chart, oder bin ich nicht richtig denken?

Einige Kollegen raten sogar dazu, einen Tick-Chart zu verwenden, für M1 ist es zu spät. Aber im Moment arbeite ich noch auf die altmodische Art und Weise, auf der M1.
 
Ruslan Kuchma:
Einige Kollegen schlagen vor, einen Tick-Chart zu verwenden, für M1 ist es zu spät. Aber ich arbeite auf die altmodische Art - M1.

Ich habe am Anfang des Zweiges angedeutet, über ein Tick-Chart (Indikator) + M1-Chart + eine oder mehrere Bestätigungen für den Eintrag, kann es die Größe der Kerze, Oszillator sein

Ausstieg aus dem Markt - nach Pips, zum Beispiel 20 Pips, das ist Scalping